Gewächs am Auge

  • Themenstarter Themenstarter Karmann
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankkeiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Karmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2014
Beiträge
1
Meine Katze (19 Jahre) hat ein Gewächs am Auge. Der TA sagt, eine OP können wir ihr nicht mehr zumuten, was ich auch denke. Trotzdem möchte ich ihr gerne helfen, denn sie hat uns doch einen großen Teil unseres Lebens Freude bereitet. Wir haben das Teil auch schon einmal geöffnet, (wässrig und etwas Blut) aber bereits am nächsten Tag hatte es sich schon wieder gefüllt. Hat jemand von Euch vielleicht ein Idee, was man tun könnte? Ansonsten verhält sie sich normal, frisst, putzt sich und schnurrt. Viele Grüße und schonmal im Voraus Danke
 

Anhänge

  • sunny auge.jpg
    sunny auge.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich würde da auf keinen Fall selber dran gehen und schneiden oder piksen oder wie auch immer!

Was sagt der Tierarzt was das ist?
Es wäre wichtig eine gescheite Diagnose zu haben, erst dann kann man einen Rat geben wie damit umzugehen ist.

Stört es sie? Schränkt es sie ein?
Kratzt sie daran?
 
Aus welcher Gegend kommt Ihr denn?
 

Ähnliche Themen

Echolot
Antworten
221
Aufrufe
8K
Echolot
Echolot
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Alexandranikolic
A
Kater Eddy
Antworten
4
Aufrufe
1K
DaggiLa
D
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas
C
Antworten
6
Aufrufe
779
CatLady19
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben