gideon is weg :-(

• Themenstarter Themenstarter petit_fleur
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    weg wohnung
brett ist auch ans fenster dran jetzt. vielleicht hilft es wirklich was.

finden katzen zurück, obwohl sie recht fremd in der gegend sind?
ich warte jetzt fussball ab und geh dann wenns ruhig ist nochmal los ihn suchen

A

Werbung

Hallo Fleur,

ja, Katzen finden auch wieder zurück, sofern sie sich nicht irgendwie erschrecken. Unser Dicker ist auch nach vier Tagen abgehauen und nach Stunden von alleine wieder gekommen.

Vielleicht muss es einfach ein bisschen ruhiger werden. Ich drück auch die Daumen.

Hallo Fleur,

ja, Katzen finden auch wieder zurück, sofern sie sich nicht irgendwie erschrecken. Unser Dicker ist auch nach vier Tagen abgehauen und nach Stunden von alleine wieder gekommen.

Vielleicht muss es einfach ein bisschen ruhiger werden. Ich drück auch die Daumen.

danke, das macht mir etwas hoffnung 🙂

am liebsten würd ich jetzt schon wieder los aber es wird nichts bringen.
die warterei und unruhe macht mich irre.

meine lilly ist mir beim vorletzten umzug aus angst ausgebüchst.
es war tiefster winter, auf den straßen konnte man kein essen finden und mein umzug war aus einem stadtteil in die mitte der leipziger innenstadt....

lilly kam nach sage und schreibe 2 monaten zu mir zurück....sie hat genau gewusst wo unser neues zu hause ist.
sie stand einfach eines nachts am fenster (ich wohnte im erdgeschoss) und weinte sehr laut herum.
ich bin raus und sie schmuste, aber sie traute sich nicht herein.
am morgen wachte ich auf....ich bin inzwischen in die wohnung rein und habe mich hingelegt.....lag sie auf meinem kopfkissen neben mir und schlief ganz tief uns fest.

auch deine katze wird wieder kommen, sie ist sehr klug....sie wird merken wo ihr nun wohnt und sie wird dich finden....denn du bist nicht nur ihr dosi.....sondern sie liebt dich ohne ende....auch sie vermisst dich ganz dolle schrecklich....aber sie braucht vllt. mal ne kleine auszeit...sie erkundet di welt und umsoglücklicher werdet ihr beiden wenn sie wieder da ist und dir erzählen kann was sie alles erlebt hat!

GIDEON IST WIEDER DA! 🙂

fleur hats uns eben im chat mitgeteilt. 😉

Werbung:
jaaaaaa er ist wieder daaaaa😀

wollte grad nochmal los...weil mir einfiel das hier paar strassen weiter ne futterstelle ist wo er vielleicht sein könnte.
ging übern hof durchs tor...und da kam er mir mauzend entgegen 😀

danke nochmal an alle 🙂 für eure tips und euer gutes zureden. 🙂

booooah ne was bin ich froh

He, super - toll - prima - klasse 🙂

Sag mal, wenn er Freigänger war: wohnst Du denn so, dass er weiterhin Freigänger sein könnte?

Gott sei Dank.

Ich freue mich für dich, dass der kleine Stromer wieder zu Hause ist.

lol5.gif

Supi, das sind klasse Nachrichten.......🙂🙂

*puh* Ich bin ganz dick erleichtert hier!🙂

Werbung:
He, super - toll - prima - klasse 🙂

Sag mal, wenn er Freigänger war: wohnst Du denn so, dass er weiterhin Freigänger sein könnte?

darüber hab ich auch schon nach gedacht. nur mit dem rein und raus ist es eben schwierig

danke alex ..pieper...melly...tiha 🙂

Puh, GsD 🙂

War er doch in der Nähe der Schlingel 🙂

Jetzt aber gut sichern und aufpassen, dass er nicht noch mal ausbüxt 😀

darüber hab ich auch schon nach gedacht. nur mit dem rein und raus ist es eben schwierig

Du kannst 'ne Katzenklappe in ein Fenster machen lassen. Info findest Du hier: http://www.katzen-forum.net/freig-nger/10843-katzenklappe-balkont-re.html Das System funktioniert natürlich auch bei 'nem Fenster (muss ja nicht gleich die Türe sein) und ist dann auch entsprechend günstiger.

Bestimmt gibt es noch Foris, die Dir Tipps bezügl. festen Zeiten und entsprechendes Öffnen der Türen geben können. Vielleicht magst Du ja einen eigenen Thread diesbzgl. eröffnen, dann bekommst Du bestimmt etliche Anregungen.

Ich wünsch Euch eine gute erholsame Nacht - die könnt Ihr bestimmt nach der ganzen Aufregung gut gebrauchten 😉

Puh, GsD 🙂

War er doch in der Nähe der Schlingel 🙂

Jetzt aber gut sichern und aufpassen, dass er nicht noch mal ausbüxt 😀

das kannst aber glauben 😀

wahnsinn...3 wochen erst hier. den ganzen tag auf axe und trottet dann zurück nach hause. ..schlaues kerlchen 🙂

Du kannst 'ne Katzenklappe in ein Fenster machen lassen. Info findest Du hier: http://www.katzen-forum.net/freig-nger/10843-katzenklappe-balkont-re.html Das System funktioniert natürlich auch bei 'nem Fenster (muss ja nicht gleich die Türe sein) und ist dann auch entsprechend günstiger.

Bestimmt gibt es noch Foris, die Dir Tipps bezügl. festen Zeiten und entsprechendes Öffnen der Türen geben können. Vielleicht magst Du ja einen eigenen Thread diesbzgl. eröffnen, dann bekommst Du bestimmt etliche Anregungen.

Ich wünsch Euch eine gute erholsame Nacht - die könnt Ihr bestimmt nach der ganzen Aufregung gut gebrauchten 😉

danke muss ich mich mal mit dem vermieter auseinander setzen. gab schon probs mit der balkonbenetzung....was wir aber durch bekommen haben.

ohja..fix und alle..gideon liegt hier aufn kühlen boden..platt wie eine flunder 😀

Werbung:
Das Gebirge, das dir von Herzen fiel, konnte man aber bis hierher plumpsen hören! Schön, dass er wieder da ist! Knuddel ihn mal und dann blas ihm den Marsch! 😉 (aber nur ein bisschen!!)

Oh, jetzt bin ich aber auch erleichtert 🙂🙂🙂! Dieser kleine Schlingel ist bestimmt froh, dass er endlich wieder zu Hause ist. Verwöhne ihn schön 🙂.

das war nicht nur ein gebirge 😀 habt ihrs beben nicht gespürt?😀

barbarossa...er aalt sich grad auf mein schoß, und lässt sich graulen 🙂

und toni beschnuppert ihn die ganze zeit *g*

klasse News !! 🙂🙂🙂