Das wird schwer: fünf bunte Kitten, keines ist perfekt!
Hallo,
heute melde ich mich nach längerer Abwesenheit von der Pflegestellenfront mit neuen Geschichten aus Goldis “Cats- Castle“ wieder zurück.
Zwar waren wir auch zwischendurch Pflegestelle und haben in der Zwischenzeit auch einige Katzen bei uns betreut, allerdings habe ich über diese hier nicht berichtet.
Einige kennen mich vielleicht noch durch meine letzten Vermittlungsgeschichten, z. B. von den Schwestern Tausendschön? Oder auch schon seit einigen Jahren und durch viele meiner Pflegekatzen-Stories?!
Wenn nicht, hier kurz die Fakten:
Mein Mann und ich betreiben hier im Hessenland von Zeit zu Zeit eine private Tierschutzpflegestelle für Katzen und Katzenkinder die in Not geraten sind und Hilfe benötigen.
Da wir das rein privat machen und hinter uns kein Verein steht, machen wir nur so viel, wie uns zeit- und kräftemäßig sowie finanziell eben möglich ist. Dabei helfen wir sowohl Tieren aus dem Inland, aber auch oft Katzen aus Mallorca.
Das kommt daher, dass unsere gute Freundin Claudia auf Mallorca lebt und dort Straßenkatzenkolonien betreut. Ihr helfen wir überwiegend bei der Versorgung und Kastration der Tiere vor Ort, da auch dort keinerlei Verein ihr zur Seite steht.
Manchmal lassen sich aus verschiedenen Gründen die Leben der Katzen aber nur retten, wenn man einzelne Tiere nach Deutschland holt.
Diese haben wir dann bis zur Vermittlung in ein neues, schönes Zuhause hier bei uns auf Pflegestelle.