Große Angst und Sorgen um meine Hemi

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bitte,vergiss nicht,dass dein kind ein schönes weihnachtsfest erwartet,bei dem es unbeschwert und die nummer eins sein darf.

kinder sind eine leihgabe.
sie brauchen mindestens soviel fürsorge wie ein tier.

wir würden alles geben,wenn wir mit unserem nur noch einmal zehn minuten verbringen oder gar feiern könnten,aber das schicksal hatte es anders bestimmt.

mach dir bewusst,was du hast,ich bitte dich drum!

für deine katze wünsche ich dir alles,alles gute.

mio

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bitte,vergiss nicht,dass dein kind ein schönes weihnachtsfest erwartet,bei dem es unbeschwert und die nummer eins sein darf.

kinder sind eine leihgabe.
sie brauchen mindestens soviel fürsorge wie ein tier.

wir würden alles geben,wenn wir mit unserem nur noch einmal zehn minuten verbringen oder gar feiern könnten,aber das schicksal hatte es anders bestimmt.

mach dir bewusst,was du hast,ich bitte dich drum!

für deine katze wünsche ich dir alles,alles gute.

mio

mio - das weiß ich - sehr sogar, und ich denke und fühle da wie Du
es hatte gedauert bis ich wieder Weihnachten feiern konnte - aber Jessi hat das Recht dazu, und unsere Gefühle stehen hinten an, die Zeit heilt Wunden auch wenn tiefe Narben bleiben
am 6. Januar starb damals unser jüngster Sohn mit nur 8 Jahren genau unter dem Weihnachtsbaum, er war fast 2 Jahre schwer Krebskrank und wir konnten nichts tun ausser dabei zu stehen, und wussten was kommen wird
Jessi kam nach Florians tod zur Welt und ist unser Sonnenschein der es an nichts fehlen darf :pink-heart:

Oh Evi,

dass dein Sohn gestorben ist, hast du in deinem Vorstellungsthread geschrieben. Aber nicht woran.

Es tut mir sehr leid um ihn und um euch. *Umarm*

Ich drücke auch die Daumen, dass es Hemi bald besser geht.

Irmi - ja manchmal ist das schon verdammt schwer, grad in der Zeit jetzt holt einen das immer wieder ein 🙁
konnte lange nicht drüber reden

Mit Hemi wurde es doch erst Abends mit dem TA Besuch - kam noch ein Notfall dazwischen
die Blutwerte lagen immer noch nicht vor, und auf etwas Druck kamen die dann doch noch per Fax

die Angst mit dem gleichen was Kleo gehabt hatte kann ich erst mal streichen, die Blutwerte sprechen eigentlich nicht dafür
da ist erst mal eine riesen Bergkette vom Herzen geplumst
aber trotzdem sind die Werte nicht so berauschend 🙁

ich hab mir jetzt die ganzen schlechten Werte nicht so merken können, aber in Hemi wütet eine echt massive Entzündung🙁
alle gemachten Tests sind negativ wie Fel/Fiv usw.
die TÄ geht davon aus dass es die Gebärmutterentzündung ist - sprich nicht nur eine Entzündung, sondern eitrige Entzündung 🙁
dafür spricht nun auch der Ausfluß

heut wurde ein anderes AB gespritzt in der Hoffnung das greift nun an, damit das besser wird, Hemi muß zu Kräften kommen - sie muß so schnell wie möglich opperiert werden, in dem Zustand keine Chance - Hemi würde das nicht überleben 🙁

Hemi bekam wieder Infusionen, heut mag sie leider wieder gar nix, auch mit reconvales etc. hatte ich nur wenig Glück, also versuch ich weiter stündlich mein Glück dass Hemi was zu sich nimmt

ich hoffe sie kämpft weiter ...........
ich tu alles dafür dass sie das macht

Liebe Evi,

weiß gar nicht, was ich schreiben soll, das mit Deinem Sohn tut mir furchtbar leid. Bei so einer schmerzlichen Lebenserfahrung findet man leider keine richtigen Worte. Ich drücke Euch von ganzen Herzen die Daumen, das Eure Hermi sich wieder erholt.

***umarmedich***

LG
Sylvi

...

es ist sehr schwer was zu schreiben, ich hoffe das es bald aufwärts geht. die 12 pfoten sind gedrückt und 4 daumen. das tut mir immer so leid, wenn tiere so krank sind und können nichts sagen. mir laufen dann immer die tränen

Werbung:
bin nicht eher zum schreiben gekommen, wollte aber doch berichten wie es Hemi geht

wurde doch erst Abends mit dem TA - kam noch ein Notfall dazwischen
die Blutwerte lagen da dann immer noch nicht vor, und auf etwas Druck kamen die dann doch noch per Fax

die Angst mit dem gleichen was Kleo gehabt hatte kann ich erst mal streichen, die Blutwerte sprechen eigentlich nicht dafür
da ist erst mal eine riesen Bergkette vom Herzen geplumst
aber trotzdem sind die Werte nicht so berauschend 🙁

ich hab mir jetzt die ganzen schlechten Werte nicht so merken können, aber in Hemi wütet eine echt massive Entzündung 🙁
alle gemachten Tests sind negativ wie Fel/Fiv usw.
die TÄ geht davon aus dass es die Gebärmutterentzündung ist - sprich nicht nur eine Entzündung, sondern eitrige Entzündung 🙁
dafür spricht nun auch der Ausfluß

es wurde ein anderes AB gespritzt in der Hoffnung das greift nun an, damit das besser wird, Hemi muß zu Kräften kommen - sie muß so schnell wie möglich opperiert werden, in dem Zustand keine Chance - Hemi würde das nicht überleben 🙁

Hemi bekam wieder Infusionen, Zuhause jetzt das AB in Tablettenform

mit selber essen ist leider weiter noch absolut nix 🙁
heißt ich werd weiterhin nachhelfen

das einzig positive - sie wirkt etwas munterer, ist schon mal etwas herum gegangen und mal die Krallen gewetzt
und sie hat wieder "geratscht" 🙂

ich seh das mal als einen weitern kleinen Schritt nach vorne *hoff*
nur das essen und triken geht noch gar nicht
dabei ist sie jetzt so ein klapperdürrer Zwerg 🙁

hoffe weiterhin und unbeständig dass Hemi weiter kämpft und bald soweit stabil für die OP ist
ich tu alles dafür dass sie das macht
ich gebe nicht auf an Wunder zu glauben - grad jetzt an Weihnachten......

ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für Eure lieben Worte, euren Beistand, das Daumen und Pfoten drücken
es ist gut wenn man weiß, man steht nicht alleine

Hallo Evi,
dein Beitrag klingt schon ein wenig optimistischer und ich
wünsche Hemi, dass nun das AB gut anschlägt.
Das sie bald soweit ist, das die OP stattfinden kann!

LG

Es ist schon mal positiv, dass es nun eine Diagnose gibt.
Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass Hemi bald stabil genug ist für die OP. Bei deiner liebevollen Pflege wird sie das schaffen!

Hallo Evi,
wie geht es Hemi ? Ich hoffe, sie hat sich schon einigermaßen erholt.
Ptötchen und Daumen sind für die Kleine ganz fest gedrückt.
🙂

Hallo Evi,
ich hoffe, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wie gehts denn der Patientin ?
Alles Gute für Hemi 🙂

Werbung:
Es geht aufwärts

ich muß mich für die Funkstille entschuldigen, mich hat eine arge Grippe böse Schach Matt gesetzt 🙁
war nur zwischendrin wenn ich mal auf war mal immer kurz am PC - unter schimpfen meiner besseren Hälfte 😀

Hemi meine Süße ist eine dermassene Kämpfernatur - respekt ........
und dafür lieb ich sie um so mehr :pink-heart:

e sah echt schlecht aus 🙁
Hemi hatte nichts - aber auch gar nichts gegessen, trotz Behandlung, Apetitanreger, Schmerzmittel, AB usw.

so war ich alle 2 Stunden unterwegs Hemi mit der Spritze stückchenweise zu füttern, alles hat sie brav mitgemacht

kein AB brachte die erwünschte Wirkung, die TÄ gab dann noch ein anderes starkes in Tablettenform das aber abscheulich schmeckt und massiv die Darmflora angreift - auch das hat Hemi brav geschluckt

nach 1 Tag dann erste Erfolge - Hemi hatte alleine immer ausreichend viel getrunken und am 2. Tag kurz vor Silvester stand Hemi dann in der Früh mit allen anderen hinter mir in der Küche zum Frühstück abholen :pink-heart:
was hab ich mich gefreut Hemi mit solchem Appetit futtern zu sehen :yeah::pink-heart:

Ab da gings aufwärts :yeah:
Hemi futtert und legt wieder zu, langsam aber stetig, sie kommt oft am Tag zum futtern und sieht jetzt nicht mehr wie ein Katzengerippe mit Fell drüber aus
auch so nimmt Hemi wieder voll und ganz am Leben hier teil, ist überall dabei und mittendrin, und hat, wie immer, das letzte Wort 😀
Der Ausfluß ist weg, gestern war die letzte AB-Gabe - hoff das bleibt so

die TÄ freut sich genau so dolle wie ich dass Hemi da die Kurve bekommen hat, weil es eben so schlecht um sie stand und wir alle eher mit dem Gegenteil gerechnet hatten,
um so glücklicher bin ich nun :pink-heart:

jetzt heißt es noch weiter zulegen und noch etwas stabiler werden, dann kann die OP gemacht werden, die TÄ möcht nur ganz gerne sicher gehen dass Hemi die dann gut packt - und das wird sie - da bin ich mir sicher

einen OP-Termin gibt es noch nicht, ich denk mal das wird dann eine kurzfristig Entscheidung sein - vor der mir aber dann doch flau in der Magengegend ist ..............

DANKESCHÖN nochmal an Alle Daumendrücker und Pfötchenhalter für Hemi :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Evi, das ist doch wunderbar und freut mich für euch.

Liebe Evi, ich weiß gar nicht, wie dieser Thread bishar an mir vorüber gehen konnte, ich hab euch einfach übersehen.🙁
Umso mehr freue ich mich, dass es Hemi mittlerweile so viel besser geht, dass sie zunimmt und auf dem Wege der völligen Genesung ist. Ich drücke nun ganz doll die Daumen, dass die OP bald stattfinden kann und alles schnell wieder gut wird.

Hemi du Kämpferin, BRAVO!
Und Evi,wie wunderbar. Kaum gehofft und doch eingetreten.
Das ist eine gute Nachricht.:yeah:
Mach' Dich jetzt aber nicht schon kirre wegen der OP.
Hemi wird auch das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.

LG

Evi das sind wunderbare Nachrichten! :smile:

Ich hab immer wieder mit Bauchweh hier reingeschneit und gehofft "keine Nachrichten sind gute Nachrichten!" Ich freu mich sehr mit Dir und nachdem Hemi das gepackt hat, steckt sie die OP auch mit links weg, ganz bestimmt!

Ich umarm und drück Dich ganz fest meine Liebe!

Werbung:
Hallo Evi,
das sind gute Nachrichten. :smile: Es freut mich, das es mit der kleinen Kämpferin aufwärts geht. Wegen einer OP macht man sich immer Sorgen, aber das schafft Hemi auch noch, ganz sicher.
liebe Grüße

:smile::smile: Na, dass hört sich doch klasse an. Supi!!😉

die blöde Grippe hatte sich zu einer Lungenentzündung entwickelt und mich noch länger außer Gefecht gesetzt 🙁 hatte PC-Verbot mit auferlegt bekommen
aber jetzt darf ich wieder etwas 🙂

einen OP-Termin haben wir für Hemi immer noch nicht 🙁
Hemi legt zwar weiter super zu und macht sich super :pink-heart:
aber, die Woche hat Hemi angefangen gut zu niesen und zu schnupfen 🙁
bekommt wieder Medis und muß erst alles ganz o.k. sein
also wieder nix und nochmal verschoben ............

hoff dass nun bald alles auf die Reihe kommt und die OP dann endlich gemacht werden kann und rum ist

Du läßt nichts aus! Geht es denn jetzt wieder?
Gute Besserung weiterhin für Dich und auch für
Hemi.
Laß' sie erst ganz fit sein, auf einige Tage mehr oder weniger kommt
es sicher nicht an.
Wenn sie rundherum gut erholt ist kanst Du die OP angehen.

LG