Black Perser
Forenprofi
Ach komm.. es gracioso (richtig so? 😬)Ommmmmm.....inneres Zen.....Ommmmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm.. es gracioso (richtig so? 😬)Ommmmmm.....inneres Zen.....Ommmmmm
Ach guck, sympathisch wie erwartet 😂😂Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so überflüssig wie Corona
Hör mal, machst du es extra?Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so überflüssig wie Corona
Vielleicht ist es ja gar kein Fehler sondern Absicht 🤔Sich Fehler einzugestehen ist schwer.
Mir tut die katze nur leid, dass es bei so einem egoistischen Menschen gelandet ist.Guck mal, hab's für dich in einem Screenshot sogar nochmal farbig umrandet:
Aber statt zu sagen "Upps, sorry, da hab ich mich verlesen" und selbst zurückzurudern, gehst du natürlich nun offline. Is klar 😏
Sich Fehler einzugestehen ist schwer.
Vielleicht ist es ja gar kein Fehler sondern Absicht 🤔
Wär zumindest meine Schlussfolgerung, so aus den letzten Threads.
Ist halt schwierig wenn man so fest in seiner eigenen Meinung ist, dass man die offensichtlich korrekten Ausführungen anderer nicht akzeptieren kann 🙂
Leider hat man nicht für immer Ruhe.. sobald zitiert wird, sieht man es wieder..🙄 Eigentlich müsste es einen kompletten Blockier Button geben, der in beide Richtungen funktioniert.Ja, ich hatte, als ich mich erinnerte, wer das ist, schon überlegt, ob ich einen bestimmten Button klicke und für immer Ruhe habe.
Vereinzelt wird der TE ja sowieso noch Antworten bekommen, man kennt's ja. Da kann ich mir meine Zeit auch sparen.
Ich weiß. Aber hätte ich das beim ersten Thread gemacht, hätte ich diesen hier erst gar nicht gesehen 😂Leider hat man nicht für immer Ruhe.. sobald zitiert wird, sieht man es wieder..🙄 Eigentlich müsste es einen kompletten Blockier Button geben, der in beide Richtungen funktioniert.
Naja sieh es mal so: So können wir hier wenigstens stillen Mitlesern klar machen, wie man NICHT machen sollte 😀 So hat der Thread wenigstens etwas sinnvolles. Als abschreckendes Beispiel 😀Ich weiß. Aber hätte ich das beim ersten Thread gemacht, hätte ich diesen hier erst gar nicht gesehen 😂
Vielleicht versuchen wir’s zukünftig bei dem Wort einfach so:Naja sieh es mal so: So können wir hier wenigstens stillen Mitlesern klar machen, wie man NICHT machen sollte 😀 So hat der Thread wenigstens etwas sinnvolles. Als abschreckendes Beispiel 😀
(Ich hoffe der TE erkennt diesmal das NICHT und fasst das nicht als Kompliment auf 😬 )
Eine hervorragende Idee 😀 Ich liebe Pink!Vielleicht versuchen wir’s zukünftig bei dem Wort einfach so:
NICHT
zumindest @GroCha würde das bestimmt gefallen 😄
Weil ich schon mein ganze Leben mit Katzen verbrachte und das sind immerhin 62 JahreHacky60 eine frage und ich hoffe du gibst mir eine ehrliche Antwort warum hast du dir eine baby Katze genommen oder generell eine Katze