N
Nicht registriert
Gast
Das sie trächtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbüchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.Wo bitte wurde deiner katze was schlechtes gewünscht? 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sie trächtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbüchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.Wo bitte wurde deiner katze was schlechtes gewünscht? 🙄
Sinnerfassendes Lesen liegt halt nicht jedem..🤷🏻♀️und jetzt mir bzw meiner Katze was schlechtes zuwünschen zeugt von einer tollen Kinderstube.
Damit du es besser erkennstDeine Katze tut mir jetzt schon leid, ich hoffe, sie büchst dir bei deinen Gartenausflügen nicht aus jnd kommt trächtig zurück.
Ja, das ist auf jeden Fall richtig toll bei uns. Deshalb sind wir auch so dahinter, dass sie möglichst früh kastriert wird, weil wir das so toll finden.Das sie trächtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbüchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.
Ich verstehe das mit der immer jüngeren Geschlechtsreife schon, ich hhabe mit meinem Tierarzt auch schon mal über eine Kastration gesprochen, er sagte da auch was von 5 bis 6 Monaten. Wenn ich sie in dem Zeitraum kastrieren lasse passt das ja auch in etwa, dass ich sie das erste halbe Lebensjahr im Hause lasse.
Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurück rudern.Sinnerfassendes Lesen liegt halt nicht jedem..🤷🏻♀️
Du hast schon nicht alle Latten am Zaun..🙄😂😂😂Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurück rudern.
Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbüchst trächtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nichtDamit du es besser erkennst
Du erkennst nicht mal das fett markierte?Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbüchst trächtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nicht
Was ich bei Dir auch bezweifle. Jetzt machen wie wenn du der Beste wärst.Du hast schon nicht alle Latten am Zaun..🙄😂😂😂
Nein, weißt du nicht. Weil du das "NICHT" nicht gelesen hast.Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurück rudern.
Wie wenn? 🙄😅😅😅Was ich bei Dir auch bezweifle. Jetzt machen wie wenn du der Beste wärst.
Deine Katze tut mir jetzt schon leid, ich hoffe, sie büchst dir bei deinen Gartenausflügen nicht aus jnd kommt trächtig zurück.
Ich habe nie behauptet dein Post wäre verändert worden, du hast schlicht und einfach geschrieben hoffentlich büxt sie aus und wird trächtig. Ich habe noch keinen SehfehlerÜbrigens wurde mein Originalpost nicht verändert.. 🤷🏻♀️ Da steht immer noch das selbe wie vorher
Offensichtlich doch.Ich habe noch keinen Sehfehler
Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so überflüssig wie CoronaAch Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.
Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?