Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Habe vorhin nachgefragt, Gina hatte Heimweh, hat viel geweint und nicht gefressen. Ihr neues Frauchen hat bei ihr geschlafen.

Das arme Mäuslein...sie versteht ja leider nicht was da passiert ist.
Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell eingewöhnt und ihren Kummer vergessen kann🙁.

A

Werbung

Arme Maus! :reallysad:
Wie konnten die ursprünglichen Halter ihr das nur antun ... herzlose Bande!

Ich wünsche Gina, dass sie so viel Liebe in ihrem neuen Zuhause erfährt, dass sie merkt, dass es ihr jetzt viel besser geht.

Natürlich versteht sie die Welt nicht mehr :sad:
Sie tut mir echt leid, so allen anderen ja auch.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich doch recht schnell einlegt.

Oh je.... Ich hoffe Gina gewöhnt sich bald ein. Die neue Besitzerin ist eine ganz liebe und Gina würde es da echt super haben.... Wenn ich mir diesbezüglich nicht sicher wäre, hätte ich die "Ochsentour" nicht für sie gemacht. Ich drücke fest die Daumen!
Gina, deine Welt steht Kopf, das weiß ich... Bitte gib Frau M ne Chance.... Sie hat mir nämlich gestern noch erzählt, dass sie 4 (!) Sorten Futter gekauft hat, weil sie nicht wußte, was Du magst... Bitte friss was....
Zu den Beweggründen der vorbesitzer kann ich nix sagen, aber für gut befinde ich das nicht.....

Herrje... die arme Maus. :reallysad:
Ich hoffe auch, dass sie sich schnell einleben wird und ihren Kummer dann schnell vergessen kann.

Arme kleine Maus 🙁 Ich hoffe sehr, dass sie bald was frisst und sich einlebt.
Ist sicher nicht leicht nach so vielen Jahren.
Los, kleine Gina, du machst das!

Werbung:
Da ist sie schon umgezogen und ich habs verpasst.😳
Jetzt muss die liebe Gina nur noch verstehen, dass sie alles Bekannte verloren hat, um es gegen etwas Besseres zu tauschen. Nur Mut, armes Mäuschen. Und iss ruhig mal was.

Ich werde Sonntag anrufen und noch einmal nachfragen. Lg

Ich wünsche Gina, dass sie sich schnell eingewöhnt und den Kummer bald vergessen kann.
So schlimm die Situation jetzt auch für sie ist, Tierheim wäre erst richtig Horror gewesen.
Mit ganz viel Liebe geht es ihr bestimmt bald besser.

Lese hier erst seit ein paar Tagen, bin nun bis zum Schluss gekommen.
Arme Gina ... Aber irgendwie ist es auch ganz gut, dass sie es nicht versteht - wie wäre es denn, wenn sie tatsächlich begreifen könnte, dass sie plötzlich abgelehnt wurde? 🙁
Kleine Gina, es ist dir nicht bewusst, aber das neue Jahr fängt gut an für dich. Im nächsten wirst du deinen Kummer ganz vergessen haben. Ich wünsche dir, dass du dich wieder einlebst und so glücklich wirst, wie du früher warst - nur soll es diesmal bis zu deinem Lebensende halten.

Wir haben vorhin telefoniert. Gina erkundet das Haus, sagt den Katern was erlaubt ist und läßt sich tragen. War auch schon im Schlafzimmer. Die Adoptantin hat nur Sorge, dass sie noch nicht gefressen hat. Das glaub ich nicht, ich gehe davon aus, dass sie nachts frißt, wenn alles ruhig ist. Sie behält es im Auge und macht den Hautfaltentest, damit sie nicht dehydriert.
28016701sq.jpg

28016702cm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schließe mich dir an. Sie frisst sicherlich. Der Rest vom verhalten passt nicht. Könntest du nicht über die Nachbarin rauskriegen, was die gefüttert haben? Ich freue mich mal vorsichtig...

Das klingt doch schonmal nicht schlecht. Dann hoffe ich mal, dass es für Gina gerade so weiter geht. :pink-heart:

:pink-heart: Sie hat so ein wunderschönes und außergewöhnliches Gesicht.

Werbung:
Sie hat Futter von Zuhause mitbekommen. Wir drücken einfach weiter die Daumen.

Wie schön, sie lebt sich ein! :pink-heart:
Wegen des Futterns drücke ich ganz feste die Daumen.

Kurze News: Gina geht es prima!

28089111qd.jpg

28089113vu.jpg

28089114br.jpg

O wie toll!
Ich wollte immer schon nachfragen, wollte aber nicht drängeln!
Mann, ein richtiges happy end!
Jetzt hat sie wieder Katzengesellschaft!
Vielen Dank für deinen Einsatz, Dagmar!