Unser TK-Arzt will nochmal Rücksprache halten mit einer anderen Ärztin, die allerdings erst nächste Woche wieder da ist... Klar ziehe ich da alles in Betracht, zu helfen...
Die Ohren sind nicht entzündet. Zumindest nichts, was man sehen kann und auch der TK-Arzt hat gesagt, es sei unwahrscheinlich! Vor der 2. OP wurde j anochmal ein CT gemacht und da war die erste OP bereits fast 8 Wochen her und da war an dem rechten bereits operierten Ohr nix auffälliges, außer, dass eben schon wieder Polypen da sind.
ich weiß es nicht, ob zusätzlich ein Erysipel dazu gekommen ist. Eingelesen habe ich mich. Vom Bild her sieht es nicht aus wie ein Erysipel, aber eben auch nicht wie ein Polyp. Habe bereits viele Arztberichte, Bilder und Foren durchforstet, aber nichts gefunden, was dem von Felix ähnlich sieht...
naja, wenn es ein Keim ist, sind ja seine Ohren vollkommen verkeimt! Denn es ist ja nun nichts anderes gewachsen, wie das, was bereits wegoperiert wurde
😉
Mit der alten THP war die Zusammenarbeit aber sch... Bei Veränderungen von Felix konnte ich sie nie erreichen, oder sie war genervt oder sonst was. Außerdem behandelt Frau Roth mit dem selben Mittel, nämlich Thuja...
Momentan widmen wir uns aber eben mehr seinem Allgemeinzustand. Ist der nicht OK, kann er auch schlechter gegen die Polypen kämpfen. Zudem "ruhen" seine Ohren einigermaßen, so dass da grad nichts ausartet.
Felix frisst weiterhin. Ich muss es ihm zwar geben, er geht nicht allein zum Fressen, aber das wird schon! Päppelfutter verschmäht er nach wie vor! Ich bekommt normales Futter, 100 % und ohen Getreide
😉
Er ist interessiert, kommt zu uns, wo wir spielen und schaut zu und pfötelte auch ein wenig mit der Angel....
Maja und Coco machen weiche Würstchen
😱 Coco leidet mehr oder weniger an Durchfall, seit sie einzog, dass war im Oktober und Maja hatte die letzten 3 Wochen nur durchfall. Ich denke, wir gehen den richtigen Weg!
AB wurde bei Felix nach den Ops gegeben. Aber so viel ich weiß, war es gegen die Mittelohrentzündungen, die er hatte und nicht wegen der Polypen. zudem sollte sich natürlich nicht die OP-Wunde entzünden. Patho ergab nichts der Polypen, außer eben Mittelohrenzündung.
grad liegt Felix auf meinem Schoß und schnurrt