Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Dexter knurrt. Yori ist absolut defensiv. Lässt sich aber auch nicht vertreiben, hält aber Abstand. Sie hatten vorher immer ein gutes Verhältnis.Es ist Dex, der knurrt, richtig? Und was macht Yori? Er verhält sich defensiv, oder?
Sorry, dass ich nachfrage und mich nicht durch Deinen Faden kämpfe: wie standen sie denn vor Yoris verschwinden zueinander?
Ich denke, Yori riecht noch nach seinem Abenteuer. Wenn sie sich dulden, ist es doch erstmal okay.
Wie steht Yori zu Dir? Ist er vertraut, läßt sich streicheln?
Würde ich auch so machen.Yori und Kyo würden wahnsinnig gern raus und Yori wäre aus meiner Sicht auch so weit. Der Punkt, der mir weiter Sorgen bereitet, ist die Frage, ob Dexter Yori dann wieder reinlassen würde oder versuchen würde, ihn zu vertreiben. Mir wird also nichts anderes übrig bleiben als den Hausarrest noch ein paar Tage beizubehalten.
Ja, gemeinsame Spiel- und Leckerlirunden mache ich und Dexter bekommt Anxitane.Ich finde es gut, dass Du Dir diese Gedanken machst.
Hast Du schon einmal versucht Spiel- oder Leckerchensessions für alle auf dem Teppich durchzuführen?
Ich würde noch ein paar Tage warten. Und Dex wirklich Zylkene geben.
Ja, es war Dexi dann auch recht schnell zu viel des Guten. Aber ein bisschen Desensibilisierung schadet nicht😄Vor 3 Tagen war das noch undenkbar. Er sitzt jetzt gerade auch bei mir auf dem Sofa. Zum ersten Mal seit Yori wieder da ist🥰Eingekesselt 🤭
Ja, nichts mehr zu sehen😊Ist die Verletzung an der Unterlippe abgeheilt?