Petra-01
Forenprofi
Ja, sollte "man". Und hat "man" vielleicht nicht wirklich in letzter Konsequenz überlegt, kann ja durchaus sein.
Ich habe auch meine Fragen dazu - aber die helfen nun mal nicht weiter ! Für mich klingt Ankes Post einfach schon sehr "durchüberlegt", und so, als wäre die Entscheidung bereits gefallen.
Und da ändern wir nichts mehr dran. Aber wir können Mia zu einem guten Platz verhelfen, vorausgesetzt, wir nehmen uns ein bisschen zusammen und vergraulen Anke nicht mit lauter Vorwürfen aus dem Forum.
Denn damit ist der Katze nicht geholfen ! Ich kenne Anke überhaupt nicht und will hier kein "pro oder Kontra- Diskussion" aufkommen lassen. Mir geht es nur um den 4beiner ! 😉
So sehe ich das auch, wir dürfen zwar durchaus sagen daß uns das Vorgehen nicht gefällt, das haben wir ja nun auch ausführlich. 😉
Der nächste Schritt ist jetzt aber zu versuchen ein neues geeignetes Heim für die wirklich sehr hübsche Maus zu finden.
Dann gehen wir mal auf die Suche, wer einer schönen und jungen Freigängerkatze ein neues Zuhause geben kann. 🙂