Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Definitiv, die werden ein oder zwei Wochen Hausarrest sehr gut überstehen. 👍
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, racoon20, dexcoona und eine weitere Person
A

Werbung

Mit Knurren, aber alle in einem Raum 🙂 Man muss sich halt auch über die kleinen Dinge freuen 😎

47652094rd.jpg


47652095bp.jpg
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: bootsmann67, Lumipallo, Moustic und 30 weitere
👍

Immer so tun als wäre nix dabei, dann bemerkt Dexter auch schneller dass nix dabei ist. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, dexcoona und eine weitere Person
Es ist Dex, der knurrt, richtig? Und was macht Yori? Er verhält sich defensiv, oder?
Sorry, dass ich nachfrage und mich nicht durch Deinen Faden kämpfe: wie standen sie denn vor Yoris verschwinden zueinander?

Ich denke, Yori riecht noch nach seinem Abenteuer. Wenn sie sich dulden, ist es doch erstmal okay.

Wie steht Yori zu Dir? Ist er vertraut, läßt sich streicheln?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Es ist Dex, der knurrt, richtig? Und was macht Yori? Er verhält sich defensiv, oder?
Sorry, dass ich nachfrage und mich nicht durch Deinen Faden kämpfe: wie standen sie denn vor Yoris verschwinden zueinander?

Ich denke, Yori riecht noch nach seinem Abenteuer. Wenn sie sich dulden, ist es doch erstmal okay.

Wie steht Yori zu Dir? Ist er vertraut, läßt sich streicheln?
Ja, Dexter knurrt. Yori ist absolut defensiv. Lässt sich aber auch nicht vertreiben, hält aber Abstand. Sie hatten vorher immer ein gutes Verhältnis.

Yori hat sich schon am Abend seiner Heimkehr wieder streicheln und kuscheln lassen, ist sofort zu mir aufs Sofa, um gekrault zu werden:pink-heart:
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Dr. Faust, TheodoraAnna, Streichelpfote und 8 weitere
Kleines Update: Man kann wieder in einem Raum sein, aber noch nicht entspannt. Wenn Yori zu nah kommt (2-3 Meter) knurrt Dexter immer noch und wenn Dexter dösen oder schlafen will, verlässt er auch das Wohnzimmer und geht ins Gästezimmer. "Normal" wäre, dass alle bei mir im Wohnzimmer sind.

Yori und Kyo würden wahnsinnig gern raus und Yori wäre aus meiner Sicht auch so weit. Der Punkt, der mir weiter Sorgen bereitet, ist die Frage, ob Dexter Yori dann wieder reinlassen würde oder versuchen würde, ihn zu vertreiben. Mir wird also nichts anderes übrig bleiben als den Hausarrest noch ein paar Tage beizubehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Katrii, Maude, Streichelpfote und 12 weitere
Werbung:
Yori und Kyo würden wahnsinnig gern raus und Yori wäre aus meiner Sicht auch so weit. Der Punkt, der mir weiter Sorgen bereitet, ist die Frage, ob Dexter Yori dann wieder reinlassen würde oder versuchen würde, ihn zu vertreiben. Mir wird also nichts anderes übrig bleiben als den Hausarrest noch ein paar Tage beizubehalten.
Würde ich auch so machen.
Wird schon wieder werden, hab noch etwas Geduld. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Echolot, NicoCurlySue und 2 weitere
Ich finde es gut, dass Du Dir diese Gedanken machst.
Hast Du schon einmal versucht Spiel- oder Leckerchensessions für alle auf dem Teppich durchzuführen?
Ich würde noch ein paar Tage warten. Und Dex wirklich Zylkene geben.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und verKATert
Ich finde es gut, dass Du Dir diese Gedanken machst.
Hast Du schon einmal versucht Spiel- oder Leckerchensessions für alle auf dem Teppich durchzuführen?
Ich würde noch ein paar Tage warten. Und Dex wirklich Zylkene geben.
Ja, gemeinsame Spiel- und Leckerlirunden mache ich und Dexter bekommt Anxitane.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot, Phillis und 5 weitere
Aus irgendeinem Grund habe ich keine Benachrichtigungen mehr gekriegt, aber jetzt freue ich mich gerade enorm, dass Yori wieder da ist!!! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, dexcoona und NicoCurlySue
Dexter sass auf dem Handtuch. Was dann erfolgte, war professionelles Ranwanzen:

47670850ze.jpg


47670851no.jpg


47670855lv.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Silverpaw, Kiray, bootsmann67 und 44 weitere
Werbung:
Super Kater🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und dexcoona
Eingekesselt 🤭
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Die haben mal ein Männergespräch geführt 😁
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, SimbaLuna123, Echolot und 3 weitere
Eingekesselt 🤭
Ja, es war Dexi dann auch recht schnell zu viel des Guten. Aber ein bisschen Desensibilisierung schadet nicht😄Vor 3 Tagen war das noch undenkbar. Er sitzt jetzt gerade auch bei mir auf dem Sofa. Zum ersten Mal seit Yori wieder da ist🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, NicoCurlySue, Capella und 21 weitere
Gerade gab es ein Nasenküsschen und Popo-Schnüffeln bei Dexter und Yori🥰Ohne Knurren😊
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, Mel-e, Bonnie92 und 31 weitere
Werbung:
Oh wie schön!
Dann kannst du den Hausarrest bestimmt bald beenden und zum normalen Alltag zurückkehren.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Hesto und dexcoona
Sauber, Männer! Weiter so!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, Echolot, Maude und 2 weitere
Ist die Verletzung an der Unterlippe abgeheilt?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, paperhearts, Echolot und 6 weitere

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
855
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben