Leider ist es ja mit dem normalen Reinigen wie man es normalerweise macht, nicht ausreichend getan, da die Biester handelsĂŒbliche Reiniger und Temperaturen ĂŒberleben.
Ich denke leider auch, du wirst nicht drumrum kommen, dir ein Desinfektionsmittel gegen Giardien zu kaufen. Wir hatten VipiBax zum SprĂŒhen und als Wischkonzentrat. Unseren Wohnzimmerboden haben wir allerdings nur zweimal giardiengerecht saubergemacht in drei Monaten, da geöltes Echtholz Parkett.Und die zwei Male hat er uns schon seeeeeehr ĂŒbel genommenđ ich denke im Nachhinein, man wird sowieso die Wohnung nicht steril bekommen.
Und ja, es war wirklich teuer die Zeit, jeden Tag zB. eine 90 Grad Waschmaschine, das Desinfektionsmittel, die Laborkosten fĂŒr die Kotuntersuchungen, das ganze Streu fĂŒr zwei Katzenklos und und und.......
Meine Nerven lagen auch blank und diese ganzen Sorgen ( Elsa hatte zwischendurch auch Fieber und hat nicht gefressen, Kitty ebenso) machen einen fertig đ„ș
aber ihr schafft das, bislang haben es hier noch alle irgendwann geschafftđ
Nachtrag: Ich brauche immer zu lange, um einen Beitrag zu schreiben, ihr seid alle schnellerđ