Will nur Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Jojo12, E&P❀ und Daannem
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und E&P❀
Das sie trĂ€chtig nach Hause kommen soll, wenn sie mir ausbĂŒchst. Aber das ist bei euch sicher auch noch ganz Toll.
Ja, das ist auf jeden Fall richtig toll bei uns. Deshalb sind wir auch so dahinter, dass sie möglichst frĂŒh kastriert wird, weil wir das so toll finden.

• Like
Reaktionen: Jojo12, E&P❀ und Black Perser
Na klar.

Bitteschön 🙂

Quelle: FrĂŒhkastration der Katze
Ich verstehe das mit der immer jĂŒngeren Geschlechtsreife schon, ich hhabe mit meinem Tierarzt auch schon mal ĂŒber eine Kastration gesprochen, er sagte da auch was von 5 bis 6 Monaten. Wenn ich sie in dem Zeitraum kastrieren lasse passt das ja auch in etwa, dass ich sie das erste halbe Lebensjahr im Hause lasse.

Werbung:
Ne ich weis schon was du mir sagen willst. Lasse es einfach zu bist zuweit gegangen, du brauchst jetzt auch nicht mehr zurĂŒck rudern.
Du hast schon nicht alle Latten am Zaun..🙄😂😂😂

• Like
Reaktionen: E&P❀
Übrigens wurde mein Originalpost nicht verĂ€ndert.. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Da steht immer noch das selbe wie vorher

• Like
Damit ich was erkenne.Dass eine zwete Katze her muss oder dass sie wenn sie ausbĂŒchst trĂ€chtig heimkommt. Verarschen kann ich mich selbst da brauchts dich nicht
Du erkennst nicht mal das fett markierte?

• Like
Werbung:
  • Like
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Ach Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.

Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Jojo12, E&P❀ und 3 weitere
Übrigens wurde mein Originalpost nicht verĂ€ndert.. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Da steht immer noch das selbe wie vorher
Ich habe nie behauptet dein Post wĂ€re verĂ€ndert worden, du hast schlicht und einfach geschrieben hoffentlich bĂŒxt sie aus und wird trĂ€chtig. Ich habe noch keinen Sehfehler

Werbung:
Sehfehler ist das keiner mehr.. nur totale Blindheit 😂😂

• Like
Reaktionen: Polayuki
Ommmmmm.....inneres Zen.....Ommmmmm

Ach Hacky, ich werd nie verstehen, warum User die es hier kacke finden nicht einfach auf abmelden klicken.

Was suchst du denn hier, wenn wir so schlimm sind?
Warum scrollst du nicht weiter oder schmeist mich raus dein Kommentar ist gerade so ĂŒberflĂŒssig wie Corona