bin nicht eher zum schreiben gekommen, wollte aber doch berichten wie es Hemi geht
wurde doch erst Abends mit dem TA - kam noch ein Notfall dazwischen
die Blutwerte lagen da dann immer noch nicht vor, und auf etwas Druck kamen die dann doch noch per Fax
die Angst mit dem gleichen was Kleo gehabt hatte kann ich erst mal streichen, die Blutwerte sprechen eigentlich nicht dafür
da ist erst mal eine riesen Bergkette vom Herzen geplumst
aber trotzdem sind die Werte nicht so berauschend
🙁
ich hab mir jetzt die ganzen schlechten Werte nicht so merken können, aber in Hemi wütet eine echt massive Entzündung
🙁
alle gemachten Tests sind negativ wie Fel/Fiv usw.
die TÄ geht davon aus dass es die Gebärmutterentzündung ist - sprich nicht nur eine Entzündung, sondern eitrige Entzündung
🙁
dafür spricht nun auch der Ausfluß
es wurde ein anderes AB gespritzt in der Hoffnung das greift nun an, damit das besser wird, Hemi muß zu Kräften kommen - sie muß so schnell wie möglich opperiert werden, in dem Zustand keine Chance - Hemi würde das nicht überleben
🙁
Hemi bekam wieder Infusionen, Zuhause jetzt das AB in Tablettenform
mit selber essen ist leider weiter noch absolut nix
🙁
heißt ich werd weiterhin nachhelfen
das einzig positive - sie wirkt etwas munterer, ist schon mal etwas herum gegangen und mal die Krallen gewetzt
und sie hat wieder "geratscht"
🙂
ich seh das mal als einen weitern kleinen Schritt nach vorne *hoff*
nur das essen und triken geht noch gar nicht
dabei ist sie jetzt so ein klapperdürrer Zwerg
🙁
hoffe weiterhin und unbeständig dass Hemi weiter kämpft und bald soweit stabil für die OP ist
ich tu alles dafür dass sie das macht
ich gebe nicht auf an Wunder zu glauben - grad jetzt an Weihnachten......
ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für Eure lieben Worte, euren Beistand, das Daumen und Pfoten drücken
es ist gut wenn man weiß, man steht nicht alleine
Danke