Giardien

  • Themenstarter Themenstarter Sab
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Könnte es sich um Prazifen-Kombi handeln?

Wir feiern leider auch mit:grummel:
Hatte ich doch tatsächlich bis heute noch gehofft, dass es sich beim DF um Eingewöhnungsstreß handelt, habe ich heute leider gesagt bekommen, dass es Giardien sind.

Mit Prazifen-Kombi habe ich vor 2 Jahren bei Eli auch sehr gute Erfahrung gemacht, zumindest was die G. betrifft. Die waren nach einmaliger Anwendung gekillt - die Darmflora leider auch.
Ich hoffe, dass ich diesmal mit gleichzeitiger Gabe von Bactisel K, Intestinum Liquid (von vet-concept) den Darm schon während der Behandlung gesund pflegen.

Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, ob man die Mittel auch in der Phase der Tablettengabe - oder eher in den Zwischenzeiten geben sollte.😕


ich glaube, schon gelesen zu haben, daß es nicht richtig wirkt mit gleichzeitiger Darmpflege
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

*Sara*
2 3
Antworten
49
Aufrufe
13K
superruebe
superruebe
Jo_Frly!
Antworten
11
Aufrufe
2K
wiassi
wiassi
chrissie
Antworten
17
Aufrufe
30K
Ronja 2009
Ronja 2009
S
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Miss Schmilli
Miss Schmilli
Z
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
8K
Zwölfchen
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben