Z
Zugvogel
Forenprofi
Was heißt 'zu gefährlich'? Worin besteht die Gefahr? 😕Wenn du die Grundlagen verstanden hättest, wüsstest du die Antwort. Du hast sie schon selber (?) geschrieben: Tollwutköder für Füchse enthalten Lebendimpfstoff, nur so funktioniert die orale Impfung. Das ist für den alltäglichen Gebrauch zu gefährlich.
Ich werde mal die statistische Größe etwas erweitern: Alle meine ungeimpften Katzen hatten ein besseres und vor allem gesünderes Leben als die, die geimpft waren.mit n=2 läßt sich keine Statistik rechnen
Ab 3 ist es eine statistische Größe 😛
@ Plum + Carino,
🙄 Eure Hinweise, ich 'hätte garnichts verstanden' gebe ich an Euch zurück. Mir scheint, Euer Wissen zu Viruserkrankungen, Immunsystem und Impfen ist grad so breit wie alles, was auf Impfbeipackzetteln steht, oder irre ich mich?
Und wenn diese 'Erkenntnisse' noch und nöcher wiederholt werden, verändern sie dadurch ihren Inhalt nicht und sind somit nur ein ganz schmaler Einblick in ein Gebiet, das sowieso nur sehr wenig erforscht ist.
"Krankheitsgefahr - Impfen - nur noch Gesundheit" ist mehr als simpel, oder? Ich sehe das als naiv an, und dazu noch die Unfähigkeit, sich etwas mehr damit auseinanderzusetzen, ist mitunter deprimierend. 🙄
Nunja, vielleicht wird jetzt mit der Arbeit von vorzüglichen Pressesprechern der obersten kommunalen Verwaltung etwas mehr an neuen Informationen zu TW und sogar zu andren Krankheiten zu erwarten? 🙄
Es gibt Zahlen über die an tw-infizierten Tiere deutschlandweit für die letzten Jahre. Gibt es auch einigermaßen exakte Statistiken, wieviele von den geimpften Tieren an Sarkom gestorben sind? Meines Wissens ist diese Zahl beträchtlich höher als die tödlichen Tollwutfälle. 😕
Dazu meine Statistik: 1 Tier gegen TW geimpft - 1 Tier an Impfsarkom gestorben.
Zugvogel