Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Dann kannst Du jetzt anfangen, die grauen Haare zu zählen, die Dir die Geschichte eingebracht hat.
Mehr werden es wohl nicht mehr.
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: CheKaMiLi, Mel-e, Kiray und 15 weitere
A

Werbung

  • Grin
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Echolot und 14 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Bonnie92 und Echolot
Hat sich der Tierarzt denn nochmal gemeldet? Ich glaube, ich an seiner Stelle, würde Dir zunächst wohl irgendetwas sehr schönes schenken, im Zweifel ein Wellnesswochenende oder so.... (und danach würde ich wieder in mein Erdloch zurückkriechen und mich weiterschämen).
 
  • Like
Reaktionen: Namenlose, Selin, miss.erfolg und 14 weitere
Hab ich mich auch gefragt.. ob irgendwas von ihm kam.. Zumindest eine aufrichtige Entschuldigung? Behandlungskosten hoffentlich auch nicht bezahlen müssen?
 
  • Like
Reaktionen: Namenlose, Bonnie92, NicoCurlySue und 5 weitere
Hab ich mich auch gefragt.. ob irgendwas von ihm kam.. Zumindest eine aufrichtige Entschuldigung? Behandlungskosten hoffentlich auch nicht bezahlen müssen?
Mehrfach entschuldigt und Behandlungskosten musste ich bisher (von beiden Katern) auch nicht bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: collie78, Namenlose, Ronjakatze und 10 weitere
Werbung:
Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich den Hausarrest schon aufheben soll. Die Stimmung ist noch wechselhaft: Nasenküsschen gestern, aber auch noch Knurren heute🤷🏻‍♀️
 
Dann würde ich lieber noch ein oder zwei Tage warten. Jetzt haben sie sich ja mit dem Hausarrest abgefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, Bonnie92 und 2 weitere
Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich den Hausarrest schon aufheben soll. Die Stimmung ist noch wechselhaft: Nasenküsschen gestern, aber auch noch Knurren heute🤷🏻‍♀️
Ich plädiere auch für das G-Wort (nein, nicht "Gin", sondern "Geduld")! Es entwickelt sich doch eigentlich gerade positiv.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Echolot, Brummi_ und 4 weitere
Dann würde ich lieber noch ein oder zwei Tage warten. Jetzt haben sie sich ja mit dem Hausarrest abgefunden.
Sie sind aber auch gelangweilt, was dazu führt, dass Kyo Dexter auf den Sack geht und der ihn wieder mehr anknurrt.

Ich ziehe übrigens den Hut vor jedem Wohnungskatzenhalter. Die ständige Bespassung ist echt anstrengend🙈
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Flixifox, miss.erfolg, sMuaterl und 8 weitere
Ich habe hier ja Wohnungskater mit Zugang zur gesicherten Dachterrasse.
Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Man braucht nur diverse Fummelbretter, Katzentunnel, Spielzeuge die man regelmäßig durchwechseln kann, und haufenweise Federwedel und Katzenangeln bzw. Anhänger 🙈 Die halten nämlich maximal 3 Spielrunden aus.

Meine beiden planschen gerne mal. Da tut es auch einfach eine große Schüssel mit Wasser, aus der man Leckerlies und schwimmende Spielzeuge fischen kann. Wenn ich sowieso in der Wohnung unterwegs bin, verstecke ich nebenbei Leckerlies oder Trofu. Man gewöhnt sich so gewisse Tricks und Kniffe an, damit die Tierchen immer was zu tun haben.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, Silverpaw, dexcoona und 3 weitere
Werbung:
Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich den Hausarrest schon aufheben soll. Die Stimmung ist noch wechselhaft: Nasenküsschen gestern, aber auch noch Knurren heute🤷🏻‍♀️

An Deiner Stelle würde ich zumindest bis zum Wochenende warten. Auch ich plädiere für das "G-Wort" @Dr. Faust 🙂)
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Echolot, Brummi_ und eine weitere Person
Ich ziehe übrigens den Hut vor jedem Wohnungskatzenhalter. Die ständige Bespassung ist echt anstrengend🙈
Wem sagst du das?🤣 Als Kavos nach seinem "Ausflug" Hausarrest hatte, habe ich auch wieder mal gemerkt, dass Wohnungshaltung nichts für mich wäre.

In eurem Fall würde ich aber wohl tatsächlich auch noch ein paar Tage warten.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, sMuaterl, Oskar_Alfons und 2 weitere
Wem sagst du das?🤣 Als Kavos nach seinem "Ausflug" Hausarrest hatte, habe ich auch wieder mal gemerkt, dass Wohnungshaltung nichts für mich wäre.

In eurem Fall würde ich aber wohl tatsächlich auch noch ein paar Tage warten.
Wie lange hatte er denn Hausarrest?
 
Wie lange hatte er denn Hausarrest?
Das waren so 7-8 Wochen.
Bei ihm ging es ja nicht nur um die erneute Zusammenführung mit Tom, sondern er sollte sich auch erst mal wieder richtig gut daran gewöhnen, dass er hier zuhause ist (schien mir sinnvoll, nachdem bei ihm nicht klar ist, ob er sich verirrt hatte oder vielleicht doch aus freiem Willen auf Wanderschaft gegangen ist).
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Oskar_Alfons, Echolot und 3 weitere
So.....Die Klappe ist wieder offen. Bitte Daumen drücken, dass Yori auch wieder heim kommt und Dexter nicht die Grundstückspolizei gibt und ihn versucht zu verscheuchen...
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Kiray, TheodoraAnna und 19 weitere
Werbung:
Yori ist zumindest schon mal wieder zur Terrasse zurückgekommen, hat sich streicheln lassen und Dexter war dabei friedlich😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, Streichelpfote, Kiray und 20 weitere
Endlich wieder Frieden im Hause dexcoona :pink-heart:Yori kam gerade rein, was ich natürlich mit einem Schlecki belohnt habe. Jetzt ist er wieder draussen.

47714570xx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Minivieh, Katzenflüsterin70 und 32 weitere
Ich dachte, es wäre das Haus Miepepooh. 😀
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Quartett, Echolot, Hesto und 2 weitere
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, TheodoraAnna, Brummi_ und 11 weitere

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
869
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
N
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben