Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mensch, hier geschehen ja doch immer wieder Wunder.
Ich freu mich sehr - Leute, da habt ihr echt was bewegt.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und vor allem die, die sich so schnell für Gina entschieden haben.

Alles Gute für euch und die Maus.

Ich freue mich für die alte Dame,
dass sie so schnell noch eine Zuflucht gefunden hat.

Ja, es ist sicher nicht leicht für sie, sich umzugewöhnen.
Aber ehrlich, wer weiß, wie es ihr in den letzten Wochen, Monaten......schon gegangen ist bei ihren Besitzern. Wer es über sich bringt seinen "Liebling" so einfach im Stich zu lassen - ob da wirklich noch soviel Kümmern da war ??

Nun gut

Danke an GeLuKi, dass sie so schnell noch die VK gestemmt hat. Die hat mit ihren Hofkatzen ja auch genug am Hals.

Am WE enden doch für einige Bundesländer noch die Ferien . Vielleicht noch schnell einen Aufruf für eine Fahrkette in die üblichen Medien setzen - sofern das noch nicht geschehen ist ?

Kerpen - Saarbrücken
Leute, das schaffen wir doch auch noch , oder ?

Ausflug an die Saar am WE ??😀

Trotzdem könnte ich weinen, da sie ihre Welt nicht mehr verstehen wird. Aber es hilft ja nichts. Tierheim wäre schlimmer.

Das geht mir seit meinem letzten post hier so 🙁
Als die Anspannung weg war, einen Platz für sie zu finden, kamen die Gedanken: und jetzt?

Ich habe hier gerade ein neues Tier (Stute), die sich, im Gegensatz zu allen anderen Neuzugängen die ich hier hatte, nicht einleben will.
Sie war 14 Jahre bei der Vorbesitzerin. Das ist für die Tiere einfach schwer.
Aber wie gesagt, alle anderen Pferde/ Tiere waren immer froh hier zu sein!
Von daher hoffe ich, wie ENM auch schon schrieb, dass es Gina dort gut gefallen wird! Ich wünsche es ihr von Herzen, und natürlich eine gute Fahrt!
Vielen Dank an GeLuKi und alle anderen Beteiligten!

Ooooh, ein sozusagen Neujahrswunder!
Klasse!

Vielen Dank an Alle und ein gutes Einleben der süßen Gina!!!:pink-heart:

Wie schön für die Maus! Im TH würde sie vermutlich sehr viel mehr trauern. Wenn sie nun in liebevolle Hände kommt, ist sie vielleicht doch recht schnell darüber weg.

Werbung:
Toll, dass es für die süße Maus doch so schnell geklappt hat. :yeah:
Ich hoffe, dass sie sich trotz ihres Alters schnell in ihrem neuen Zuhause einlebt. Wenn sie erst mal merken wird, dass sie dort willkommen ist und geliebt wird, wird sie dort bestimmt glücklich. 🙂

Das hoffe ich auch. Ja, jetzt muss die Fahrt organisiert werden, von DÜREN nach Saarbrücken. Ihre neuen Dosis haben leider kein Auto. Ich auch nicht mehr. Die letzten zwei Tage musste Gina etwas in den Hintergrund rutschen, mein Kater Miko hatte Mittwoch eine sehr schwere OP und sieht jetzt aus wie eine Wurstpelle und gestern musste die Katze meiner Nachbarin zur Notärztin, sie ist jetzt auf Station.
Aber vielleicht hat noch jemand Ideen, das Fellnasentaxi ist doch recht teuer (nicht zu teuer, aber teuer , 20-25 Cent / Kilometer), wären so 100-125 Euro. Na, kümmern wir uns morgen, jetzt bin ich müde.
Gute Nacht und vielen Dank noch mal, dass ihr alle an Gina denkt.

eventuell mitfahrzentrale mal probieren ?

Hoppla, das habe ich eben erst gesehen. Ich freue mich und hoffe, dass sie sich schnell eingewöhnt! :zufrieden:

Ich melde mich auch mal zu Wort...
Also: 1. Habe ich das gerne gemacht... Also die Lobeshymne ist definitiv nicht nötig. Und 2. Wann soll der Umzug stattfinden? Ich kann mit der neuen Besitzerin reden, dann kommen wir Euch entgegen.... Ich helfe ja net, was fix zu machen und dann scheitert es am Transport. Das kann ich mit meinem gewissen vereinbaren. Es wäre auch nicht die erste Katze, die ich auf nem Rastplatz umlade... Dagmar, wir könnten uns in der Hälfte treffen...

Werbung:
Fast nur A1, da sollte doch jemand zu finden sein. Wo sind die Eifelaner?
Ich bin leider doch ne Stunde Abseits, würde zur Not aber auch einspringen.

Ihr seid klasse, doch, Lob muss auch sein, habe jetzt die Nachbarin angerufen, sie klärt es jetzt bis Montag, dass jemand die andere Hälfte fährt. Ich denke es klappt. Gott sei Dank.
Viel zu viele Notfellchen.
Aber der Katze meiner Nachbarin geht es wieder besser, wir durften sie abholen und mein Kater schlägt sich auch gut.
Jetzt ist wieder der Hund dran, lol.

Hallo,
ist Gina bereits im neuen Zuhause angekommen?

Und falls ja, wie verkraftet die die Umstellung?

Also, Gina hab ich vor ungefähr ner dreiviertel Stunde abgeliefert. Sie ist dann in ihr separates Zimmer eingezogen und war zwar Mißtrauisch, aber nicht ängstlich. Sie hat das Zimmer in meinem Beisein erkundet.
Ich bin dann aber los, immerhin hatte ich schon 13 Stunden aufm Buckel.
Gina is übrigens eine sehr mitteilsame Beifahrerin.... Mir war also nicht langweilig auf der Heimfahrt.
Alles weitere läuft über Dagmar... Drücken wir alle die Daumen, dass die Dame sich gut eingewöhnt.
LG

Willkommen Zuhause, Gina

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und eine lange tolle Zeit in deinem neuen Zuhause.

Danke, Tanja, dass du heute noch diese Ochsentour gemacht hast.

Und nun ab aufs Sofa und die Hufe hoch.

Werbung:
Anne, da bin ich bereits... Und so habe ich mal ein beschauliches Städtchen in der Eifel gesehen.... Und erstaunlicherweise lag dort weniger Schnee wie bei uns..

Geluki, bist du hin und zurück gefahren?
Wahnsinn!
Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz!
Und für Gina ganz fest Daumen drück, dass sie sich gut einlebt!

Die halbe Strecke... In der Eifel war die Hälfte. Waren so 310 km hin und zurück...

Ja, auch von uns ein herzliches Dankeschön, die Nachbarin, die mich informiert hat, hat die andere Hälfte übernommen.

Habe vorhin nachgefragt, Gina hatte Heimweh, hat viel geweint und nicht gefressen. Ihr neues Frauchen hat bei ihr geschlafen.

Jetzt wird sie etwas Homöpathisches bekommen, damit der Schmerz nicht so groß ist.

Wir hoffen, dass sie sich schnell eingewöhnt, aber sie war 15 Jahre in ein und demselben Zuhause. Wir denken alle an sie.