Greta - zauberhaftes rotes Mädel *05/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Greta, geb. 01.05.2010, ist ein sehr verspieltes und anhängliches Kätzchen, sie ist katzenkindtypisch verspielt und verträgt sich gut mit allen anderen Katzen.

Greta ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Sie kann nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse an Greta schickt bitte eine email an miepsi@rocketmail.com

Mehr Fotos auf der Vermittlungshomepage!

A

Werbung

Hoffentlich wird für Greta ein guter Platz gefunden.
Ich wünsche eine gute Vermittlung.

🙂

danke Kiara!

Greta sucht noch ihr Personal :verschmitzt:

*schübselchen*

Greta ist ein sehr zierliches kleines Mädel, das aber eine ungeheure Power hat, sie tobt und schmust einen nieder und ist super sozial mit den anderen Katzen, eine kleine Traumkatze! Sie ist auch so richtigrichtig rot, dieses Rot ist sogar bei Katern selten, da es eigentlich einfarbig ohne Tabbyzeichnung ist, diese Zeichnung die man bei ihr sieht, ist eine Geisterzeichnung. Züchter könnten das sicher besser erklären :verstummt:

Hier schonmal ein aktuelles Foto von ihr, mehr davon auf ihrer Vermittlungsseite, sie ist wirklich schwierig zu fotografieren, da immer in Bewegung

Werbung:
Greta ist sehr, sehr anhänglich! Sie schläft im Bett, gerne unter der Decke oder auf dem Kopfkissen, morgens ist dann Gesichtswäsche angesagt, sie tretelt und massiert einem den Nacken, sitzt gerne auf der Schulter/auf dem Rücken, knabbert und schlabbert gerne meine Finger ab und ist einfach nur lieb! Auch mit den anderen Katzen gibt es überhaupt keine Probleme.

das kleine, rote, anhängliche, schmusende, unter die Decke krabbelnde, Finger knabbernde Gretelchen sucht noch immer :glubschauge:

Kann ich garnicht verstehen, wo die Roten Damen doch so selten sind:pink-heart:

Ach die is so toll:pink-heart: genau mein "beuteschema"
wenn ich nur könnte...wie ich wollte...

Awww ist die schön :oha:

Werbung:
Greta ist nicht nur schön, sie hat auch ein wirklich bezauberndes Wesen :pink-heart:

heute konnte ich mal wieder viele Fotos von Greta machen, hier ein paar davon, mehr auf ihrer Vermittlungsseite

naaaaa :pink-heart:

Uiuiui ist die schnuckig..! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

darfst sie mir gerne zuschicken 😛
dann ist sie rein zufällig zu weihnachten unter dem baun 😀

Werbung:
Wenn die wirklich so viel Power hat, dann würde sie zu Bruno passen 😀

Aber richtig süß ist sie :pink-heart::pink-heart:

Gretelchen :pink-heart: ist noch auf der Suche nach IHREN Menschen

Die süße Greta hatte noch nicht eine einzige Anfrage 😱

Och menno, das tut mir leid.
Ich liiiebe ja rote Mädchen - kann das meiner Meute aber leider nicht antun 😡

Ganz doll drücken wir Daumen und Pfötchen (vor allem Sunny, von rotem Mädel zu rotem Mädel), dass sie bald ein supertolles Zuhause hat!