Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Nubi und Kashu sind ja richtige, kleine Hudinis.:wow:
Tolle Actionsfotos.
 
A

Werbung

Kashu kann es ganz toll und zeigt Nibu nochmal, was sie so schafft...

"Wenn ich mich richtig konzentriere...

27728540dm.jpg


...dann schaffe ich es sooo hoch!"

27728548mw.jpg


Nibu: " Mach, mach, MACH Kashu! Dann schaffst du es auch SOOOOO HOOOCH!!!!"

27728553tg.jpg
 
Jetzt möchte Nibu aber nicht mehr hinten anstehen!

Sie macht mentales Training und konzentriert sich total gut...

"Oooooooommmmmmmmmmmmh Kashu, pass auf, was ich jetzt leisten werde...

27728583sv.jpg


Ach du Schxxxxx...das klappt jaaaa...OH NEIN...BLEIB HIIIIIIIER!"

27728584ew.jpg


"Gute Güte!!!! Ich hab diiich!"

27728585ql.jpg


"Keine Sorge, ich halte Dich fest!!!"

27728587fg.jpg


"Bitte bleib unten und hebe bloß nie wieder ab!!!!! :oha: Das ist alles viel zu gefährlich! Lass uns den Mist nie wieder machen, versprochen?"

27728599tn.jpg


Kashu hat es Nibu fest versprochen und das war das Ende ihrer magischen Laufbahn! :hmm:👽

27728603gx.jpg


Also waren sie von da an für alle Zeiten wieder nur die süßen Schwestern Nibu und Kashu...

27728604ve.jpg


ENDE
 
Danke, saga und mucki _1! 😛
👽👽👽
Tja, wer hätte das gedacht? ☆😱 :grin::grin:👽:grin:
 
Super Bildergeschichte, sind wirklich zwei wunderschöne Schwestern.
Ihre zwei Brüder halten uns hier gut auf trapp, roony hat den Esstisch für sich entdeckt, er schaut sich aber erst mal um ob wir gucken, bevor er hochspringt. So ein kleiner Feger.
Rocket ruft uns immer und findet unseren keller ganz klasse, vielleicht wegen mietzi?
Tinki liegt immer oben ab Treppen Absatz und ruft. Sie folgt mir oben wie ein treuer Hund und liegt sogar vor die Dusche.
 
Das war zwar eine kurze, aber dennoch sehr eindrucksvolle Laufbahn als kleine Magierinnen :omg:
Ich musste echt herzhaft lachen :grin:
 
Werbung:
Ohhhh das hört sich traumhaft an.
Wie schön, dass es den dreien gut geht.
 
@ Mietzi&Tiger,
Ja, die drei sind so süß und haben es bei Euch so toll getroffen!
Mein Weihnachtswunsch ist dieses Jahr, dass Nibu und Kashu sich endlich an ihren Brüdern und Tinky ein Beispiel nehmen und ihren inneren Schmusetiger freilassen! :aetschbaetsch1:
Dann geht vielleicht auch der zweite Teil meines Weihnachtswunsches in Erfüllung und sie finden auch ein tolles neues Zuhause! ✊✊✊
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst immer so schöne Bildergeschichten. Ich schau sie mir total gerne an.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Weihnachtswunsch eins und zwei in Erfüllung gehen.
 
Goldis Bande wünscht Euch allen ein besonders schönes Weihnachtsfest mit Freude, Liebe, Gesundheit und Frieden!
Fühlt Euch wohl und stresst Euch nicht! 😀😉


27814094kq.jpg


27814107zz.jpg


27814113dd.jpg


Liebe Grüße, Goldi
 
Euch Allen auch ganz wunderbare Weihnachten!
 
Werbung:
Liebe Goldi, das wünschen wir dir und deinen Schützlingen auch. Frohes Fest!
 
Neues von den drei, nein vier Musketieren

Rocket mit Mietzi auf der Couch...
27814248pz.jpg


Gemeinsam chillen...
27814274th.jpg


Tinky mit im Bett...
27814285rv.jpg


Zu viert schmeckt es am besten....
27814298wd.jpg


Gemütlichkeit Zuhause
27814321ah.jpg


Bei den Hausaufgaben helfen...
27814341vf.jpg


Fensterplatz mit Ausblick...
27814350lq.jpg


Kuscheln...
27814364jq.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Übrigens, Tinkerbell braucht noch Weihnachtsbaum-Erziehung!
:wow::oha::verstummt::stumm:
27814227xy.jpg


27814232uw.jpg


27814236tf.jpg

:grin::grin::grin:

Frohes Fest!:muhaha:
 
Das ist so schön........Bin so glücklich, dass es den dreien so gut und vor allem zusammen geht.
 
Was tut sich denn bei den zwei Siam-Mädels ? Keine Interessenten für die Süßen da ? :hmm:
 
Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht.
 
Werbung:
Ohja, das würde mich auch brennend interessieren :wow::pink-heart:
 
Neuigkeiten 2017

Hallo ihr Lieben,

frohes neues Jahr von Goldis Bande.🙂

Leider hatten wir 2016 zum Jahresende, über die Feiertage und Anfang dieses Jahres eine Menge private Dinge zu bewältigen. Da musste dann auch der Tierschutz und mit ihm die Forenaktivität hinten anstehen…🙁

Jetzt sehe ich endlich wieder ein bisschen Land und wollte mich mal zurück melden…😳

Uns zwei Menschen und unserer Katzenbande geht es glücklicherweise gut und 2017 verlief bisher ohne Dramen…toi,toi,toi! :zufrieden:

Vielleicht interessiert hier ein paar Menschen, wie es Nibu und Kashu so geht?
Was soll ich sagen, sie sind ganz die alten „Pflänzchenrührmichnichtan“!:wow::stumm::grin:
Zwar werden die Damen immer schöner und schöner und sind zwei richtige Katzenmodels, dennoch sind es zwei „hart zu knackende (Dumm-) Nüsse“! :aetschbaetsch1:

Partiell liegt es natürlich daran, dass wir in den letzten Wochen nicht die Zeit hatten, uns so viel mit ihnen zu beschäftigen, wie es wünschenswert gewesen wäre! Zum anderen natürlich auch daran, dass sie genau in ihrer Prägephase so viel Blödes mit dem Menschen erlebt haben und da sitzt das Misstrauen einfach tief!

Ich finde aber, dass sie doch Fortschritte gemacht haben, und ich muss sagen, sie sind wirklich seeeehr süße kleine Racker!:pink-heart:

Beide haben eigentlich ihre größte Angst bei uns abgelegt und Nibu findet uns Menschen bisweilen sogar ganz gut. Besonders mit uns auf Abstand spielen finden sie super! Nur Angefasst werden finden die beiden Damen immer noch blöd und unnötig!!!:hmm:
Der Fortschritt ist, man kann es als Katze nun notgedrungen aushalten, WENN man dafür Futter bekommt!!!:oha::muhaha:
Gaaaanz gelegentlich scheinen Berührungen für Nibu mittlerweile sogar gar nicht mehr sooo unangenehm zu sein und sie kann sie aus Versehen für ein paar Millisekunden sogar genießen.:zufrieden:
Diese neue Entwicklung haben wir für euch mit Fotos und Filmchen festgehalten und wollen euch diese nicht vorenthalten.


Entschuldigen muss ich mich für den Umstand, dass unser Katzenpflegezimmer ein Nordzimmer ist und daher besonders im Winter, aufgrund von Dunkelheit, zum Fotografieren sehr schlecht geeignet und schwierig ist.
Es bleibt einem leider nur die Wahl korrekt zu belichten. Dann sieht man von den sich schnell bewegenden Katzen allerdings nur verwischte Schemen. Oder eine hohe Iso-Zahl und Unterbelichtung in Kauf zu nehmen, was die Bilder natürlich nicht so super aussehen lässt.
(Mit einem Blitz möchte ich verständlicher Weise bei den beiden „Schissbuxen“ nicht arbeiten!) 😱
Ihr müsst euch also vorstellen, dass Nibu´s und Kashu´s Masken keinesfalls so dunkel bis schwarz sind, wie sie auf den Fotos erscheinen. Sie sind in Wirklichkeit eher anthrazit bis schokoladenbraun. Das gibt ein unterbelichtetes Foto leider falsch wieder.😳
Ich hoffe, dass euch unsere Bildwerke dennoch einen Eindruck verschaffen und ein bisschen erfreuen.
In diesen Filmchen seht Ihr, wie sich Nibu und Kashu zurzeit so anstellen und ob sie Fortschritte gemacht haben:

Videos <klick>!:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfn1oeyP3iRBQTPyk_bcrHY-LYQVZ83nH

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Fotos

Für die Video-Muffel unter Euch, das Ganze als Fotos: 😉


28150699yg.jpg


28150700ji.jpg



28150709rc.jpg


28150711lx.jpg


28150713aw.jpg


28150715mu.jpg


28150716ci.jpg



28150679ga.jpg


28150682ku.jpg


28150684ab.jpg


28150685mi.jpg


28150687tr.jpg


28150689mq.jpg


28150691yq.jpg


28150692ai.jpg


28150693rr.jpg


28150695as.jpg


28150697la.jpg

28150767ck.jpg

28150698jt.jpg


28150717jp.jpg


28150721cx.jpg


28150730ng.jpg


28150737ce.jpg


28150738mh.jpg


28150739bw.jpg

28150746kv.jpg


28150748pa.jpg


28150749pd.jpg


28150750on.jpg


28150751cq.jpg


28150752co.jpg


28150756ck.jpg
 
Mannnooohhhhmannnnn endlich mal Nachricht von dir! Schön, dass es Mensch und Katze gut geht. Die Fotos sind wieder mal ein Traum und die Mädchen wunderschön. Ich drück weiterhin Daumen für ein schnelles und gutes Zuhause.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben