Im Moment freue ich mich immer über Kleinigkeiten und auch solche Kuschelbilder gehören dazu. Denn, wie gesagt, Felix mied in letzter Zeit solche Kontakte und nun hüpft er sogar dazu
Oh ja, wenn Felix hier anfängt zu galoppieren, dann rennen Coco und Maja erstmal aus seiner "Schussbahn", denn dann läuft er alles und jeden ohne Rücksicht um
😱 Coco kennt den Felix so ja noch überhaupt nicht, aber ich denke, mit Maja kommt sie ja auch sehr gut klar, dass es mit Felix auch noch wird...
Hat jemand einen guten Tipp gegen Juckreiz? Sein rechtes Ohr scheint heute wieder vermehrt zu jucken
🙁 Kann auch daran liegen, dass ja gestern die blöde TA die Krusten abgemacht hat und es juckt dann nunmal eben, wenn es wieder etwas heilt...
Zudem muss ich Felix irgendwie mehr beschäftigen
🙄 Spielen mit einer Angel tut er noch nicht so recht, deshalb hat er sein Fummelbrett und nen Schuhkarton mit Löchern zum Fummeln. Da wir ja momentan auch die G´s haben, ist es da nur mit Leckerlie schwierig...
Sonst ist er am Abend noch nen bisschen mit TroFu gelaufen, wenn ich damit abends geworfen habe, aber das fällt ja nun ganz flach. Hab grad nix, was man werfen kann. Nur Thrive und diese chicklets und damit werfen geht nicht
🙁
Wer noch eine gute Idee hat, immer her damit
😉
Edit: was ich hier ja bemerke ist, dass die, die mich so kritisiert haben, sich gar nicht mehr melden und sich nichtmal freuen, dass es Felix so gut geht. Aber verteilen kann man ja leicht - nur nichtmal selber eingestehen