Glückskatze entwischt

• Themenstarter Themenstarter _gismo_
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entlaufen katze lebendfalle vermisst
Hallo, waren gleich in der Früh bei der TA, da war nur die Vertretung da, hat ihr eine NaCl Infusion verpasst und ein Schmerzmittel sowie was für Darm und Magen. Den subcutanen Flüssigkeits'ball' hat sie noch nicht aufgenommen. Denk das hängt mit dem eingeschränkten Stoffwechsel zusammen. Die Wunde am Kopf wurde mit Betaisodona und einem Wundpuder behandelt. Momentan liegt sie gatschig rum, manchmal maunzt sie, das klingt dann noch ein bissi verzweifelt bzw. verärgert. War ja auch alles meine Schuld, also ist das denk ich in Ordnung. Die TA meinte ich soll sie jetzt erstmal in Frieden lassen und um 5 nochmal anrufen. Dann schaun wir weiter. Bissi Convalescent Support und Rescue Schälchen hab ich noch da, das heißt ich könnte sie dann, sollte sie bis heute abend nicht selbst gefressen haben, mit der Spritze füttern. Ich glaub die braucht noch ein paar Tage. Morgen vormittag muss ich allerdings arbeiten gehn, am Nachmittag ist mir ein Kollege eingesprungen. Fenster sichern steht ganz oben am Plan!!!!

A

Werbung

Schön das sie wieder da ist!

Die Mietze ist schon wieder am Erholen! Hat Infusionen gekriegt und die TA meint, der massive Gewichtsverlust ist hauptsächlich auf Wasserverust zurückzuführen, und dass das Gewicht innerhalb von 14 Tagen wieder auf Normalniveau sein müsste.
Gegen den Durchfall kriegt sie Tannalbin (2x 1/2) und Bioflorin (1x 1/2) außerdem Buscupan (2x 1, das kennen wir ja schon). Allerdings hat sie seit gestern keinen Kot mehr abgesetzt, Pippi macht sie ganz normal und auch recht viel! Selbstständig fressen tut sie noch nicht. Da Gismo von Whiskas, Sheba und Co nur Blähungen und Bauchweh kriegt, haben wir schon vor längerem auf Royal Canin umgestellt. Hat die TA empfohlen.. Naja auf jeden Fall biet ich ihr momentan von allem ein Patzerl an (Convalescence Sackerl, Sensitiv Sackerl und Schälchen, Intestinal). Das sind die Sorten die sie bisher so gekriegt hat und mit abwechselndem Enthusiasmus auch gefressen hat. Momentan frisst sie selbstständig aber garnicht. Geb ihr jetzt abwechseln Recovery und Convalesence Brei mit der Spritze.
Ist das normal? Wenn ich in die Küche geh läuft sie mir hinterher und jammert, aber wenn ich ihr was hinstell nimmt sie es nicht. Heikel war sie ja immer schon, dacht nur der Hunger muss ja schon groß sein nach so einer Woche..
Hat jemand einen Tipp?