Kann verstehen, wie verzweifelt du bist. Habe das selbe Prozedere auch gerade mit meinen beiden durch. Vorher hatten sie dann auch noch Kokzidien. Ich habe langsam auch echt genug!
Hoffe, das Panacur wirkt bei deiner Süßen. Wir hatten auch erst eine völlig falsche Dosierung von dem Zeug. Der durchfall blieb natürlich. Habe dann den Arzt gewechselt, weil ich schon länger dort unzufrieden war und die neue Ärztin hat mir direkt Metronidazol empfohlen. Naja, das war auch ein Kampf, das in die Katzen zu bekommen, vor allem bei Gracie.
Aber deiner Maus wird es sicherlich bald besser gehen. Bei meinen beiden wird es eigentlich von Tag zu Tag besser. Und Gracie hat sogar keinen Durchfall mehr! Das ist vielleicht schön! Hab mich noch nie so über ein Häufchen gefreut!
Achja, nochmal zur Hygiene. Ich mache das folgendermaßen. Alle 2 Tage wechsele ich die KaKlos komplett aus. Koche sie mit heißem Wasser aus (zum Putzen benutze ich noch Ecolab Into Fresh, das wurde mir hier empfohlen).
Die Näpfe habe ich nach jeder Mahlzeit oder jeder 2. Mahlzeit gespült und auch alle 2 Tage mit kochendem Wasser übergossen. Einmal in der Woche die Böden gewischt und alle 2 Tage die Kratzbäume, das Sofa und z.B. Stuhlpolster mit dem Bügeleisen abgebügelt. Schneller gehts natürlich, wenn man alles abdeckt und dann halt auswechselt.
Ansonsten, das Bett abgedeckt, weil die Katzen gerne darauf liegen und die Abdeckung 1-2 mal in der Woche gewaschen. Also meiner Meinung nach auch nicht total übertrieben. Ging eigentlich alles recht schnell, auch wenn es sich jetzt vielleicht viel anhört. War da aber auch nicht total pingelig. Die KaKlo mussten imemr sein, aber ansonsten hab ich auch nicht immer alles so ausführlich gemacht..