Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, dass ist ja richtig toll geworden. Cimmi wird am 24.10.09 gebracht und Oxygen alias "Otti" abgeholt😉
LG, Kordula
wowi supergeil *neid* hat dein mann noch n bruder für mich vielleicht 😀
echt der hammer !!! wobei mir der erste entwurf besser gefällt.
*lach* aus linkenheim, naja ich hätt schon gern gehabt, dass er mir so tolle sachen baut *g*
meine haben mal wieder ein neues territorium erobert - die abzugshaube...
@ Calypso: Hey, an deiner Signatur habe ich gesehen, dass du nur noch zweimal schlafen musst
Übrigens, irgendwo weiter oben hast du gefragt, was du dir noch besorgen solltest. Also bei mir hat es sich als sehr praktisch erwiesen, dass ich ein Set unter die Futterschälchen lege. Sie ferkeln doch arg. Ok, gelegentlich wird das Futter auch neben das Set abgelegt, aber es nimmt schon so 95% Gematsche auf. Auch wenn Fliesen drunter sind, ist so ein Set leichter zu reinigen als im Bücken. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt und rostig.
Bzgl. der Transportbox und der Hülle dazu: Die habe ich die Tage schon gut einsetzen können und werde es nächste Woche zum Fädenziehen wieder tun. Ist echt praktisch. Vor allem ist das Mäuschen im Wartezimmer vor Blicken anderer Vier- und diesen blöden (nicht den netten) Zweibeinern geschützt.
Der Kratzbaum ist euch übrigens gut gelungen.
So, nun erst mal Schluss.
Grüßle
Und? Und? Uuuuuuuuund?
Wie ist es denn jetzt als Rexli-Besitzerin?
LG, Kordula