Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich für Milo. Ich habe auch gerade eine Irrfahrt hinter mir wegen der Zähne, weil mich kein Zahnarzt wegen meinem HartzIV behandeln wollte. Und ich bin jahrelang mit Zahnschmerzen rumgelaufen. Wenn sich der Kleine nur halb so gut fühlt wie ich mit gezogenen Zähnen, dann muss er wahrlich glücklich sein.

Und ich freu mich so, dass er bei dir ist und du dich nie beklagst und alles für sein Bestes tust. Du bist ne gute Mami für ihn 🙂

Andrea

A

Werbung

Ich freu mich für Milo!
Und Du bist wirklich eine gute Mami!!!!!!!!!:pink-heart:
Jetzt könnt Ihr Drei Euer Leben genießen! Und der Spatz wird Dir ewig dankbar sein!

Danke, aber ich habe nichts anderes gemacht als ihr in dieser Situation auch getan hättet.

Dafür sind wir Dosis doch da... :aetschbaetsch1::pink-heart:

Unter anderem *gg*

Wie geht es dem Milo denn jetzt? Macht Kira immer noch Stunk wegen seines Geruches? 😱

Milo ist noch etwas groggy und ruht sich noch viel aus. Aber er frisst schon wirklich gut, das Aufpäppeln übernimmt er gerade selbst. 😉😀

Kira hat sich auch schon wieder beruhigt. Sie hat sich heute schon wieder von ihm vom Futternapf wegdrücken lassen. 🙂

Werbung:
Milo hat seit der OP einen sehr gesunden Appetit entwickelt.
Mittlerweile sind bei ihm 400g Nassfutter täglich Standard. 😀

So langsam wird er ein groooooßer Staaaarker Kater:

Das Zickchen hat er ja schon längst ums Pfötchen gewickelt:

Jetzt fehlt nur noch die Nachbarskatze: (man beachte die Flaschenbürste 😀)

Milo ist ein ganz schüchterner Katermann, aber wenn er die Zeit und die Ruhe bekommt
entwickelt er langsam Selbstvertrauen.
Wenn er dann einmal über seinen Schatten gesprungen ist, ist er der schmusigste
und anhänglichste Kater überhaupt. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben sieht ohne Schmerzen doch schon ganz anders aus. Ich bin sicher, dass er weiter aufblühen wird.

400g? Ach du liebes bisschen. Da kommt ja was auf mich zu 😀

Der Kleine ist soooo süss...:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ein Draufgänger wird er wahrscheinlich nie, aber das muss er ja auch nicht...

Die Nachbarskatze sieht Deinen beiden ja wirklich total ähnlich.

Humpelt der Milo eigentlich wirklich ein bisschen?

Danke, aber ich habe nichts anderes gemacht als ihr in dieser Situation auch getan hättet.

Dafür sind wir Dosis doch da... :aetschbaetsch1::pink-heart:

Wir ja, aber viele Menschen hätten sich nicht diese Mühe gemacht und alles beobachtet. Und deshalb bin ich überzeugt: Du bist eine gute Mama!
Und das freut mich sehr!

Ja, die Nachbarskatze ist wirklich eine Mischung aus meinen beiden. 😀
Sie hat die Figur von Kira und die Fellzeichnung von Milo. 😀😀😀
Neee, neee Spaß. Aber hier laufen tatsächlich fast nur weiß-tiger herum.

Milo hinkt in der Tat ein kleines bischen. Beim rennen sieht man es nicht, nur wenn er normal läuft sieht man seinen ausgeprägten Hüftschwung. 😉

Werbung:
Sein Puschel ist wirklich bemerkenswert. Schaut nach Weihnachtsbaum aus, am Ansatz schmal, aber dann

Wir ja, aber viele Menschen hätten sich nicht diese Mühe gemacht und alles beobachtet. Und deshalb bin ich überzeugt: Du bist eine gute Mama!
Und das freut mich sehr!

Ja, das könnte sein. In meinem Umfeld kennt sich kein Katzenbesitzer so wirklich mit Krankheiten oder generell über Katzenhaltung aus. 😕
Genau deshalb habe ich mich als Neuling hier im Forum angemeldet. Möchte doch, dass meine Lieben hier ein gutes Zuhause haben.

In Natura sah dieser Puschel noch wesentlich beeindruckender aus :aetschbaetsch2::muhaha:

Davon bin ich überzeugt!!! Ich war übrigens ganz perplex, dass der Lucas sein Rattenschwänzchen auch puscheln kann 😀

Er wird jetzt immer flauschiger, von vorn nach hinten sozusagen, erst nur der Kopf, dann bis zur Schulter, jetzt bis zum Ansatz der Hinterbeine, war das bei Milo genauso?

Hmm, schwer zu sagen. Musste ihn eben nochmal durchkraulen zum Felltest :pink-heart:
Im Gegensatz zum Einzug ist sein Fell jetzt nicht mehr fettig. Es ist auch schon wesentlich dichter geworden.
Aber die Entwicklung wie sie du bei bei Lucas festgestellt hast, habe ich jetzt so nicht mitbekommen.
Allerdings habe ich ja immer den Vergleich zu meiner Freigängerin mit ihrem flauschigen langen Fell und Unterwolle bis zum Abwinken.
Dagegen wirkt Milos Fell natürlich immer noch seeeehr dünn.

Werbung:
Naja, mit schmierigem/stumpfen Fell kommen hier fast alle an, aber mit genug Streicheleinheiten und Futter ist es schnell behoben 🙂
Das Fell verändert sich natürlich nach der Ankunft. Pixel hat ein wunderbares, dichtes längeres Haarkleid entwickelt, die Siams dunkeln oft nach. Das ist faszinierend.

Bei Milo's Ankunft war Milo's Fell sehr dünn und kurz und schmierig. Stumpf war es nicht, er hat schon immer schön geglänzt.
Das Schmierige ist jetzt weg und er riecht auch ganz anders als die ersten Tage.
Etwas dichter ist das Fell schon geworden, länger noch nicht.
Die Veränderung kommt vielleicht auch nicht bei allen gleich schnell. Denke aber bis zum Frühjahr wird der kleine Prinz auch mit einem flauschigen Haarkleid aufwarten können. 😉😀

Ob die Haare länger werden, weiß ich nicht, Pixel hat im Stammbaum aber sicher Perser oder ähnliches, dichter wird Milos Fellchen aber sicher. Hach, er ist so ein süßer Kerl!

Schön, das es dem Süßen so gut geht bei Dir!
Danke Dir dafür!