CatzWhisper
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Oktober 2014
- Beiträge
- 987
- Ort
- Berlin
Das haben sie auch jedem Kunden übermittelt, sogar doppelt, weil sie kürzlich auf das auslaufende "Sonderangebot" aufmerksam machten - aber irgendwie finde ich das echt lausig.
Von jetzt auf gleich zack alles weg was meine Daten auf der Plattform waren, keine Chance etwas zu sichern obwohl sie das hätten ankündigen können und meine Geräte sind wertlos/nicht nutzbar. Da sorgt so ein "großzügiger" Hinweis man könne sich ja anderswo was "günstig" neu anschaffen echt für Unmut!
Wenn schon, hätte der Weenect2 dem Petpointer wohl eher entsprochen, warum also die Werbung für den Tractive, der keineswegs dem Petpointer gleichwertig ist aus meiner Sicht, zumindest ich kann den nicht brauchen.
Das müffelt für mich nach Vorteilsnahme hinter den Kulissen - aber vielleicht bin ich auch zu mißtrauisch... und sauer😉 .
Lieben Gruß
Karen
Von jetzt auf gleich zack alles weg was meine Daten auf der Plattform waren, keine Chance etwas zu sichern obwohl sie das hätten ankündigen können und meine Geräte sind wertlos/nicht nutzbar. Da sorgt so ein "großzügiger" Hinweis man könne sich ja anderswo was "günstig" neu anschaffen echt für Unmut!
Wenn schon, hätte der Weenect2 dem Petpointer wohl eher entsprochen, warum also die Werbung für den Tractive, der keineswegs dem Petpointer gleichwertig ist aus meiner Sicht, zumindest ich kann den nicht brauchen.
Das müffelt für mich nach Vorteilsnahme hinter den Kulissen - aber vielleicht bin ich auch zu mißtrauisch... und sauer😉 .
Lieben Gruß
Karen