Große Angst und Sorgen um meine Hemi

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Ihr Lieben
bitte gebt das Daumen und Pfotendrücken nicht auf

habe gerade mit der TÄ telefoniert, Hemi gehts nach wie vor unverändert besch..... 🙁
Zustand ist kritisch
nix greift irgendwo an, nix geht futtertechnisch in Hemi rein 🙁

sitz grad wieder und heule, die Nacht war ne Katatrophe

soll heute auch nicht rüber fahren, sie meint das wäre besser so, für uns beide
die TÄ würde mich aber sofort anrufen wenn was wäre - egal so oder so

hab einfach nur Angst und Sorge dass Hemi geht
und ich kann nix tun 🙁

Mio - Danke für Deine Worte
ja, ich lieb sie ohne Ende ............
ich weiß dass sie alle nur ein Stück Wegbegleitung sind, ich für sie, und sie für mich
ich weiß dass es so ist, versuche auch immer so zu handeln-denken - so zu sein für meine Mietzen, aber in solchen Situationen überwiegt dann der Menschenverstand bedingt durch Sorge, Angst, den Schmerz - das denken der Menschen

A

Werbung

Hallo Evi,

hier werden natürlich alle Daumen und Pfötchen weiter für deine Hemi gedrückt

Und wie gut kann ich dich verstehen. Es ist einfach schlimm wenn es den Fellis schlecht geht und man vor Sorgen kein Auge zumachen kann.
Und dann noch nicht mal bei dem Sorgenkind sein zu können.
Der Verstand weiß so ist es das Beste für den Schatz und das Herzchen empfindet ganz anders.

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen

und ich kann nix tun 🙁
ich weiß dass sie alle nur ein Stück Wegbegleitung sind, ich für sie, und sie für mich
ich weiß dass es so ist, versuche auch immer so zu handeln-denken - so zu sein für meine Mietzen, aber in solchen Situationen überwiegt dann der Menschenverstand bedingt durch Sorge, Angst, den Schmerz - das denken der Menschen

liebes mädchen!

man kann gefühle nicht verleugnen oder zwingen,aber sie können erträglicher werden,wenn sie die richtige form finden.
du brauchst jetzt menschen,mit denen du reden oder schreiben kannst,denen du das vorweinen darfst,und von denen du weisst,dass sie deine werte und ziele in tierschutz teilen.
du musst vor jemandem schwach sein und sich verbal fallen lassen dürfen.

denk mal nach,ob jemand im forum auch erfahrung mit mehreren katzen,mit deren krankheit und ihren abschieden hat,und dann schreib diese leute rücksichtslos per postnachricht an.
irgendeine von ihnen schreibt sicher zurück und ist froh,dir worte des verstehens schenken zu dürfen.

im forum ist auch platz für einen teil der gefühle.
so wird es gehen.

alles liebe
mio

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen für deine Hemi gedrückt...
Musste auch erst meine kleine Jessi gehen lassen...
Wenn du jemanden brauchst, bin gerne für dich da...

evi, ich denk an dich und hoffe weiter für hemi!

Wenn du jemanden brauchst, bin gerne für dich da...

Danke Dir 🙂

mir graut nur schon wieder vor der Nacht, muß aber sehen dass ich Ruhe finde, meine kleine Tochter braucht mich ja auch
momentan sieht sie mich nur viel weinen 🙁

ich bin schon sehr froh hier zu schreiben und auch das gefühl zu haben verstanden zu werden, hilft doch viel wenn man sich was von der Seele schreiben kann

ich habe zum Glück eine ganz liebe Freundin und Seelenverwandte, Tanja (Fleckenzwerg) mit der ich sehr viel reden kann, hilft ungemein, aber hernach holt mich doch wieder einiges ein, die Sorgen, die Angst

hab heute Abend nochmal lange mit der TÄ telefoniert, heut das 4. Mal weil ich hier fast verrückt werde
Hemi ist einigermaßen stabil, es hat sich zumindest der Allgemeinzustand nicht verschlechtert
Sorge macht ihr die Gebärmutterentzündung, an eine OP ist nicht zu denken, nicht jetzt, da greifen die Medis noch nicht so wie sie sollen

immerhin gibt Hemi ihr an wenn sie mit ihr spricht, ihr erzählt dass die Mami Sehnsucht nach ihr hat, und sich wünscht dass sie schnell gesund wird und bald nach Hause kann, das letzte leise miau hatte Hemi bei der Unterhaltung, hat sie mir gesagt
das ist meine Hemi - sie hat immer das letzte Wort :pink-heart:

ich zähl die Stunden bis ich morgen früh zu Hemi kann ...........
sie fehlt hier ............

Werbung:
wieder Zuhause - MIT HEMI 🙂
aber bei weitem noch keine Entwarnung 🙁

bin heut vormittag los zur TÄ, zu Hemi
Hemi hat sich so gefreut, mal ganz von mir abgesehen, und wir sind einfach nur beim schmusen gesessen bis die TÄ Zeit zum Gespräch hatte

Hemi ist stabil geblieben
die Organe wurden heut früh noch angesehen also geschallt, keine Auffälligkeiten - eben bis auf die Gebärmutter 🙁
das Bluteregebnis kommt ja erst morgen was noch genaueres sagt

und Hemi hat in der Zeit wo sie bei mir kuschelnderweise auf dem Schoß saß brav ein Döschen Reconvales vom Finger geschleckt 🙂

da hat die TÄ gemeint ich soll sie mit Nach Hause nehmen, hat mir Anweisungen und Sachen mitgegeben was ich ihr geben soll - sie meint es ist sichtlich so eine enge Bindung da, dass wenn ich mir das zutraue Hemi so zu versorgen wie sie es braucht dann ist das Zuhause besser für sie
ist ja klar dass ich alles mache damit Hemi durchkommt
sie ist noch lange nicht über dem Berg
ich muß mit allem rechnen

ich muß Hemi nun separieren, geht nicht anders 🙁
und nun sitz ich die meiste Zeit bei ihr
gebe stündlich verschiedene Medis damit sie stabil bleibt, Futterbrei mit der Spritze nur immer stückchenweise, schaue dass das mit dem Ausfluß wegen der Gebärmutterentzündung immer sauber ist - red ihr zu dass sie kämpfen soll

Hemi ist so zusammengefallen 🙁
es ist einfach nur zum heulen 🙁 ich hoffe sooo sehr dass sie das packt, stabil genug wird dass die OP gemacht werden kann
und hoffe auf morgen das das Blut was andres sagt wie bei Kleo letztes Jahr
ich hab sie so lieb ..........

Erst mal gut das du sie wieder mit nach Hause nehmen konntest,
die gewohnte Umgebung wird ihr gut tun.

Und dann werden hier natürlich alle Daumen und Pfötchen für die Maus weiter gedrückt damit alles wieder gut wird

Liebe Evi,
es wird Hemi und auch Dir gut tun, dass sie wieder Zuhause ist.
Es wird Euch Beiden Kraft geben. Nicht aufgeben, weiterkämpfen....
Wir sind in Gedanken bei Euch!

LG

Ich drück Euch die Daumen - ganz fest

8 Pfötchen und zwei Daumen - alles, alles Gute für Deine Schnurremiez !!!

Werbung:
Ach Evi,

mir fehlen bei so was meistens die Worte

ich drück erst Dich und dann die Daumen!

tröstende Grüße

Helga

ich trau mich hier mal gaaanz vorsichtig jubeln - aber nur ganz leise ........

ich hab Hemi heut Abend zu uns ins Wohnzimmer mit rüber geholt, sie auf die Coutch gepackt, einfach damit sie mit dabei ist

ihr die Medis gegeben und gekuschelt, ganz brav nimmt sie alles

dann wollt ich Hemi wieder etwas von dem Futterbrei geben, eben mit der Spritze - hab mir aber gedacht, nachdem ich heut noch weg war und kreuz und quer verschiedenes Futter gekauft hatte in der Hoffnung vielleicht geht was - stell mal so 2-3 verschiedene Sachen mit in die Nähe, und.......

Hemi hat alleine und freiwillig etwas gefuttert :pink-heart:
nicht viel, aber immerhin - ich könnt heulen - aber diesmal vor Freude 🙂

ein kleines Schrittchen vorwärts 🙂
Hemi kämpft, und ich werd ihr helfen mit allem was geht

hoffentlich ist das mit dem Blutergebnis morgen auch in dem Sinn positiv und nicht das was mir im Magen liegt🙁

und hoffentlich kann die Entzündung so lange in Schach gehalten werden bis Hemi opperiert werden kann 🙁

heut abend konnt ich das erste mal seit langem wieder lachen - und das tut gut, nicht nur mir - hauptsächlich Hemi 🙂

da sitzt nun meine Sporgennase - nicht mal mehr die Hälfte von dem was sie mal war 🙁

10035251sg7.jpg

Danke euch allen fürs Daumen und Pfotendrücken :pink-heart:

Ich drücke auch die Daumen!

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. 🙂

Ein kleiner Hoffungsschimmer!

Zugvogel

Schön...
Und hier sind weiter Daumen und Pfötchen gedrückt - für den nächsten kleinen Fortschritt...und den nächsten...und den nächsten...

Werbung:
Hallo Evi,
genau, mit kleinen Schritten voran.

Hemi kämpft und wir sollten
ihr gute Gedanken schicken.

LG

Wünsch Deinem Schatz von ganzem Herzen, dass es weiterhin stetig nach oben geht und die Blutuntersuchung in Deinem Sinne verläuft!!!

jetzt komm ich endlich mal zum schreiben

Danke Euch 🙂

es geht heir mom. so lala, ich würd mal so sagen - ein kleiner Schritt war nach vorwärts - einen halben zurück

Hemi hat heut Nacht bei mir im Bett geschlafen, ganz eng gekuschelt :pink-heart:
in der Früh ein klein wenig selber gefuttert - nicht überragend -aber immerhin - dann nix mehr
mom. nimmt sie gar nix 🙁 versuch jetzt wieder mein Glück mit Reconvales

jetzt ist sie wieder sehr sehr ruhig und zurück gezogen
weiß net ob das nur von den Medis kommt 🙁
gestern abend war sie um einiges munterer und fiter - also den Umständen entsprechend

um halb 5 müssen wir wieder bei der TÄ sein - da gibts nochmal ne Spritze und schauen wegen dem Blutergebins
wir hatten heut schon telefoniert - da wars noch nicht da
mir ist schon ganz flau im Magen 🙁

Evi,

ich drück weiter ganz fest die Daumen für deine süße Maus