Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese "Parkkarte", auch SI-Karte genannt, besitzt einen Magnetstreifen auf welchen Informationen aufgespielt werden
musst du Assistenzfüttern bzw. auch ein Mittel gegen Übelkeit geben!
@Bleiente: Nein, es ist kein Kochsalz (NaCl, Natrium chloratum bzw. muriaticum), sondern es trägt die homöopathischen Informationen von Kochsalz. Ich weiß nicht, warum Frau Roth es einsetzt, die Bandbreite ist groß. Aber es ist auch ein großes Kummermittel, in der Regel passt es auf Kater - vielleicht liegt hier die beabsichtigte Wirkung, die schlimmen Erfahrungen der TK verarbeiten zu können.
Warum packt Dich das kalte Grausen?
@ Bea: Es ging um Polypen und geht es noch immer mit allem was dazu gehört 😉 Polypen ist, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, kein richtig definierter Begriff und alle Wucherungen sind in den Augen der TA Polypen. So wie es aussieht, hat Felix aber in dem Snne keine Polypen sondern eben ein Erysipel....
Ich denke dir ist schon bewusst, dass gerade Giardien die Darmschleimhaut sehr schwer schädigen können - was wiederum weitere Folgen nach sich ziehen kann, eine geschädigte Darmflora ist durchlässig - wesentlich mehr, meiner Einschätzung nach, als ein entsprechendes Mittel gegen diese Biester.
So und nun könnt ihr euch weiter aufregen
Liebe Büro,
ich denke hier machen sich so einige Gedanken um deinen Kater und wünschen ihm und dir nur das Beste, auch wenn sie mit deinem Therapieplan nicht immer konform gehen. Aber trotzdem versuchen sie zu helfen; Lösungsmöglichkeiten, Vorschläge und eigene Erfahrungen werden miteingebracht, damit es Felix wieder besser geht. Ich verstehe deine Anspannung sehr gut, aber wenn du hier einige Anregungen zum Nachdenken und überprüfen deiner Meinung, so schnoddrig abfertigst, ist das beleidigend. Ich bin sicher, keiner will hier alles besser wissen, alle wollen nur, dass es Felix endlich wieder besser geht.
Alles Gute weiterhin für Felix
Felix geht es gut. ER FRISST!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit heute Nachmittag. Also mal cool bleiben.
Des Weiteren arbeite ich mit TK und THP zusammen! Also noch cooler bleiben
.
Hast Du endlich eine vernünftige THP gefunden ?
Gruss Andi