Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Botox und Friseurkosten als Schadenersatz😂Dann kannst Du jetzt anfangen, die grauen Haare zu zählen, die Dir die Geschichte eingebracht hat.
Mehr werden es wohl nicht mehr.
Gleich dem Tierarzt vorlegen, der soll die Behandlung ohne Murren zahlen 😁Botox und Friseurkosten als Schadenersatz😂
Mehrfach entschuldigt und Behandlungskosten musste ich bisher (von beiden Katern) auch nicht bezahlen.Hab ich mich auch gefragt.. ob irgendwas von ihm kam.. Zumindest eine aufrichtige Entschuldigung? Behandlungskosten hoffentlich auch nicht bezahlen müssen?
Ich plädiere auch für das G-Wort (nein, nicht "Gin", sondern "Geduld")! Es entwickelt sich doch eigentlich gerade positiv.Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich den Hausarrest schon aufheben soll. Die Stimmung ist noch wechselhaft: Nasenküsschen gestern, aber auch noch Knurren heute🤷🏻♀️
Sie sind aber auch gelangweilt, was dazu führt, dass Kyo Dexter auf den Sack geht und der ihn wieder mehr anknurrt.Dann würde ich lieber noch ein oder zwei Tage warten. Jetzt haben sie sich ja mit dem Hausarrest abgefunden.
Ich bin gerade sehr unschlüssig, ob ich den Hausarrest schon aufheben soll. Die Stimmung ist noch wechselhaft: Nasenküsschen gestern, aber auch noch Knurren heute🤷🏻♀️
Wem sagst du das?🤣 Als Kavos nach seinem "Ausflug" Hausarrest hatte, habe ich auch wieder mal gemerkt, dass Wohnungshaltung nichts für mich wäre.Ich ziehe übrigens den Hut vor jedem Wohnungskatzenhalter. Die ständige Bespassung ist echt anstrengend🙈
Wie lange hatte er denn Hausarrest?Wem sagst du das?🤣 Als Kavos nach seinem "Ausflug" Hausarrest hatte, habe ich auch wieder mal gemerkt, dass Wohnungshaltung nichts für mich wäre.
In eurem Fall würde ich aber wohl tatsächlich auch noch ein paar Tage warten.
Das waren so 7-8 Wochen.Wie lange hatte er denn Hausarrest?
ICH bin die Chefkatze😄Das weiss ausser mir nur keiner😂Ich dachte, es wäre das Haus Miepepooh. 😀