N
Nicht registriert
Gast
Das sie trĂ€chtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbĂŒchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.Wo bitte wurde deiner katze was schlechtes gewĂŒnscht? đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sie trĂ€chtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbĂŒchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.Wo bitte wurde deiner katze was schlechtes gewĂŒnscht? đ
Sinnerfassendes Lesen liegt halt nicht jedem..đ€·đ»ââïžund jetzt mir bzw meiner Katze was schlechtes zuwĂŒnschen zeugt von einer tollen Kinderstube.
Damit du es besser erkennstDeine Katze tut mir jetzt schon leid, ich hoffe, sie bĂŒchst dir bei deinen GartenausflĂŒgen nicht aus jnd kommt trĂ€chtig zurĂŒck.
Ja, das ist auf jeden Fall richtig toll bei uns. Deshalb sind wir auch so dahinter, dass sie möglichst frĂŒh kastriert wird, weil wir das so toll finden.Das sie trĂ€chtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbĂŒchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.
Ich verstehe das mit der immer jĂŒngeren Geschlechtsreife schon, ich hhabe mit meinem Tierarzt auch schon mal ĂŒber eine Kastration gesprochen, er sagte da auch was von 5 bis 6 Monaten. Wenn ich sie in dem Zeitraum kastrieren lasse passt das ja auch in etwa, dass ich sie das erste halbe Lebensjahr im Hause lasse.
Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurĂŒck rudern.Sinnerfassendes Lesen liegt halt nicht jedem..đ€·đ»ââïž
Du hast schon nicht alle Latten am Zaun..đđđđNe ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurĂŒck rudern.
Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbĂŒchst trĂ€chtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nichtDamit du es besser erkennst
Du erkennst nicht mal das fett markierte?Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbĂŒchst trĂ€chtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nicht
Was ich bei Dir auch bezweifle. Jetzt machen wie wenn du der Beste wĂ€rst.Du hast schon nicht alle Latten am Zaun..đđđđ
Nein, weiĂt du nicht. Weil du das "NICHT" nicht gelesen hast.Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurĂŒck rudern.
Wie wenn? đđ đ đWas ich bei Dir auch bezweifle. Jetzt machen wie wenn du der Beste wĂ€rst.
Deine Katze tut mir jetzt schon leid, ich hoffe, sie bĂŒchst dir bei deinen GartenausflĂŒgen nicht aus jnd kommt trĂ€chtig zurĂŒck.
Ich habe nie behauptet dein Post wĂ€re verĂ€ndert worden, du hast schlicht und einfach geschrieben hoffentlich bĂŒxt sie aus und wird trĂ€chtig. Ich habe noch keinen SehfehlerĂbrigens wurde mein Originalpost nicht verĂ€ndert.. đ€·đ»ââïž Da steht immer noch das selbe wie vorher
Offensichtlich doch.Ich habe noch keinen Sehfehler
Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so ĂŒberflĂŒssig wie CoronaAch Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.
Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?