und mit welcher begründung impft man dann immer wieder nach😕 also zwecks zellgedächtnis mein ich jetzt? wenn dem so ist, dann scheint eine erneute impfung doch sinnfrei oder vielmehr eher eine unsinnige zusatzbelastung? denn im grunde infiziert man beim impfen ja eig einen gesunden körper mit krankheitserregern damit dieser antikörper bildet um einen infekt erfolgreich zu bekämpfen...oder hab ich das impfen jetzt nicht verstanden? hab mich noch nie intensiv mit beschäftigt. stell ich mir jetzt sicher zu simpel vor oder?
Vielleicht können Dir die wirklich Kundigen in Sachen Impfen hier weiterhelfen?
Ich werde ja immer als unerfahren, unwissend und zuweilen noch sturköpfig hingestellt, wenn ich solche Fragen stelle
😀
Es gibt etliche Veröffentlichungen, die sich kritisch mit diesen Fragen auseinandersetzen, dazu gehören Monika Peichl, Jutta Ziegler (die aber aufgrund ihres Verkaufes von Futter als indiskutabel gilt
😱), Catherine O'Driscoll, einige Artikel vom Nexus-Magazin.
Man mag nicht gar zu selten viele Artikel sogar in die Ecke der 'Verschwörer' drängen, das kommt m.E. aber auf die persönliche Einstellung zu dem gesamten Thema an und wie leidenschaftslos man auch kritische Studien zu lesen vermag.
Zum Thema 'Immunität' habe ich einige Artikel in renomierten Fachzeitschriften gelesen. Ein einer Veröffentlichung wird das Fazit gezogen, daß es einen 'Paradigmenwechsel' in Sachen Impfen geben wird, weil die heutige Impfpraxis einfach zu belastend sei, der Schaden den Nutzen oft bei weitem überwiege.
Eine neuere Seite stellt die Frage nach den Adjuvantien:
Giftige Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen erlaubt?
Der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen zugelassen?
Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein?
Außer arzneilich wirksamen Bestandteilen sind in vielen Impfstoffen noch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten?
Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind in vielen Impfstoffen enthalten?
Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw. enthalten?
Es gibt derweil 32 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen, es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten. Als Ersatz für Thiomersal wird aber nichts besseres verwendet, nämlich Phenoxyethanol, das als nerven- und nierenschädigend bekannt ist.... ?
... und ich werde diesen Informationen ganz gewiß weiter nachgehen, denn so ohne weiteres übernehme ich auch diese harsche Kritik nicht.
Zugvogel