Große Angst und Sorgen um meine Hemi

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Ich dreh hier am Rad - die letzte Zeit ist arg schlimm, nix kommt zur Ruhe - es prasselt so viel ein, nur nix gutes

Meine liebe so herzensgute Hemi mußte ich heute beim TA lassen
alles was passiert, passiert so schnell - zu schnell

Hemi ist schwer krank es besteht der Verdacht dass sie evtl. die gleiche Krankheit hat wie ihre Schweste Kleopatra die ich letztes Jahr im Oktober innerhalb sehr kurzer Zeit gehen lassen mußte
da ging der eigene Körper gegen sie vor, nix half und alles ging schnell, zu schnell

genau so ratlos und hilflos stehe ich nun wieder da, kann nix machen außer warten und hoffen

Hemi hängt am Tropf, ist innerhalb von nur 2-3 Tagen, trotz medizinischer Betreuung , alles was geht, Liebe und Fürsorge Zuhause, richtig eingefallen, alt geworden irgendwie
dazu kommt noch eine Gebärmutterentzündung die jetzt in dem Zustand nicht opperiert werden kann - die Gebärmutter blieb beim Kastrieren ja drin, Hemi würde aus der Narkose nicht mehr wach werden, da scheinen die Medikamente etwas zu greifen

Ich bat die Ärtzin ehrlich mit mir zu sein - die Prognose ist schlecht
und das Gefühl spiegelt auch mein Bauch wieder

Es liegt nahe dass es eine verebte Krankheit ist - verdammt - ich kann nix tun
Hemi ist doch erst 7, Kleo war 6

am Dienstag kommt das Blutergebnis wieder, ich hoff es sagt nicht das gleiche wie letztes Jahr bei Kleo, sonst wurde heute nochmal alles gemacht, und geschallt wegen der Gebärmutter, ich kann nur warten und hoffen
hoffen dass sie die Zeit bis dahin packt
fühl mich so hilflos

bin vollkommen daneben, mußte heute schon eine lieb gewonnene Mietze mit auf dem letzen Weg begleiten

möchte Hemi nicht auch noch verlieren, es darf nicht diese Krankheit wie bei Kleo sein

HemiMaus bitte schaff das
10011581tv9.jpg

A

Werbung

Das tut mir sehr leid

Fühl dich mal gedrückt

Ich drück deiner süßen Maus ganz fest die Daumen und hoffe mit dir

🙁 Oh Mann Evi - fühl dich mal umarmt.

Ich hoffe mit dir, dass es nicht diese Krankheit ist und das Blutergebnis was anderes aussagt.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Mir tut es auch sehr leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit und drücke die Daumen, dass es nicht das Böse ist!

Daumen sind gedrückt!
lg Heidi

es tut mir sehr leid für Dich, grad jetzt vor den Feiertagen so um Deine Hemi bangen zu müssen und meine Daumen sind ganz feste für sie gedrückt, dass sie noch viele Weihnachten mit Euch feiern darf!

Werbung:
Oh man, das tut mir soooooooooooooo.........leid für Dich! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!!!!

Hemi, du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Krankheit überstehst.

Evi, welche Krankheit war es, wegen der ihre Schwester starb?

Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken Euch auch ganz feste die Daumen

LG
Sylvi

Ich schließe mich den anderen Foris an und hoffe, dass alles wieder gut wird.

LG
Antje!

Alles, alles Gute für Hemi.
Und Dir viel Kraft und Zuversicht.

LG

Werbung:
Pfötchen und Daumen sind für Hemi ganz fest gedrückt. Kämpfe Kleine - werd wieder gesund.
libe Grüße

Liebe Evi,

natürlich werden meine Daumen für Hemi gedrückt, ganz fest gedrückt!!

Liebe Evi,

hier sind ganz viele Däumchen und Pfötchen für Hemi gedrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft *umärmel*

alles gute hemi, ich hoffe du kriegst noch die kurve und wirst wieder richtig gesund!!!
und du evi, fühl dich in den arm genommen, solche sorgen braucht doch kein mensch...

bitte mach dir mitleidslos klar,dass es ein glück für jede katze ist,die in deiner obhut gesund leben oder krank sein oder auch sterben darf.

sie hat bei dir warme menschliche fürsorge,dazu eine katzengruppe,gutes futter und die jeweilig bestmögliche medizinische betreuung.

es nützt nichts wenn man mit idealkatzen und ihrer lebenserwartung vergleicht,du hast tierpersönlichkeiten mit individuellen bedürfnissen.

tu das mögliche und sei dir in jedem augenblick bewusst,du bist nur begleiterin auf zeit.da du mit einer so grossen katzengruppe ein kleines privates tierheim genannt werden kannst,brauchst du dem leiden und dem tod gegenüber eine professionelle einstellung,sonst gehst du kaputt,und dem tierschutz ausgebrannt verloren.

dir begegnet zu sein,ist für die katzen das geschenk ihres lebens.
von dir,wenn es einstens so weit ist,im sterben gestreichelt zu werden,das ist ein würdiges ende.

mio

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
unfreiwilliger doppelpost-gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Evi,

ich drück Dir und Hemi ganz fest die Daumen, dass sie sich noch mal erfängt und ihr noch Zeit bleibt! Vom Verstand her weißt Du ja, dass Mio recht hat, aber das Herz sagt was anderes und der Schmerz ist unendlich groß! Ich wünsch Dir so sehr, dass er Dir noch ein Weilchen erspart bleibt!

Ich nehm Dich gedanklich ganz fest in die Arme meine Große!
Bussi
uschi

Ich kann nur versuchen, Dir und Deiner Hemi in Gedanken Kraft zu senden und die Daumen zu drücken. Alle guten Wünsche ...

Alle meine guten Gedanken sind bei Euch!

Zugvogel