Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Nike,

was macht denn der Butzel so? Ich stell mir da ein Portraitfoto mit einem breit grinsenden Milo vor dem soeben geleerten Fressnapf vor... 😀😀😀

A

Werbung

Meinst Du so? :aetschbaetsch1::muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Er hat einen Bauch! Ganz eindeutig! Süüüüss die Zwei!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich glaube, meine Wohnung ist vielleicht doch noch nicht so voll. Wo sagtest Du, wohnst Du???

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Paar die Beiden, passen super zusammen.
Naja und da Männer auch früher alt und krank werden ist das ohne Zähne schon ok. Super, ich kann nur immer wieder sagen daß ich mich ganz doll für Milo freue und bin sicher, er wird ein richtig guter ordentlicher und sauberer Schwabaseggl:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Alisea, wieviel hast Du schon? Ich finde die Tiger traumschön:pink-heart::pink-heart: So sah meine erste Katze aus vor 30 Jahren. Sie war ein Monster aber damals gabs kein Internet und man konnte nirgends Hilfe finden und man war der Meinung das Katzen alleine sein wollen. Ihre Narben hab ich heute noch!!!🙂

Sie war ein Monster aber damals gabs kein Internet und man konnte nirgends Hilfe finden und man war der Meinung das Katzen alleine sein wollen. Ihre Narben hab ich heute noch!!!🙂

Ganz genau so erging es mir mit meinem Katerchen vor über 20 Jahren.
Bin auch aufgewachsen mit dem Irrglauben, dass Katzen Einzelgänger sind.
Meine Ma ist heute noch dieser Meinung und nur sehr zögerlich vom Gegenteil zu überzeugen.

Umso schöner, die beiden jetzt zu sehen wie sich sich jede Woche näher kommen und sich gegenseitig ergänzen. :pink-heart:
Ich denke oft daran wie frustriert unsere früheren Katzen wohl gewesen sein müssen. :sad:

Alisea, wieviel hast Du schon? Ich finde die Tiger traumschön:pink-heart::pink-heart: So sah meine erste Katze aus vor 30 Jahren. Sie war ein Monster aber damals gabs kein Internet und man konnte nirgends Hilfe finden und man war der Meinung das Katzen alleine sein wollen. Ihre Narben hab ich heute noch!!!🙂

Ich habe 4, die zwei Tigermädchen Amélie und Ninette, mein blindes Glückskätzchen Serafina und Lucas.

Meine Mutter hat 3, den Mützchenkater Pinocchio, den Langhaartiger Caruso und den Kuhkater Muckel, der leider seit Februar abgängig ist.

Ich finde alle wunderschön. Meine Vorgängerin Fuzzie war auch ein dreifarbiges Tigermädchen, sehr intelligent und unabhängig, im Wesen ein bisschen wie Amélie, eine Freigängerin, sie ist 22 Jahre alt geworden. War auch eine Einzelkatze, hatte aber 3 Häuser weiter eine beste Freundin, ein pechschwazes Mädel namens Cleo, die zwei haben zusammengehangen wie Pech und Schwefel...

Milo hat sich mittlerweile richtig gut hier eingelebt. Es ist eine Freude zu sehen wie aus dem verschüchterten Katerchen ein selbstbewusster Katermann wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, endlich wieder Fotos!

Der hat sich aber gemacht!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Er sieht megahammertoll aus! :pink-heart: Freue mich für Euch! :smile:

Er ist mittlerweile so viel entspannter geworden. Ich denke, das sieht man auf den neuen Fotos.
Hach, ich freue mich so sehr für ihn! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... und für mich

... und für Kira natürlich 😉

Super, Du hast auch allen Grund Dich zu freuen!
Er sieht super aus und hat ne tolle Figur und schönes Fell! Und der Blick:pink-heart:

Sonntag Nachmittag, 27° in Baden-Württemberg....

... ein spanischer Kater fühlt sich pudelwohl. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Gut schaut er aus, der Kleine, und zugelegt hat er auch 😀 Jaja, die gute baden-württembergische Küche 😀😀

Lucas taut zwischenzeitlich in der Wärme auch ordentlich auf... den Winter mochte er so gar nicht 😳

Werbung:
Ich freu mich so sehr für den Milo, dass es ihm endlich und immer noch gut geht trotz all der erschwerten Bedingungen. Er ist so ein lieber und hübscher Kater :pink-heart:

Hast du gut gemacht Nike 🙂

Andrea

Heute lebt Milo genau 7 Monate hier.
Mittlerweile kann ich sagen, dass er wirklich hier zu Hause angekommen ist. Sein Vertrauen zu mir ist immens gewachsen.
Sein neues Leben als Teilzeitfreigänger liebt er sehr und er hat bereits seine Liebe für die Jagd entdeckt und diverse Beute von Laub, Regenwürmern, Kellerspinnen 😱 und kleinen Zweigen hier angeschleppt.
Vom Charakter her ist er ein vorsichtiges und ängstliches Katerchen und wird dies in Grundzügen wohl immer bleiben. Seine Aufenthalte draussen haben ihn allerdings schon wesentlich lockerer gemacht.
Das Zusammenleben mit Kira ist noch immer von Rangdiskussionen behaftet.
Vor drei Tagen habe ich die beiden allerdings das erste Mal aneinandergekuschelt auf meinem Bett erwischt :pink-heart:(leider war der Akku vom Foto leer 🙁)

Ein paar Bilder vom heutigen Mittagsschlaf und als Vergleich noch ein Bildchen vom Einzug vor genau 7 Monaten:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Nike, das ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, er ist eine kleine Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... und seine Lieblingsbeschäftigung ist schlaaafen 😀

Zuletzt bearbeitet: