Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, das freut mich.

A

Werbung

Ich freue mich für sie!!! :pink-heart:

Wow, toll!
In so kurzer Zeit! Das ist ja für eine nicht mehr ganz so junge Katze nicht so einfach. Aber ich hoffe, dass sie merkt, dass es ihr im neuen Heim richtig gut gehen wird.

Mensch Dagmar,
Ich freu mich!
SO sollen solche Geschichten ausgehen. Da hat sich die Tour in die Eifel GsD richtig gelohnt! Und das Gina Konzert auf der Heimfahrt habe ich dafür gerne ertragen... Grins... Dann freu ich mich doch auf die Nachkontrolle! Ich werde dann berichten....

LG Tanja

Ein schönes Happy End. Und so soll es bitte für Gina auch noch ganz lange bleiben. 🙂

Werbung:
Das ist schön zu lesen. Ich hoffe, es geht gut voran im neuen Zuhause und Gina kann bald die letzten belastenden Wochen und Monate vergessen und das neue Leben nur noch genießen.

Das ist schön zu lesen. Ich hoffe, es geht gut voran im neuen Zuhause und Gina kann bald die letzten belastenden Wochen und Monate vergessen und das neue Leben nur noch genießen.

Das hoffe ich auch.

Mir ist gerade aufgefallen, dass du genau die gleiche Farbkombi zu Hause hast wie Gina mit ihrem neuen Katerkumpel 😉
Das sieht hübsch aus zusammen!

Da kann ich mich auch nur anschließen. Hoffentlich hat Gina noch richtig lange was vom schönen zu Hause mit Freundin und lieber Dosi.🙂

Mir ist gerade aufgefallen, dass du genau die gleiche Farbkombi zu Hause hast wie Gina mit ihrem neuen Katerkumpel 😉
Das sieht hübsch aus zusammen!
Ja, stimmt. Aber ich habe wirklich nicht nach Optik ausgesucht. Flöckchen hat einfach gut in die Senioren-WG gepasst. Ich hätte jede Fellfarbe genommen, hauptsache es passt charakterlich ...

Werbung:
Ich freue mich riesig für Gina, daß es doch noch so gut ausgegangen ist.
Wäre nett zu erfahren, wie es der Süßen jetzt so geht.
Es ist oft schade, daß man nach einer erfolgreichen Adoption meist nichts mehr vom neuen Heim erfährt.
Aber gerade in Gina's Fall hätte ich sehr, sehr großes Interesse zu erfahren, wie sie sich jetzt eingelebt hat.
Fast hätte es ja mit uns geklappt. :pink-heart: Um so mehr freut es mich, wie es dann ausgegangen ist.

Also bitte, bitte, evtl. ein kurzes Feedback von Gina.

Es grüßt Euch herzlich,
Karin

Und ein großes Danke für all die lieben Genesungswünsche.:pink-heart: Sie taten soo gut.