Jepp, tinki war die einzigste, die sich hier nicht nur negativ geäußert hat!
Liebe Bleiente,
Felix Gehörgang wurde nach der OP pathologisch untersucht, ohne weiteren Befund! Und ich korrigiere dich, die OP war am 31.10.
😎
Aber danke, dass du es immer besser weißt! Und seine hauptkrankheit lag ja nun in den Gehörgängen, die ja untersucht worden sind und sind nun eben bis in die Ohrmuschel vorgedrungen und niemand weiß, wieso weshalb warum und was es genau ist!
Wenn du besser Vorschläge hast, dann her damit!
Von Juli bis Oktober, wo es massiv mit Felix Ohren wurde, habe ich 694,65 Euro bezahlt und seit Anfang November bis einschl. Montag 962,23 Euro. Hinzu kommen noch die Päppelnahrung und die homöopathischen Mittelchen, die ich immer so gekauft habe... Und dazu nun auch noch die Giardien, die nicht mit eingerechnet sind.
Es sind noch 2 Roth-Rechnungen offen. Ebenso ist noch die Rechnung von Laboklin nun offen und ich hab nix mehr!
Ich kann und will auch keine Ratenzahlung vereinbaren, da ich allein bis Januar 2016 meinen Kredit abzahlen musss....
heute ist sowas von ein Scheiss-Tag, wenn ich es mal sagen darf!
Ich weiß nicht, ob Felix manchmal schmerzen hat oder nicht!? Heute ist er jedenfalls nicht so gut drauf!
Seine Ohren waren auch nicht gerötet. Seine Krusten habe ich nun etwas eingecremt, damit sie weich bleiben... bzw werden.
Hab lange überlegt, ob ich es tun soll oder wieder einen auf den Deckel bekomme, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wenn er Felix Ohr sieht:
Felix Ohr heute:
Felix Ohr gestern:
Vom rechten Ohr kann ich keine Fotos machen, da ich das Ohr nicht umknicken kann und man so vor lauter Haaren nichts sehen kann. Durch die 2 Ops ist es einfach zu eng...