Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Pflegestelle wird schwierig. Muss mal sehen, zwei Leute haben nach ihr gefragt, habe ihnen meine Telefonnummer hinterlassen.
Das Ergebnis müsste eigentlich da sein, werde nachher mal die Nachbarin anrufen. Lg

A

Werbung

Hm, angeblich noch nicht da, kann eigentlich nicht sein, obwohl ist ja zwischen den Tagen.

Blutbild und Untersuchungsergebnisse sind wohl da, ich kriege sie geschickt und stell sie ein, für eine Seniorin top. Geimpft wurde sie jährlich von 2002 an. Gechipt haben sie auch und ein lockeres Zähnchen entfernt.

Na dann wäre jetzt doch Alles klar für einen Neustart...
2016 du hast so Einiges gut zu machen,
jetzt noch ein Wunder für die liebe Gina!
Das wär`s doch!

Dagmar, überstehe das Geballere gut und
ich wünsche dir und deinen Schützlingen
Alles, Alles Gute im neuen Jahr!

Jetzt wird`s langsam eng... :hmm:

Wir haben es gut überstanden, Dir auch ein frohes NEUES JAHR.
Ich werde heute Abend mit zwei Leuten telefonieren, die sich sehr nett anhören. Vielleicht....

Werbung:
Daumen sind im Anschlag! Was sagt das Blutbild?

Ich drück auch alle verfügbaren Daumen.

Gina, Süße, ich wünsche dir so sehr ein Zuhause, in dem du dann in Ruhe zu einer echten Seniorin werden darfst.

Ich drücke mit und wünsche Gina, dass sie nun ganz ganz schnell in ein Zuhause kommt, aus dem sie nicht mehr weg muss und will!

Oh ...da drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für Gina.

Das Blutbild ist super, ich kriege es aber hier nicht hochgeladen, über picr.de geht es nicht.
Gerade ein schönes Telefonat geführt, vermutlich hat Gina einen Platz. Es muss noch ein Vorbesuch stattfinden, hört sich toll an. Es wären drei Kater da, alle sehr ruhig und aus dem Tierschutz, Platz genug und ein vernetztes Sonnenplätzchen. Sie kennt das Leben mit einem Kater ja, daher hoffe ich, dass es kein Problem darstellt, da sie sehr ruhig sind und einer in ihrem Alter ist. Bitte fest die Daumen drücken!!!! Das wäre sooo toll.

Werbung:
Ich drücke wie verrückt, das sag ich dir!!!

*quetsch*füll

Ich quetsche mit!

Süße Gina, ich hoffe ganz fest, dass das der Platz ist, der ideal ist für Dich! Ich drücke die Daumen!

Werbung:
oh man... genau mein Beutschema,
aber ich bin sowas von voll 🙁

Wohnt von den Daumendrückern zufällig jemand in 66386 St.Ingbert, sonst geb ich es gleich in die VK Gruppen ein.

Wir haben hier Jemand aus dem Saarland, mal gucken, ob`s mir einfällt...

*mich mal verhalten freu*

St Ingbert....
In / Um Saarbrücken ist Geluki. Die ist vor Ort auch gut vernetzt.
Ich schreib ihr gleich mal ne whatsapp...

Und freu mich mal etwas mehr als nur verhalten....

Gina....go...go...go