Gummibesen bei Aldi Süd

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
aber, um mal von Aldi wegzukommen: falls es die in meinem Laden schon gab, und falls ich demnächst keinen mehr dort kriege - diese Besen gibt es doch bestimmt auch von anderen Firmen, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Vileda und andere Firmen sowas haben? Gut, dann zahl ich 20 Euro für ein Teil statt 8 für vier, das wäre dann persönliches Pech, aber als Katzenhaarneurotiker klingt das für mich zu schön um wahr zu sein, ich willwillwill so ein Ding haben, und zwar sofort morgen! Meint ihr, ich krieg den auch woanders?

A

Werbung

bestimmt, schau doch mal in ein größeres kaufhaus z.b. real die haben auch etliche besen was die aber kosten weiß ich nicht. 😉

aber, um mal von Aldi wegzukommen: falls es die in meinem Laden schon gab, und falls ich demnächst keinen mehr dort kriege - diese Besen gibt es doch bestimmt auch von anderen Firmen, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Vileda und andere Firmen sowas haben? Gut, dann zahl ich 20 Euro für ein Teil statt 8 für vier, das wäre dann persönliches Pech, aber als Katzenhaarneurotiker klingt das für mich zu schön um wahr zu sein, ich willwillwill so ein Ding haben, und zwar sofort morgen! Meint ihr, ich krieg den auch woanders?

Natürlich... gibts auch von den teuren Firmen, selbst schon gesehen und gehabt 😉

also ich hab auch den Besen von Vileda schon ewig, bin aber mit dem neuen echt zufrieden.
der Unterschied ist, das vileda nur ein Stück ist (weiss nicht wie ich es erklären soll) und die vom Aldi haben einzelne Gummiborsten..
ich finde ihn besser..

das einzeln meinst du wahrscheinlich, der wie bei nem duschwandabzieher ( oder die die sich noch erinnern können, des teil mit dem man auf der schultafel das wasser abgezogen hab) nur etzwas breiter und is ned direkt aus gummi 😉

Richtig 😉

Werbung:
Naja, nein, Duschwandabzieher mit Gummilippe brauch ich nicht *shrug*, ich meine schon einen Besen, der wäre wohl effektiver. Na, ich seh mich auf jeden Fall mal um ;-)

Ja so ein Besen darf in einem Tierhaushalt nicht fehlen :smile:
Ich habe meinen auch schon lange und will den nicht mehr missen.
Als mein Staubsauger mal defekt war hab ich damit sogar den Teppich abgekehrt und war erstaunt wie viel unsichtbare Katzenhaare da zu Vorschein kamen.:oha:

Super Tipp.🙂 Das hätte ich glatt übersehen. *einkaufszettelschreib*

so, ich hab den besen jetzt seit einer woche und ich finde ihn nur noch genial 😉
die haare bleiben auch nicht direkt dran kleben und er nimmt alles vom boden mit was nur geht. und mit dem kleinen bleibt echt kein härchen am boden oder sonst wo 😉

also wer keinen hat sollte sich bei der nächsten gelegenheit/ angebot unbedingt einen zulegen der ist nur zu empfehlen 😉

Werbung:
Meiner ist zwar nicht vom Aldi, sondern vom Kaufland, aber ich kann den auch nur empfehlen.
Der fegt sogar mal schnell Fell vom Teppich weg, wenn man mal nicht gleich den Staubi auftragen will.:smile:

Dann werde ich mir Donnerstag auch mal so nen superbesen zulegen 😀 Danke für den Tipp 😉

Werbung:
Sowas hab ich seit Jahren, zwar nicht vom Aldi, aber ich möchte diesen Gummibesen nicht mehr missen. Dieser Gummibesen ersetzt jeden Staubsauger und ist die ideale Lösung bei Tierharen. Die Rückseite kann man verwenden, um Duschen und Schwimmhallen wasserfrei zu bekommen ... Ich hab meinen seit minimal 20 Jahren, unverwüstlich, sieht aus wie neu, dabei ist der sehr oft im Einsatz. Das ist wirklich eine tolle Erfindung !

huch! gummibesen? hab ich ja noch nie gehört ...
hört sich aber gut an, werde ich auch mal ausprobieren 🙂

huch! gummibesen? hab ich ja noch nie gehört ...
hört sich aber gut an, werde ich auch mal ausprobieren 🙂

Kennste nicht?
Ich habe den damals das erste Mal bei meinem Frisuer gesehen, die haben auch oft welche.

Und die sind echt unverwüstlich, der rendiert sich auch, wenn man ihn etwas teuerer kauft.
Die normalen Besen sind so schnell hinüber, da hat man den immer noch.:smile:

nee, kannte ich wirklich nicht 🙂

habe aber vorhin direkt einen gummibesen bei aldi käuflich erworben. kaum hatte ich ihn mal kurz im laden abgestellt, wollte ihn sich gleich eine andere kundin schnappen 😱 habe meinen besen aber verteidigt 😀

nun haben wir hier gerade überhaupt nichts zu fegen, habe gestern abend erst gestaubsaugt. ich kann ihn also leider noch nicht ausprobieren ...