Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
caramiabella ist auch aus dem Saarland.

Oh super, ENM!

Ja, es wäre so, so schön!

A

Werbung

Geluki ist informiert und wohnt 10 Minuten entfernt. Ich denke, sie setzt sich heute noch mit Dagmar in Verbindung.

Hier mal kräftigst die Daumen drück!

Geluki ist informiert und wohnt 10 Minuten entfernt. Ich denke, sie setzt sich heute noch mit Dagmar in Verbindung.

Wie toll, ENM
Vielen Dank!

Oh, jetzt fang ich aber an zu hibbeln... 🙂

Boah, ich drücke die Daumen, Zehen und alle anderen Sachen, die man noch für Gina drücken kann, damit das das richtige Heim für sie ist!

Ihr seid super! Sie hat sich gemeldet, werde berichten.

Werbung:
Ich drücke ganz doll mit für die wunderschöne Maus!

Dito!

Es wäre super, wenn das klappt 🙂

Heute Abend wird vermutlich der Termin für den Vorbesuch vereinbart. 🙂

Hach ist das schön, dass das jetzt so schnell geht.🙂
Daumen bleiben weiter gedrückt.

Hui... das sind ja tolle Neuigkeiten. Hier werden weiterhin fleißig die Daumen gedrückt. 🙂

Werbung:
Hier ebenfalls!

Oh klasse, da bin ich auch dabei!!!!

Ich drück auch ganz doll die Daumen!!!!

Hier kommt noch ein Daumendrücker für die süße Maus :pink-heart:

Wie schön, dass ihr alle die Daumen gedrückt habt, die VK heute war positiv. Vielen Dank an Geluki, dass sie es so schnell möglich gemacht hat. Jetzt gibt es noch zwei Hürden, einmal die liebe Gina in ihr neues Zuhause zu kriegen, es sind 225 Kilometer und dann, dass die Zusammenführung klappt. Dann hat sie es geschafft.

Trotzdem könnte ich weinen, da sie ihre Welt nicht mehr verstehen wird. Aber es hilft ja nichts. Tierheim wäre schlimmer.

Werbung:
Für Gina wird das bestimmt ein Kulturschock nach so vielen Jahren, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle für die Süße.🙂

Nur etwas über 200km ist ja zum Glück machbar, so das Wetter keine allzu seltsamen Zicken macht. Ihr habt es tatsächlich geschafft, Gina muss nicht ins TH. Sie hat ein neues zu Hause!😀
Einfach Danke an alle, die dabei geholfen haben.

Das ist ja prima!!!
Ich freu mich sehr, dass die Süße ein tolles Zuhause bekommt!
Die Strecke sollte doch zu schaffen sein.
Spreche da jetzt aus Erfahrung :zufrieden:
Hab meinen Bruder neulich eingespannt ein Kätzchen 300km zu mir zu bringen, da er Weihnachten nach Hause kam und es einfach passte, da er 10km entfernt vom Ausgangspunkt wohnt. Dann hab ich sie noch ein Stück gefahren. Die Süße musste etwa 450km reisen:hmm:
Sicher findet ihr eine Mitfahrgelegenheit, auch wenn es vielleicht über Umwege gehen muss.

Wunderbar:yeah:!
225 km ist sicher ne Strecke für das Mädchen 🙁 und ich drücke jetzt schon alle Daumen, dass das Wetter und der Verkehr mitspielen!

Das ist toll! :pink-heart:

Aber mir geht es auch so wie Dir, Dagmar. Mir ist bewusst, dass die Tiere nicht verstehen können, warum sie diese Personen nie wieder sehen, und dass sie wahrscheinlich eine echte Trauerphase durchlaufen. Klar, ihre Halter waren ihr Leben lang die fast einzigen Bezugspersonen (außer dem Katerchen, der gestorben ist). Und nun wird ihre Welt zerbrechen ... mir tut das auch weh in der Seele. Und ich hoffe, dass ihre bisherigen Besitzer das Echo der Nemesis (oder des Karmas) 10-fach trifft für was sie Gina antun.