Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Name: Gina
Rasse: EHK
Farbe: Glückskatze
geimpft: ja
gechipt: wird vor Abgabe erledigt
Gesundheit: es steht Check mit Blutbild an
Charakter: ruhig und verschmust
Kontakt:
Dagmar
PN oder 02241/8669084
oder d.bauhof@gmx.de

Ich bekam einen Anruf, ob wir Gina helfen können, leider haben wir keinen PLatz frei, wir leisten aber Vermittlungshilfe.
Gina lebt seit Baby an mit ihren Menschen, vor drei Jahren verlor sie ihr Brüderchen.
Jetzt verliert sie alles, sie muss gehen und wird nicht in die neue Wohnung mitgenommen. Und wie so oft ist die Zeit knapp, wieso wird nicht früher daran gedacht.
Es ist so schlimm, die Maus weiß noch nichts über ihr Schicksal und schmust noch mit ihrem Frauchen.
Man kann es nicht glauben.
Wenn ihr ein Plätzchen für sie wißt, bitte meldet Euch.

27785493ep.jpg

27785494io.jpg

A

Werbung

Mein Gott, wie herzlos kann man sein? :reallysad:
Wenn ich könnte, würde ich die Maus sofort zu mir nehmen...
Ich wünsche der Süßen ganz viel Glück!

Nein!!!! Die schöne Maus, sowas hat sie nicht verdient 🙁.
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtswunder und jemanden, dem wirklich was an ihr liegt.

Ich werde sowas nie verstehen. Warum nimmt man seine Katze nicht mit, wenn man umzieht? 😡 Vor allem, wenn sie schon so lange in der Familie ist.
Ich drücke der hübschen Maus ganz doll die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet.

Wie sieht es denn bei der kleinen mit dem Impfstatus aus?

Ich wünsche Gina von ganzem Herzen ein Weihnachtswunder!

Werbung:
Den jetzigen Haltern wünsche ich das 10-fache Echo ihres Tuns. Der süßen Maus drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie ganz schnell einen liebevollen Platz bekommt, bei Menschen, die sie nicht einfach wegen einer Wohnung abschieben.
Boah, hab ich Hals, das muss ich erst einmal runterschlucken, damit ich der Maus wirklich Gutes wünschen kann.

Gina, ich schicke Dir drei super-hoch-wirksame Super-duper-besonders-schnell-Vermittlungs-Bussel! :pink-heart:

Boah, hab ich Hals, das muss ich erst einmal runterschlucken, damit ich der Maus wirklich Gutes wünschen kann.

Ich habe jetzt extra den Text nicht gelesen, die Überschrift hat schon gereicht...

Sie ist so alt wie meine Miezi...

Gina, du schöne Katze, ich wünsche dir ein Weihnachtswunder und ganz viel Glück!

Lieben Dank für eure lieben Grüße. Bitte erzählt von ihr.
Sie sei regelmäßig geimpft, Impfpass habe ich noch nicht gesehen, aber das würde, wenn etwas nicht stimmt noch gemacht.

Oh Mann, das ist jenseits von herzlos. Bei manchen Menschen hoffe ich ganz besonders auf Karma und seine Wirkung.😡

Hast du für die Süße vielleicht einen FB-Link, dass sie in entsprechenden Gruppen vorgestellt werden kann?

Das mag sein, Mikesch. Aber erstens steht da etwas von "neue Wohnung" (und nicht Heim) und zweitens würde ich mich, wenn ich mein Tier abgeben müsste, selbst darum kümmern, ihr ein schönes neues Heim zu besorgen und nicht auf den letzten Drücker.

Just my two cents.

Wichtig ist: ich wünsche Gina ein neues schönes Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre verbringen kann, wie es für sie schön ist. Vielleicht sogar mit Katzengesellschaft, denn die hatte sie wohl über 10 Jahre lang.

Werbung:
Die Leute müssen nicht in ein Pflegeheim, dann wäre ich die letzte, die sich wundern würde.

Mir fehlen die Worte.. und das kommt selten vor 😡

Kann sie zu anderen Katzen oder Katern dazu? Ist sie Wohnungskatze?

Sie hat viele Jahre mit ihrem Bruder zusammen gelebt. Sie soll verträglich sein, nur eine sehr große Gruppe sollte es eher nicht sein. Sie durfte immer mal in den Garten, hielt sich aber immer auf der Terasse auf.

Die arme Maus, wie herzlos kann man nur sein :reallysad:??? Ich drücke ihr alle, alle Daumen daß ihr Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

Werbung:
Wie kann man sowas machen? Wenn ich nicht voll wäre und lauter Raufkater hier hätte ...

So alt wäre mein Hobbes jetzt wenn er noch hier wäre :reallysad: - ich würde alles auf der Welt geben wenn ich ihn hier haben könnte.

Wie herzlos können Menschen bloß sein

Gina lebt seit Baby an mit ihren Menschen, vor drei Jahren verlor sie ihr Brüderchen.
Jetzt verliert sie alles, sie muss gehen und wird nicht in die neue Wohnung mitgenommen. Und wie so oft ist die Zeit knapp, wieso wird nicht früher daran gedacht.
Es ist so schlimm, die Maus weiß noch nichts über ihr Schicksal und schmust noch mit ihrem Frauchen.

Also KEIN Notfall mit Pflegeheim und so, sondern herzloses Abschieben :grummel:
Auch mir fehlen die Worte, und ich darf gar nicht öffentlich schreiben was ich solchen Leuten wünsche.

Leider kann ich auch keine weitere Katze aufnehmen. Auf FB ein Gesuch einstellen wäre wie bereits geschrieben noch eine Möglichkeit. Ob sich auf die Schnelle ein guter Platz ergibt, wäre ein Wunder. Jedenfalls DANKE an dagmar fürs Kümmern!

Mir tut die Süsse unendlich leid und drücke zumindest die Daumen.

Auch ich drücke ganz feste die Daumen für die hübsche Katzenomi. Es wäre schön, wenn sie Weihnachten in einem neuen Zuhause verbringen könnte, mit einer netten Kumpeline und vielleicht ja auch ein paar Quadratmeter Gras unter den Pfoten.

Weihnachten dürfte wohl knapp werden ...mit Vorkontrolle usw.

LG

Susann