Gourment Gold.

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Warum erklärt mir niemand, was verwerflich ist, meine Katze mit 5 Monaten kastrieren zulassen. was ist bei meiner Freigang Meinung falsch. Wie gesagt ich will mich heute nicht provozieren lassen, aber warum muss von euerer Seite provoziert werden, kann mir das jeamd erklären.

Das wurde dir bereits in Threads erklärt bzw findest du dazu einiges im Forum, benutz die Suchfunktion das nennt sich Eigeninitiative
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

Ne wir helfen lieber Leuten die sich für artgerechtes Futter, Einzelhaltung and artgerechte Haltung,Freigang, Kastra,... intressieren und es auch umsetzen damit es deren Katze so gut wie möglich geht, und das Forum nicht als
"nicht mehr zu aushalten !
Wie hier zum Teil mit Usern umgegangen wird, find ich unter aller Sau und höchst Asozial.."

bezeichnen denn warum sollte jemanden weiterhelfen wollen der nichts annimmt bzw es so schlimm hier findet.

So einfach ist das !

Dir wurden viele Tipps zu verschiedenen Themen von dir gegeben, setz sie um oder beles dich im Forum.
Lillyrose nochmal ich habe das mit unter aller Sau nicht geschrieben
 
Lillyrose nochmal ich habe das mit unter aller Sau nicht geschrieben

Du hast es aber zitiert und als deinen Post ausgegeben, wo da der Sinn dahinter ist ergibt sich nicht.
Es gab wohl einen Grund für dich diesen zu posten und du scheinst es wohl nicht zu verstehen dass das Forum voll von Informationen ist und du Eigeninitiative zeigen musst und nicht Threads mit gleichen/ähnlichen Themen eröffnen musst die dann , aufgrund wie du deine Katze hälst und das du beratungsresistent bist, eskalieren und dann wunderst du dich noch warum ?

Die von dir gestellten Fragen wurden schon mehrfach beantwortet, nutz die Suchfunktion bzw schau in die von dir erstellten Threads
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe langsam den Eindruck, dass TE - weil langweilig - immer wieder neue Threads mit alten Fragen aufmacht, da dies für die persönliche Unterhaltung sorgen kann… 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Lillyrose
Ich habe doch nur nach euerer Meinung zuGourment Gold oder bessere Sorten gefragt, alles andere habt doch ihr hinein interpretiert. Aber lassen wird es gut sein, ich werde euch nicht weiter behelligen. Ihr habts geschafft. Hoffnetlich freut ihr euch und seit zufrieden und stolz auf euch.
 
Warum erklärt mir niemand, was verwerflich ist, meine Katze mit 5 Monaten kastrieren zulassen. was ist bei meiner Freigang Meinung falsch. Wie gesagt ich will mich heute nicht provozieren lassen, aber warum muss von euerer Seite provoziert werden, kann mir das jeamd erklären.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde auch das alles schon ausdiskutiert. Nur bist du dafür halt unzugänglich gewesen, weil es Kritik an deiner Herangehensweise war.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyrose und Fan4
Werbung:

Ähnliche Themen

N
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
7K
Verosch
Verosch
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
LukeLeia
L
L
2 3
Antworten
55
Aufrufe
46K
mütze
mütze
Korksandale
Antworten
3
Aufrufe
981
ottilie
ottilie
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben