Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich meine schon Schälchen, ich nenn die immer Dosen... gewohnheit von mir 😀
Ah gut das du Tierarzt sagst, ich hab gerade ständig überlegt warum ich barfen nicht leiden kann 😀
Mein Tierarzt erzählte mir mal, in einem Witz, das er sprichwörtlich das Kotzen bekommt wenn leute ihre Hunde und Katzen ausschließlich durch barfen füttern. Er versteht diese "Religion" darum nicht.
Die meisten Patienten mit Mangelerscheinungen, Parasiten etc. die er rein bekommt, sind Tiere die so gefüttert werden.
Also jedem gern das seine, aber mit gut zusammengesetzten Nassfutter scheint es wohl weniger probleme zu geben 🙂
Hallo!
Mal ne kurze Zwischenfrage: Was haltet ihr von Gourmet - zarte Häppchen?
Wir kaufen die 85g/Dose immer im Angebot für 29 Cent.
Unsere Katze frisst leider mit Vorliebe die kleinen Fleischstückchen. Die Pasteten mag sie nicht so gerne, da sie sich da immer ihr Näschen dreckig macht.
Da enthalten zwar viele Sorten Zucker und Getreide, aber Katze ist wählerisch und ich habe noch kein preisliches Äquivalent gefunden, dass auch diese Hppchen serviert.
Dafür gibt es bei den meisten Online-Shops Futterabos - kommt in den gewünschten Fristen und wird direkt abgebucht. Und wenn sich die Sortenzusammenstellung mal alle paar Monate ändern soll, geht das meist problemlos per Mail ...Naja ich würde Katzenfutter ungern online bestellen, nicht weil ich Angst vor minderer Qualität, Betrug o.Ä. hab, ich bestelle fast alles online, aber ich kenn mich... ich würde dann erst wieder bestellen wenn die letzte Dose schon offen ist 😀
Bin da n bissl schusslig 😉
Hallo,
da hast du aber ne Grobmotorikerkatze 😉
Ist vielleicht der Futternapf zu hoch, bräuchte sie eine flachere Schale? Und die vielleicht etwas erhöht stellen? Wenn's wirklich nur um das dreckige Näschen geht, mein ich ...
Gourmet ist leider ziemlicher Dreck. Von Bozita gibt's Stückchen in Soße, und guck mal nach "Ropocat Fleisch-Ragout" (19 Cent pro 100 Gramm z.B. bei Catfood24).
Weiterhelfen könnte dir auch dieser Thread hier: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/72723-stueckchen-gelee-hochwertigere-sorten-gesucht.html