Bei mir wird auch grad niemand entwurmt sondern engiardiet
😀 Und bislang kann ich sagen, es klappt! Bei allen ist der Kot wieder braun, hat normalen Geruch und wegen der Konsitenz müssen wir den Darm unterstützen!
Den Tipp habe ich übrigends von Frau Roth bekommen mit dem Natrium und hier aus dem Forum... nicht von Rübe, daher musste auch nichts berechnet werden
🙄 und sie kann sich auch nicht beim Versalzen verrechnet haben
So, wichtig ist für mich, dass es Felix gut geht. Er frisst, er putzt sich.
Mittlerweile habe ich aber oft das Gefühl, er lebt manchmal in seiner kleinen ängstlichen Welt! Hockt Felix wieder, nehme ich ihn auf den Arm und er schnurrt und genießt. Ich könnte ihn stundenlang umher tragen... Nehme ich ihn mit zu mir und unter uns, dann schaut er auch, ist interessiert. Irgendwann geht er wieder - hocken...
Ich hoffe, dass die neuen Bachblüten noch mehr helfen und wir ihn wieder zu uns zurückbekommen!
Seine Ohren scheinen momentan sehr zu jucken, allerdings bekommt er da nächste Woche Globuli und ich hoffe, dass das auch dann besser wird...
Hat jemand für günstig etwas D-Mannose abzugeben?
Mein Geld neigt sich langsam dem Ende und 40 Euro für das Pulver ist grad nen bissel viel! Da man ja immer nur ne Messerspitze voll braucht, hat ja vielleicht noch jemand was übrig?
😳