Wankelmut, dein Name ist MENSCH!
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Erst war man voll überschwänglich und enthusiastisch und sich total sicher... Es war alles ausgemacht und wir haben auch andere Interessenten abgesagt. Die Familie hat ja auch die Katzen bei uns kennen gelernt und sie fanden Nayeli und Lucy ja sooo toll!
Plötzlich, hat man dann anscheinend nach einigen Tagen Bedenken bekommen, ob zwei Tiere das richtige seien. Darüber wurde dann aber nicht mit uns gesprochen und vielleicht Gedanken ausgetauscht. Nein uns wurde gleich für beide abgesagt und auch nicht gefragt, ob man eventuell nur eine der Schwestern nehmen kann.
Man hätte ja auch in Ruhe mit uns reden können, aber wir wurden einfach kurz vor Übergabe vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich denke also, dass etwas anderes dahinter steckt.
Vielleicht wird es jetzt ja doch das Kitten vom Züchter!?!
Ehrlich mitgeteilt wurde es dann jedenfalls nicht, sondern Ausflüchte gefunden.
Ich bin ehrlich gesagt menschlich sehr enttäuscht, denn wenn die angegebene Gründe stimmen würden, hätte es viele andere Möglichkeiten gegeben, als gleich abzusagen. Wir sind die letzten, mit denen man nicht reden kann und gemeinsam Lösungen finden...
Na ja, sei es drum! Es tut mir besonders leid für die drei Katzen, deren Kater und die Tausendschön!
Aber auch für die anderen Interessenten, denen wir jetzt bereits abgesagt haben, ärgert es uns natürlich sehr!!!