German Rex Besitzer?

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
wowi supergeil *neid* hat dein mann noch n bruder für mich vielleicht 😀

echt der hammer !!! wobei mir der erste entwurf besser gefällt.

A

Werbung

Hey, dass ist ja richtig toll geworden. Cimmi wird am 24.10.09 gebracht und Oxygen alias "Otti" abgeholt😉

LG, Kordula

Dankeschön 🙂
😱 musst ja dann noch etwas warten....ich halte es jetzt schon nimmer aus...bin richtig hibbelig 😀

wowi supergeil *neid* hat dein mann noch n bruder für mich vielleicht 😀

echt der hammer !!! wobei mir der erste entwurf besser gefällt.

Der erste Entwurf war scho schön, aber der stand dann in der Ecke unter der Dachschräge und ich glaube die Katzies hätten ihn verschmäht. Leider hab ich kein Bild davon wie er dort stand. Da mein liebster Freund den KB scho auseinander gebaut hatte bevor ich ein Foto machen konnte....Männer 🙄

Frag lieber net nach dem Bruder....ich glaub der wär nix für dich... der ist net so der Mann fürs Handwerk...er kann nur große Reden schwingen... (große Klappe, nix dahinter...) :aetschbaetsch2:
Aber wenn du ihn trotzdem willst... 😉

Wo aus der Nähe von Karlsruhe kommst du denn?

*lach* aus linkenheim, naja ich hätt schon gern gehabt, dass er mir so tolle sachen baut *g*

*lach* aus linkenheim, naja ich hätt schon gern gehabt, dass er mir so tolle sachen baut *g*

ist ja nicht soweit weg von mir :smile:
Also meinen Freund geb ich nimmer her :aetschbaetsch2: dafür kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir vllt einen KB nach deinen Wünschen entwerfen 😉

naja davon hab ich schon zwei, vielleicht ma später wenn ich n haus hab :yeah:

Hach noch 6 Tage, dann können wir unsere Babies holen :pink-heart:

Ich bin soooo hibbelig und würd sie am Liebsten gleich holen... kanns kaum glauben, dass ich des Warten bis jetzt ausgehalten hab :glubschauge:

Leute, macht dass die Zeit vorbei geht....😉

Werbung:
meine haben mal wieder ein neues territorium erobert - die abzugshaube...

da gibts nix zu erklären, die woche wunderte ich mich über seltsame geräusche und als ich gucken ging saß Helo drauf

So, bin auch wieder da.

Hatten ja wochenlang die Handwerker im/ums Haus...........
Und dann der Baustaub :oha:

Nun gucke ich von Zeit zu Zeit mal wieder rein.

Mein Rexle hatte letzten Montag ihre Kastra. Hat sie super weggesteckt und ist am Tag drauf schon wieder rumgerast. Meine andere hatte damals drei Tage gebraucht bis sie a) wieder fit war und b) mir verziehen hatte.

@ Calypso: Hey, an deiner Signatur habe ich gesehen, dass du nur noch zweimal schlafen musst :muhaha:

Übrigens, irgendwo weiter oben hast du gefragt, was du dir noch besorgen solltest. Also bei mir hat es sich als sehr praktisch erwiesen, dass ich ein Set unter die Futterschälchen lege. Sie ferkeln doch arg. Ok, gelegentlich wird das Futter auch neben das Set abgelegt, aber es nimmt schon so 95% Gematsche auf. Auch wenn Fliesen drunter sind, ist so ein Set leichter zu reinigen als im Bücken. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und rostig. :stumm:
Bzgl. der Transportbox und der Hülle dazu: Die habe ich die Tage schon gut einsetzen können und werde es nächste Woche zum Fädenziehen wieder tun. Ist echt praktisch. Vor allem ist das Mäuschen im Wartezimmer vor Blicken anderer Vier- und diesen blöden (nicht den netten) Zweibeinern geschützt.

Der Kratzbaum ist euch übrigens gut gelungen.

So, nun erst mal Schluss.

Grüßle

@ Calypso: Hey, an deiner Signatur habe ich gesehen, dass du nur noch zweimal schlafen musst :muhaha:

Übrigens, irgendwo weiter oben hast du gefragt, was du dir noch besorgen solltest. Also bei mir hat es sich als sehr praktisch erwiesen, dass ich ein Set unter die Futterschälchen lege. Sie ferkeln doch arg. Ok, gelegentlich wird das Futter auch neben das Set abgelegt, aber es nimmt schon so 95% Gematsche auf. Auch wenn Fliesen drunter sind, ist so ein Set leichter zu reinigen als im Bücken. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und rostig. :stumm:
Bzgl. der Transportbox und der Hülle dazu: Die habe ich die Tage schon gut einsetzen können und werde es nächste Woche zum Fädenziehen wieder tun. Ist echt praktisch. Vor allem ist das Mäuschen im Wartezimmer vor Blicken anderer Vier- und diesen blöden (nicht den netten) Zweibeinern geschützt.

Der Kratzbaum ist euch übrigens gut gelungen.

So, nun erst mal Schluss.

Grüßle

Ja, nur noch 2 mal schlafen und dann endlich sind die Süßen bei uns :pink-heart:

Napfunterlangen haben wir scho besorgt (die liegen auch schon an ihrem Platz...Kaklo ist auch schon befüllt und bereit 🙂 ).
Unsere Transportbox steht seit glaub 2 (oder sind es etwa scho 3) Wochen bei unserer Züchterin, damit sich die Kleinen dran gewöhnen können.

Danke, ich hoffe der KB gefällt auch unseren Süßen...
nähe grade Klettverschlüsse an die Kissen (und klebe den anderen Teil an den KB), damit sie beim drauf rumhobsen net runterrutschen.

Hach, bald....:pink-heart:

Werbung:
hey morgen ists soweit !!! freu mich total für dich, weiss noch, wie schlimm die warterei für mich war, am liebsten würd ich mitkommen *gg*

helo hat heute wieder mal was neues gemacht, ich lag aufm bauch im bett und er krabbelte von unten unter die decke zwischen meine beine und blieb da liegen bis ich kurz vorm siedepunkt war und mich aufdecken musste, man der kleine ofen hat eine hitzeabstrahlung, das ist unglaublich. mir reichts schon wenn ich einen rechts und links AUF der decke hab, aber direkt an der haut hält man das zumindest zur jetzigen jahreszeit nicht lang aus

oh mannomannoman....ich werd so richtig nervös....
Ich hoff, dass morgen alles glatt läuft und wir schnell wieder daheim sind.
Hoffentlich fühlen sich unsere Süßen hier auch wohl.

Wie soll ich des morgen machen (mein Kopf schein wie leer gefegt zu sein...alles was ich bis jetzt gelesen hab scheint weg zu sein 😱 ) ?
Wenn wir heim kommen...erst mal den Korb ins Wohnzimmer (mitten ins WZ oder eher in eine Ecke stellen?) ?. Dann gleich Box aufmachen oder kurz zu lassen?
Wir haben jetzt ein "Ersatzklo" ins WZ gestellt damit sie dahinkönnen, wenn sie´s net zum KaKLo im Bad schaffen. Soll ich ihnen morgen dann gleich zeigen wo des richtige Klo is...und wenn ja wie?? Hintragen oder wie???
Soll ich ihnen gleich Futter geben oder zeigen wo des provisorische Trinken is (denn der Trinkbrunnen is noch net da)....😕....Oje, ich weiß gar net was ich als erstes machen soll...AAAAAAAAAAA....

Hilfe, hilfe, hilfe...

*lach* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, klappt schon alles

als erstes den transportkorb direkt vorm (haupt)klo abstellen und öffnen, dadurch wissen sie wo es ist. meine sind gleich im ganzen bad rumgerannt und habens klo nicht beachtet also hab ich tür aufgemacht und dann sind sie in jedes zimmer gerannt, immer so geduckt und geschlichen (machen sie heute noch bei meiner mom oder beim ta, wo sie halt nicht wohnen) und haben alles inspiziert. danach sind sie zielstrebig in der küche vor den näpfen stehengeblieben und haben laut gemotzt. hab ihnen gleich was zu essen gemacht und sie haben brav gefressen und danach zurück ins bad und schön geschäftchen gemacht.

wenn du magst lies doch mal auf meiner homepage unter "tagebuch" da siehst du genau wies bei mir war und vertreibst dir damit die letzten stunden (die ziehen sich doch bestimmt ;-)) link siehste unten in der signatur

und dann lass sie einfach bissl in ruhe alles beschnuppern und alleine gucken. die kommen dann schon. ansonsten spiel vielleicht bissl mit nem federwedel oder so mit ihnen. nachdem sich die aufregung gelegt hat werden sie sich irgendwann zusammenkuscheln und putzen und schlafen. zumindest haben meine das gemacht.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

p.s. nicht vergessen : fotos machen von den schätzchen

Und? Und? Uuuuuuuuund?

Wie ist es denn jetzt als Rexli-Besitzerin?

LG, Kordula

die katzis sind doch viel wichtiger als wir foris 🙂 die müssen ordentlich mit liebevollen blicken und streicheleinheiten bedacht werden und bespasst und beruhigt vielleicht und überhaupt sieht sie wahrscheinlich den bildschirm nimmer, vor lauter herzchen und sternchen in den augen ;-) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Und? Und? Uuuuuuuuund?

Wie ist es denn jetzt als Rexli-Besitzerin?

LG, Kordula

Noch bin ich keine Rex-Besitzerin, da der Calimero gestern schnupfen hatte und wir net wissen ob er von der Impfung Fiebert bekommt können wir sie heute vllt doch nicht holen. Jetzt hab ich grad der Andrea ne SMS geschrieben und warte drauf, dass sie mir zurückschreibt.
Ich will eingentlich nur, dass es ihm wieder besser geht (auch wenn wir beide heute net holen), aber mein Schatz ist so traurig seit dem er weiß, dass wir sie vllt erst später holen.

Drückt mir die Daumen, dass es meinem Sorgenkind wieder besser geht.

Klar, Daumen werden gedrückt.
Wird schon gut werden.

Und dann: Nicht vergessen!! Gaaaaanz Wichtig!!!!
Den Fotoapparat drauf halten!!!
Vor lauter Katzen-beobachten vergisst man es oft. Und dann ist leider der Moment vorbei. Den ersten Tag im neuen ZUhause gibt's nicht mehr wieder.
Also, den Chip erst mal leeren, damit viele Bilder drauf können.

Das mit dem Fotografieren müssen wir leider verschieben...es klappt leider nimmer heut mim Abholen...:sad:
Wir müssen warten bis es Calimero besser geht und daher ist der Abholtermin auf unbestimmte Zeit verschoben :reallysad:

:reallysad: Das tut mir leid.
Na, da hilft dann halt nur hoffen und warten. Aber das wird schon.
Denk mal dran, wie du dich zu Anfang des Maßbandes gefühlt hast. Nun kann täglich der Abhol-Anruf kommen.