J
Joker42
Erfahrener Benutzer
Das ist ein guter Punkt. Dann wird der Mittelbereich größer und der Rest eine kleine Schleuse und Lagerort.Für die Quarantäne würde ich keinen Außenbereich einplanen. Ansonsten lauft ihr Gefahr, dass von dort alles mögliche in die anderen Bereiche geschleppt wird. Außerdem ist ein Außenbereich unmöglich zu desinfizieren, falls es tatsächlich zum Ausbruch irgendeiner infektiösen Erkrankung kommt. Nutzt den eingezäunten Bereich um den Aufenthaltscontainer lieber als Schleuse nach draußen, zur Aufbewahrung von Müll (hast du dich mit dem Thema Müllentsorgung schon auseinandergesetzt?), Lagerung von Futter, Streu, etc.
Ja da habe ich mir Gedanken gemacht. Futter für wenige Tage wird vor Ort im Container oder einem Außenanbau lagern. Für den Haupteil habe ich Lagermöglichkeiten im Ort (mein Elternhaus steht Luftlinie 200m von dem Grundstück) oder aber bei mir zu Hause in einer kleinen Halle (7km entfernt)
Müll wird in großen Tonnen gelagert und dann wöchentlich entsorgt. Ich habe nen Pickup und einen großen Hänger. Der Entsorgungshof ist nur wenige km entfernt. Ggf. beantrage ich aber auch Müllcontainer, die dann einfach geleert werden, sofern das möglich ist.