Gina (2002, w, kastriert) - muss nach 14 Jahren Treue gehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist in Düren.

A

Werbung

Hallo,
hier schreibt der Ehemann von Karin.

Leider mußte ich meine Frau Gestern in die Notaufnahme bringen. Sie muss evtl. diese Tage an der Wirbelsäule operiert werden.
Es war Ihr wichtig, diese Nachricht hier zu schreiben.
Sie wünscht Gina alles Gute und einen schönen Platz. Und bittet um Verständnis, daß jetzt Ihre Gesundheit an erster Stelle steht.

Lieben Gruß

Vielen Dank fürs Bescheidgeben und gute Besserung an Karin!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

Ach du grosse Güte 🙁

Ich wünsche Karin rasche gute Besserung!

Danke für`s Bescheid sagen!

Liebe Dagmar, gibt es schon eine Hoffnung für Gina?

Auch von uns erstmal: Gute Besserung an Karin!

Oh Gott, an erster Stelle erst einmal gute Besserung für Karin.
Ich war gestern nicht online, da ich mit Pflegehundi zum Nottierarzt musste, Gott sei Dank war meine TÄ so lieb und wir konnten zu ihr.
Husten, Schnupfen, jetzt geht es aber schon besser. Klar, da die Menschen ihn nicht geimpft haben ist er natürlich anfällig.
Für Gina hat sich sonst leider noch nichts getan, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute wollten die Leute mit ihr zum Arzt , habe noch nichts gehört. Lg

Werbung:
So was kann ich überhaupt nicht verstehen. das könnte ich nie und nimmer.

Sie wird schon auf Facebook geteilt.

Alles, alles Gute für die hübsche Maus.

Liebe Anne, könntest du denn den facebook link hier hineinsetzten bitte?
Oder Jemand anderes...

Die Zeit läuft... 😱

Gute Besserung Karin!!! Und Gina-Mäuschen halte durch! Alle Daumen und Pfötchen sind hier weiterhin gedrückt :pink-heart:

Bitte teilt Gina!

Ende des Jahres ist in 3 Tagen... :reallysad:

Gäbe es denn wenigstens eine PS für Gina, oder muss sie tatsächlich ins Tierheim? :oha:

Werbung:
Wir versuchen unser Bestes, wie geschrieben, kann sie ein paar Tage zu einer Nachbarin in einen Raum, diese hat aber 5 Hunde. PS wäre auch noch eine Option, aber wir haben zurzeit 7 Katzen, eine Diabethikerin in Pflege zu versorgen und einen Hund, der sehr viel Geld gekostet hat. Wir nehmen ungerne Tiere auf, wenn das Geld knapp ist. Wir rechnen immer pro PS Tier 300-500 Euro. Da die meisten hier aus Deutschland erst noch zur Vermittlung fertig gemacht werden müssen, ist das nicht zuviel. Die Ergebnisse des Blutbildes sind noch nicht da. Hoffentlich ist da alles in Ordnung.
Der Hund ist noch nicht durch, lol. Aber wir versuchen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, die Nachbarin...
Aber 5 Hunde...

Liebe Gina, ich drücke so fest die Daumen für dich...

Ja, deswegen ist es nicht ideal, aber das Zimmer wäre oben, da kommen die Hunde nicht hin. Habe gerade noch ein nettes Angebot bekommen, aber da ist noch nicht viel klar. Bitte weiter Daumen drücken. Es wäre schon Gold wert, wenn das Blutbild ok wäre, dann kann man wenigstens sagen, dass sie soweit ok ist.
Irgendwie glaube ich an Wunder, bisher hat es meistens Lösungen gegeben. Mit viel Glück haben zwei unserer Pflegekatzen ein Zuhause, dann könnte Gina evtl. nachrücken, aber es ist eben auch noch nicht fest.

Irgendwie glaube ich an Wunder, bisher hat es meistens Lösungen gegeben. Mit viel Glück haben zwei unserer Pflegekatzen ein Zuhause, dann könnte Gina evtl. nachrücken, aber es ist eben auch noch nicht fest.
Das wäre toll, dann hätte sie zumindest ein bisschen Zeit gewonnen auf der Suche nach dem Heimathafen.
Die Geschichte geht mir wirklich nahe. Ich denke immer: Das kann mensch doch nicht machen nach soo einer langen Zeit.
Aber wir kennen natürlich die Gründe nicht und können das letztendlich nicht beurteilen.
Da bleiben nur magische "Forumsdaumen"!

Werbung:
Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt. Ich kriege immer das kalte Grausen, wenn so ein Altertümchen nicht nur sein zu Hause verliert, sondern dann auch noch ins TH muss. Auch wenn mir erstaunlich viele absolut coole Katzensenioren im TH begegnet sind, ich finds einfach schlimm.
Also immer her mit dem Wunder und natürlich gute Besserung für Karin.

Ich drücke Gina ganz ganz fest die Daumen, dass sie besonders schnell DEN richtigen Platz bekommt, den sie auch verdient!

Drücke Gina ganz fest die Daumen das sie bald was findet

Traurig, ich verstehe die Menschen einfach nicht, das man so herzlos sein kann und dann die Katze einfach weg muss :grummel:

Ich verstehe es auch nicht.
14 Jahre Zusammenleben - und dann Schluss ??

Ich drücke Gina alle Daumen, dass sie einen Platz findet.

Sind ihre Blutergebnisse da ?
Es wäre gut, wenn man dort zumindest wüsste, welche Baustellen auf den neuen Dosenöffner zukommen.

Tut sich was in Sachen Pflegestelle beim Verein ?

Und ansonsten einfach nur *schubs*