German Rex Besitzer?

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
oh das tut mir aber leid für euch, das ist echt doof.
meine hatten auch schnupfen, als ich sie geholt hab, aber ich wollte nicht mehr länger warten, musste ja so weit fahren.

A

Werbung

Hauptsache Calimero wird wieder gesund...obwohl ich sagen muss, dass ich ganz schön traurig war als ich erfahren hab, dass es doch nicht heute klappt.

Kann ich eben noch fertig bügeln (hab des die letzten Tage net geschafft und nun warten 3 volle Körbe auf mich...👽 )....oder ich bau jetzt n bissle an Fummelbrett-Teilen rum...und warte, warte, warte...

Ach ja Kordula...
deine Cimba, die kleine Hexe, hat auf unsere Decke gepiselt...tztztz 😉
Musste die Andrea die Decke extra nochmal waschen 🙄 😉

Coco und Calimero sind endlich da!!! 🙂

Unsere Babies sind endlich bei uns :pink-heart:
Heute um 12:30 Uhr kam der Anruf und dann bin ich gleich losgeflitzt.

Rückfahrt hat fast 2 std gedauert, da unsere Süßen sich leider 2 mal vollgek***t hatten und ich erstmal die Sauerei halbwegs wegmachen musste 🙄 ....ich riech immernoch nach Katzenkacka 🙄
War eine Horrorfahrt...net nur wegen dem Geruch...die Kleinen haben soooo gemaunzt....das bricht einem echt des Herz...

Als wir zuhause ankamen musste ja die Kacka aus dem Fell raus... (es ist immernoch net alles raus...)
Nach einer provisorischen "Katzenwäsche" sind sie dann durch die Wohnung gehobst, haben gegessen und nun schlafen sie in ihrem KB.

Seht her...

3065151.jpg

Bin ab heute eine stolze und stinkende 😉 German Rex-Mama :grin:

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Der Rest wird dann auch noch..... :muhaha:

Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen. Wirst jedes Geräuschle hören.
Ist wie bei echten Babies.

Genieße die nächsten Wochen. Meine ist schon sooooooo groß. :sad:

ooooooooooooooooooooooooooh:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

total knuddel die zwei !!!

mein gott hatte ich ein glück mit meinen braven jungs, kein kacka und kein pieseln und das bei einer vier-stunden-fahrt !!!
aber das gemaunze gabs auch, auch vier stunden :glubschauge::dead::stumm:

machen sie aba heut noch bei jeder fahrt.

ja genieße die zeit mit den kleinen rackern !! dürfen sie denn ins bett ?
meine ja, das war von anfang an das schönste !!!

erzähl ma wies weitergeht 🙂

Werbung:
oooo,

sie sind da:pink-heart: Da wünsche ich viel Spass mit den kleinen Rackern. Ich erzähle mal wie es denn bei uns läuft, wenn die kleine Hexe einzieht.

Morgen wird Pucki kastriert, er darf dann mit seinem Halbbruder Okidoki (cremefarbener Hybride) zu Hausmietze Leonie ziehen.
Die kleine Fitti wurde heute abgeholt, Otti am Samstag...

LG, Kordula

Na???
Wie war die erste Nacht?

Lebst du noch oder bewunderst du nur noch? :aetschbaetsch1:

Hallo Mia,

na nicht mehr on. Bist du soo beschäftigt?
Ich auch: Pucki schläft seinen Rausch aus (und ist ein paar Gramm leichter als vorher😀), er wiegt übrigens mit 5 Monaten 3,35 kg, FIV und FeLV-negativ😉
Dafür ist Locki seit gestern nicht so gut drauf: 40,7°C Fieber und eine Gesäugeentzündung. Dummerweise hat sie die Babys adoptiert und hat sie trinken lassen....
Sicherheitshalber haben wir sie geröngt (wollte ich selbst), nicht das sie eine Gebärmutterentzündung hat. Scheint aber wirklich von Gesäuge her zu kommen🙁

LG, Kordula

hallo ihr lieben,
die erste nacht war wirklich super. hin und wieder haben sie gemiaut, dann hab ichs licht angemacht und sie kamen kuscheln 🙂
Sie sind so lieb und zutraulich, schmusen, spielen und schlafen viel. Ins bett dürfen sie und das nutzen sie auch aus 😉
Morgen gibts dann wieder n bericht, doch jetzt muss ich wieder kuscheln gehn 😉
Kordula, ich wünsche deiner süßen gute besserung und drücke ganz fest die daumen.

Werbung:
Und?
Wie sieht es heute an der "Krankenfront" aus?
Und ansonsten, wie ist es mit dem Spaß-Faktor? :pink-heart:

@Teufeline

Und wie geht's deiner Locki? Ich hoffe, alles hat sich gelegt.

Und?
Wie sieht es heute an der "Krankenfront" aus?
Und ansonsten, wie ist es mit dem Spaß-Faktor? :pink-heart:

@Teufeline

Und wie geht's deiner Locki? Ich hoffe, alles hat sich gelegt.

Hey,

also Calimeros Auge gehts wieder besser...es sieht zwar immer noch net normal aus (noch minimal geschwollen), aber er sieht auf jeden Fall besser aus.

Jetzt kam ich heut von der FH heim und nun hat die Coco ein dickes Auge :sad:
Heute Morgen sah sie noch super aus und nun des....ist wohl eine Infektion, aber woher sie die hat...keine Ahnung.
Heute Nachmittag ruft mich die TA nochmal an und dann schauen wir, was wir machen sollen.

Ansonsten sind wir wirklich froh unsere Süßen bei uns zu haben.
Calimero ist so ein Kuschelfanatiker (aber nur bei mir 😎) :pink-heart:
Coco ist eine aufgedrehte Speedy (heute eher net, da sie durch des dicke Auge net so gut sieht).
Beide sind herzallerliebst und bis jetzt haben sie nichts angestellt...weder wo gekratz wo sie net sollen, noch was kaputt gemacht oder wo hin gemacht.

Calimero hört auch schon auf ein strenges "Nein", nur Coco will es immer noch mal wissen....die kleine Freche 🙄.

Ich hoffe nur, dass sich des mit den Augen bald legt....mach mir solche Sorgen, dass sie schäden davon tragen könnten....ich hab sie doch so lieb :reallysad:

HuhuMia,

dann ist es ansteckend. Sind deine gegen Chlamydien geimpft worden?
Cimba ist seit heute da und hat zwar angst, zeigt es aber nicht und läuft ziemlich munter durch die Gegend und brummt alles an.
Gefuttert hat sie schon, Klo klappt auch😀
Locki ist wieder fast gesund, allerdings hasst sie mich jetzt, weil ich ihr immer noch Tabletten geben muss.

LG, Kordula

Und hier ist sie:

1024_3361333535666565.jpg

1024_3965303730333138.jpg

Wunderniedlich und frech😀

LG, Kordula

Werbung:
Hey,

also Calimeros Auge gehts wieder besser...es sieht zwar immer noch net normal aus (noch minimal geschwollen), aber er sieht auf jeden Fall besser aus.

Jetzt kam ich heut von der FH heim und nun hat die Coco ein dickes Auge :sad:
Heute Morgen sah sie noch super aus und nun des....ist wohl eine Infektion, aber woher sie die hat...keine Ahnung.
Heute Nachmittag ruft mich die TA nochmal an und dann schauen wir, was wir machen sollen.

Ansonsten sind wir wirklich froh unsere Süßen bei uns zu haben.
Calimero ist so ein Kuschelfanatiker (aber nur bei mir 😎) :pink-heart:
Coco ist eine aufgedrehte Speedy (heute eher net, da sie durch des dicke Auge net so gut sieht).
Beide sind herzallerliebst und bis jetzt haben sie nichts angestellt...weder wo gekratz wo sie net sollen, noch was kaputt gemacht oder wo hin gemacht.

Calimero hört auch schon auf ein strenges "Nein", nur Coco will es immer noch mal wissen....die kleine Freche 🙄.

Ich hoffe nur, dass sich des mit den Augen bald legt....mach mir solche Sorgen, dass sie schäden davon tragen könnten....ich hab sie doch so lieb :reallysad:

Na, der Spiel- und Spaßfaktor hört sich doch mal ganz gut an. Aber die drehen noch auf, keine Angst 😛

Das mit den Augen tut mir leid. Da wird Nr. 2 wohl auch ärztlich ran müssen. :sad:

Meine beiden räumen gerade das Haus auf, allwerdings nicht so recht nach unseren Vorstellungen. :oha: Also manchmal, da könnte ich sie......
Die Wasserspritze ist mal wieder in voller Aktion. :grummel:

jaja kann ich nur bestätigen, die werden noch einiges anstellen, wie zb orchideen ermorden, den wäscheständer umwerfen, so dass mama alles nochma waschen muss, diverses dekozeug zerstören, regale ausräumen

aber auch praktische sachen, wie aufm schrank und unter der couch abstauben ;-)

aber meine sind jetzt ein jahr und haben sich schon sehr gebessert gegenüber vorher, sind sehr lieb jetzt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also des mit dem Auge wundert mich scho wieder...heute ist es weg und tränt nur noch n bissle (gestern wars bei der Coco ja richtig dick angeschwollen...). Coco ist auch kooperativer als Calimero, was die Augensalbe angeht.
Beide sind heute fit und quälen das Katzengras....des sieht übel aus und des nach knapp einer Woche.

Abgestaubt hat Coco auch schon und zwar hinter der Waschmaschine...sie kam raus und war grau😀

Die Spritzpistole war heut im Dauereinsatz...die frechen Biester 🙄 :pink-heart:
Calimero hockt grad auf meiner Schulter (hab ich ne Katze oder n Papagei gekauft??? 🙄)

Meine Eltern und die Eltern von meinem Freund waren gestern zu Besuch... unsere Süßen haben all ihre Herzen erobert :pink-heart:

Hallo,

wollte mich auch mal einklinken. 🙂

Bin seit letzter Woche Donnerstag auch stolzes Frauchen zweier GRX-Kater...und zwar Pucki und Okidoki von teufeline.

Die beiden sind richtige Schmusekater! Aufmerksam wurde ich, da ich eine kurzhaarige Rassekatze suchte, die der EKH ähnelt