So die erste Nacht mit Emma ist um... Madame ist sooooo anhänglich das sie gleich mal mit ins Bett geklettert ist. Alondra hat noch nie im Bett geschlafen, will sie nicht, lieber drunter schlafen... Die kleine lag erst bei mir, hat gemerkt ich bin zu unruhig und ist rüber zu Georg wo sie auf seinen Beinen geschlafen hat. Nun frag ich mich ob er das geduldet hat (die kleine hat ihn um den Finger gewickelt) oder ob er sie gar nicht gemerkt hat den kleinen Floh... Hab ihn gestern gefragt ob er meint das sie über 1 kg wiegt... Antwort:"meine smith & wesson ist schwerer". Was frag ich ihn auf beim Waffe putzen ^^.
Sie frisst immer noch ohne Ende, saut dabei rum wie ein Ferkel, und hatte grad ein schönes festes Häufchen gemacht. Brav! Sonst hoffe ich mal das sie schnell mal etwas ansetzt. Die spitzen Knochen sind ja schlimm. Und stinken tut sie auch noch, putzt sich aber. Sie mag nicht eine sekunde hier ohne mich sein, sitzt wieder neben mir.
Alondra macht mir etwas sorgen. Sie faucht die kleine nur an, angehen tun sie sich nicht... Soweit gut. Aber sie hat angst vor der kleinen... Sie traut sich nicht zum fressen... Also hab ich ihr das essen unters bett geschoben aber sie frisst nicht... Heut morgen hatte ich emma erst im schlafzimmer gesperrt, hatte essen gemacht, Alondra war auch bei mir aber fressen wollte sie dennoch nicht... Gestern ja auch nur gaaaaanz wenig. Getrunken hat sie grad allerdings gut, frisch aus der Badewanne ^^ ich hab mir Gestern abend nun doch noch Feliway oder wie das heisst bestellt. Das für die Steckdose...
So das ist der Stand heute morgen