P
petit_fleur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Fleur,
ja, Katzen finden auch wieder zurück, sofern sie sich nicht irgendwie erschrecken. Unser Dicker ist auch nach vier Tagen abgehauen und nach Stunden von alleine wieder gekommen.
Vielleicht muss es einfach ein bisschen ruhiger werden. Ich drück auch die Daumen.
haben wir ja, hab ich ja oben geschrieben, das die netze schnell besorgt werden 🙂
He, super - toll - prima - klasse 🙂
Sag mal, wenn er Freigänger war: wohnst Du denn so, dass er weiterhin Freigänger sein könnte?
darüber hab ich auch schon nach gedacht. nur mit dem rein und raus ist es eben schwierig
Puh, GsD 🙂
War er doch in der Nähe der Schlingel 🙂
Jetzt aber gut sichern und aufpassen, dass er nicht noch mal ausbüxt 😀
Du kannst 'ne Katzenklappe in ein Fenster machen lassen. Info findest Du hier: http://www.katzen-forum.net/freig-nger/10843-katzenklappe-balkont-re.html Das System funktioniert natürlich auch bei 'nem Fenster (muss ja nicht gleich die Türe sein) und ist dann auch entsprechend günstiger.
Bestimmt gibt es noch Foris, die Dir Tipps bezügl. festen Zeiten und entsprechendes Öffnen der Türen geben können. Vielleicht magst Du ja einen eigenen Thread diesbzgl. eröffnen, dann bekommst Du bestimmt etliche Anregungen.
Ich wünsch Euch eine gute erholsame Nacht - die könnt Ihr bestimmt nach der ganzen Aufregung gut gebrauchten 😉