Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wo befindet das arme Schätzchen sich denn derzeit? Vlt. hab ich Tomaten auf den Augen und es steht bereits irgendwo 😳???

A

Werbung

Also Dagmar ist in Kerpen, steht unter dem Avatar.
Aber ich fände es auch gut zu wissen, wo Gina ungefähr ist!

Ich möchte nochmal an Gina erinnern...
Weiss Jemand von euch, ob sie denn auch in facebook steht?

Sieht nicht Jemand die liebe Gina?
Weihnachten ist bald....

So was kann ich überhaupt nicht verstehen. das könnte ich nie und nimmer.

Sie wird schon auf Facebook geteilt.

Alles, alles Gute für die hübsche Maus.

Oh Mann! Ich begreif die Menschheit langsam nicht mehr.:stumm:

Ich hab grad mal nachgeschaut, bis zu uns sind es über 500 Km und fast 6 Std. Fahrt. Ich nehm mal an Gina ist in der Nähe von Kerpen.

Leider.Leider.😡 Ich wäre gerne das Weihnachtswunder von Gina. Die würde sich bestimmt mit unserem Balou verstehen. Und hätte sogar einen Garten. Aber das ist einfach zuuu weit. Für mich und für die Schöne.

Das geht mir grad so richtig an die Nieren. Hoffe ganz fest, dass sich jemand in der Nähe findet, der Gina eine neue Heimat für immer geben kann.
Daumen sind fest gedrückt.

LG Karin

Werbung:
Frag doch hier mal nach ner Fahrkette. Daran sollte es nun nicht unbedingt scheitern.
LG Gina

Oh Mann! Ich begreif die Menschheit langsam nicht mehr.:stumm:

Ich hab grad mal nachgeschaut, bis zu uns sind es über 500 Km und fast 6 Std. Fahrt. Ich nehm mal an Gina ist in der Nähe von Kerpen.

Leider.Leider.😡 Ich wäre gerne das Weihnachtswunder von Gina. Die würde sich bestimmt mit unserem Balou verstehen. Und hätte sogar einen Garten. Aber das ist einfach zuuu weit. Für mich und für die Schöne.

Das geht mir grad so richtig an die Nieren. Hoffe ganz fest, dass sich jemand in der Nähe findet, der Gina eine neue Heimat für immer geben kann.
Daumen sind fest gedrückt.

LG Karin

Genau eine Fahrkette :grin:!!! Die Entfernung sehe ich echt als gar kein Problem an - 500km sollte hinzukriegen sein.
Habe meine Buben damals auch so bekommen, die Foris haben das sogar ganz ohne mich organisiert - war echt ganz große klasse. Ich wohne leider nicht in der Gegend aber sonst wäre ich sofort dabei wenn die arme kleine Maus eine Chance auf so ein schönes Zuhause hätte :pink-heart:! Mei o mei wäre das schön - das wäre mein diesjähriges Weihnachts-Highlight 🙂!

Mädels aus der Region mit Auto wo seid ihr 😉???

Also ich hab sogar Freunde die über Neujahr in Passau sind, vlt. wären die bereit ein paar Meter in Richtung Kerpen zu fahren?! Wo genau in Bayern wohnst du denn?

Mann könnte wenn du das denn möchtest doch hier unter Fahrketten ein Gesuch aufgeben. Ich bin sicher daß ganz viele ein Herz für Gina haben und helfen würden wenn Sie in der Gegend wohnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben, ihr lasst mein Herz höher schlagen!

Karin, könntest du denn Dagmar mal anrufen, ihre Tel.- Nr. steht im Eingangspost
Ich denke, sie ist im Weihnachtsstress und guckt gar nicht hier herein!

Ich bin leider ganz weit weg, ich würde so gerne auch Etwas tun...

500 km sind mit ein paar Leutchen zu schaffen, sonst gibts ja auch noch die Mitfahrzentrale und wahrscheinlich ein paar Möglichkeiten, die mir garnicht einfallen. Jetzt haben viele bis Jahresende frei und fahren sowieso weitere Strecken.
Fürs Weihnachtswunder im neuen zu Hause könnte es zwar etwas knapp sein, aber ein paar Tage später ist das doch ganz genau so schön.🙂

Ich fänds auf jeden Fall wunderschön.

Ich wäre mit einem "Benzin-Sponsoring" dabei, da Hamburg nicht gerade auf der Route liegt.
...und drücke derweil mal weiter die Däumchen fürs Weihnachtswunder.

Werbung:
Dagmar hat sich gemeldet. Nach Weihnachten wird telefoniert:grin:
Und dann schauen wir mal. Evtl. gibts das Wunder.

Geht behütet in dieses frohe Fest der Liebe und habt ein schönes Weihnachtsfest :pink-heart:

Herzliche Grüße,

Karin

Das würde mich sehr freuen, falls das klappen sollte! :pink-heart:

Oh, das wär ja superspitzenklasse :pink-heart:.

Falls machbar, würde ich mich auch per Überweisung an den Spritkosten beteiligen, da ich leider viel zu weit weg wohne.

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich erst jetzt online bin, aber war heute noch mit PS Hund beim Tierarzt, dann musste ich klären, ob und wie wir meinen Kater Miki operieren. Dann Adoptanten angerufen, etc.! Danke, dass ihr so mit Gina fühlt. Sie ist in Düren. Sie muss wohl bis Ende des Jahres weg und die Nachbarin könnte sie ein paar Tage in einem Zimmer aufnehmen. Am 27.12. ist bsie beim Tierarzt, ich habe auf ein geriatrisches Blutbild bestanden, da sie älter ist. Drückt bloß die Daumen, dass sie ok ist , sonst sinken ihre Chancen auf fast Null. Morgen bin ich bei meiner Mutter und übermorgen muss ich arbeiten, werde aber spät abends jeweils nachgucken. Allen ein en ruhigen Heilig Abend, liebe Grüße

Dagmar hat sich gemeldet. Nach Weihnachten wird telefoniert:grin:
Und dann schauen wir mal. Evtl. gibts das Wunder.

Geht behütet in dieses frohe Fest der Liebe und habt ein schönes Weihnachtsfest :pink-heart:

Herzliche Grüße,

Karin

Karin: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Euch auch einen wunderbaren heiligen Abend!

Werbung:
Oh das klingt doch schon mal nicht schlecht - ich würde es Gina so sehr wünschen daß sie in dieses tolle Zuhause darf und auch daß sie gesund ist natürlich!

Ich dachte irgendwie sie sei im TH oder habe ich das falsch verstanden? Wo muss sie denn weg :sad:? Ich meine das ist ja schon ganz bald - oh jeh 🙁

Sie ist noch bei den Besitzern und dort muss sie wegen Umzuges schnell weg, so steht es im Eingangspost 🙁

So, dann sind alle meine Daumen jetzt auf dem Blutbild.

Aber ehrlich: Auch wenn es Auffälligkeiten gibt, ist das doch kein Grund, ihr kein neues Zuhause zu geben.
Bei uns ist eine chronische Krankheit die Mindest-Bedingung bei Einzug😉
Sowas kriegt man doch in den Griff...

Ich drück ganz doll die Daumen!

Ist sie denn in Kerpen? Nicht meine Ecke, aber ich kann mal rumfragen, wenn eine Fahrkette benötigt wird.