Plum
Forenprofi
*circulus vitiosus*
Mir fällt da ganz was anderes ein 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*circulus vitiosus*
Es gibt etliche Veröffentlichungen, die sich kritisch mit diesen Fragen auseinandersetzen, dazu gehören Monika Peichl, Jutta Ziegler (die aber aufgrund ihres Verkaufes von Futter als indiskutabel gilt 😱), Catherine O'Driscoll, einige Artikel vom Nexus-Magazin.
Nexus bedient die üblichen Klischees: Freie Energie, Aids ist eine Lüge[2], Impfen ist gefährlich[3], MMS2[4][5][6], UFOs, Chemtrails und vieles mehr. Derartiges wird in vielen anderen Publikationen wie z.B. Raum & Zeit verbreitet.
Um ernsthafte Literaturrecherche betreiben zu können, muss man der englischen Sprache mächtig sein. How are you reicht dabei nicht aus. Sonst kann man mit mind. 2/3 der Literatur nicht viel anfangen. Zugvogel kann das nicht soviel ich weiß.
Sich auf wissenschaftliches Englisch hinzuarbeiten kann man sicher nicht einfach so erwarten.
Was genau meinst Du damit? 😕*circulus vitiosus*
Ich hoffe, auf Antworten zu meinen Fragen 🙂Mir fällt da ganz was anderes ein 😎
Was genau meinst Du damit? 😕
Ich hoffe, auf Antworten von meinen Fragen 🙂
Zugvogel
@2kugelaugen
sie versuchen es
Da hat jemand den Anschluss verpasst.
Euer Deutsch war auch schon mal besser.
QuelleIm Jahr 2004 revidierte der Ausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur die Bewertung von Thiomersal in Impfstoffen. Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. Dennoch solle die Entwicklung von Impfstoffen ohne quecksilberhaltige Hilfsstoffe, auch aus ökologischen Gründen, weiter vorangetrieben werden. Die Agentur betonte, der Vorteil von Impfungen überwiege bei weitem theoretische Risiken des Thiomersals.[12]
Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisrezepturen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Deutschland enthalten solche Einzeldosisimpfstoffe zur Anwendung am Menschen mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.[13] In Tierimpfstoffen wird Thiomersal weiterhin eingesetzt
Thiomersal also nicht als Verstärker sonden als Desinfektion? 😕
Eine einer Studie las ich, daß Quecksilber, das in der Leber lagert, speziell die Leberfunktion stört, die bestimmend ist für die Entgiftung von chemischen Giften.
Wie oft wird dieses und jenes erzählt und am Ende stellt sich etwas völlig gegenteiliges heraus? Allein schon beim HP Virus....
Was ist wegen dem HP-Virus?
Ich hätte mir gewünscht, den Impfstoff hätte es schon vor 15 Jahren gegeben. Das hätte mir wohl einiges erspart (und auch einige Sorgen vor weiteren Folgen) 🙁 ...
Wobei, vielleicht hätte ich mich mit 16 dann auch gegen diese Impfung entschieden. Frei nach dem Motto "ich bekomm das schon nicht". 🙁
Hi zusammen!
Bei Kira und Willi stünde bald mal wieder eine Impfung an. Willi ist ja durchgeimpft als Freigänger, auch gegen Leukose und Tollwut. Kira hat bisher nur die Schnupfen- und Katzenseuche-Impfung, aber sie geht ja auch raus. Bisher zwar nur am Haus entlang im Garten, was mir sehr recht ist, aber trotzdem. Unsere Tierheilpraktikerin meint, ihre beiden Freigänger seien gar nicht geimpft.
Wie seht ihr das?
Gruß,
Wonnie