M
mac21
Neuer Benutzer
hallo, ich brauch mal bitte eure meinung 🙁
vorkurzem haben wir unserem jungen kater noch einen freund geholt, sodass ihm dann nicht langweilig ist wenn ich in der arbeit bin
hab schön brav gelesen warum 2 kitten notwendig sind 😉
hab mir die katze von nem bekannten schenken lassen.
nun ruft er wütend an und sagt, dass er den kater wieder haben will, weil er erfahren hat, dass wir hasen haben...
aber die haben ihren eigenen bereich und den ganzen balkon,
die katzen kommen (ohne aufsicht) nicht mit den hasen in berührung
und auch unter aufsicht nicht oft.
nun sagt er, wenn ich die katze nicht abgebe, dann kommt er mim tierschutzbund und dann nehmen die mir alle tiere weg...
wie kann der sowas sagen? hier besteht ja keine gefahr für die katzen bzw "seine katze".
außerdem heißt es doch, geschenkt ist geschenkt
klar gehts hier um lebewesen aber wir kümmern uns gut um unsere tiere... ich tun mein bestes und die beiden lieben machen niemals den eindruck als hättren sies hier schlecht...
vorkurzem haben wir unserem jungen kater noch einen freund geholt, sodass ihm dann nicht langweilig ist wenn ich in der arbeit bin
hab schön brav gelesen warum 2 kitten notwendig sind 😉
hab mir die katze von nem bekannten schenken lassen.
nun ruft er wütend an und sagt, dass er den kater wieder haben will, weil er erfahren hat, dass wir hasen haben...
aber die haben ihren eigenen bereich und den ganzen balkon,
die katzen kommen (ohne aufsicht) nicht mit den hasen in berührung
und auch unter aufsicht nicht oft.
nun sagt er, wenn ich die katze nicht abgebe, dann kommt er mim tierschutzbund und dann nehmen die mir alle tiere weg...
wie kann der sowas sagen? hier besteht ja keine gefahr für die katzen bzw "seine katze".
außerdem heißt es doch, geschenkt ist geschenkt
klar gehts hier um lebewesen aber wir kümmern uns gut um unsere tiere... ich tun mein bestes und die beiden lieben machen niemals den eindruck als hättren sies hier schlecht...