Gummibesen bei Aldi Süd

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
habe aber vorhin direkt einen gummibesen bei aldi käuflich erworben. kaum hatte ich ihn mal kurz im laden abgestellt, wollte ihn sich gleich eine andere kundin schnappen 😱 habe meinen besen aber verteidigt 😀

Und wie gehts der Kundin jetzt?:aetschbaetsch2:

Du musst nur deine Bande mal durch die Bude jagen, dann haste was zu kehren!:verschmitzt:

A

Werbung

Und wie gehts der Kundin jetzt?:aetschbaetsch2:

Du musst nur deine Bande mal durch die Bude jagen, dann haste was zu kehren!:verschmitzt:

äh, pfeif, der kundin geht es gut. glaube ich ... 😉 😀

ja, ich wundere mich auch. die beiden liegen hier rum und schlafen anstatt dass sie mal ein paar haarbüschel verteilen. sonst machen sie das immer 😱 😀

Hat jemand ein Bild von diesem Wunderbesen?

Hat jemand ein Bild von diesem Wunderbesen?
Also, ich hab mir damals einen Sweepa Rubber Broom gekauft, dazu gibt es hier einen deutschsprachigen Testbericht (Bilder sind in den Links enthalten).

Wer seinen Gummibesen testen möchte, möge seine gesaugten Teppiche mit dem Gummibesen kehren. Ihr werdet staunen, wieviel Tierhaare noch drin verblieben sind ... ein stromsparendes Unterfangen und soviel Kraft kostet es auch wieder nicht. Wenn man seinen Gummibesen feucht oder nass macht, gehts noch schneller. Um ihn sauber zu machen, hält man ihn unter den Wasserhahn...

Ob Optiwisch und Sweepa identisch sind, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob Optiwisch genauso gut ist wie Sweepa. Optiwisch Gummibesen kenne ich bisher nicht.

Also, nachdem ich hier gestern gelesen habe, hab ich mir den geholt 🙂
Und ich muss sagen, der is wirklich Hammer ! Natürlich hab ich ihn direkt getestet und der Teppich ist wirklich so klasse damit zu reinigen :yeah:
Der Kratzbaum hatte ,nach dem Absaugen wohlgemerkt, noch Fell drinne, das sah man garnicht so !
Also für nich mal 8 Takken echt klasse !!!

Ich hab mir das Set gestern auch geholt und bin begeistert! :zufrieden:

Werbung:
Also im Saarland gibt es den die Woche hier...habe ihn gestern gesehen, aber nicht gekauft. Weil? ...ich es vergessen habe...ahhhhhhh...(Schaaatz...fahren wir zu Aldi?)

Und was macht man, wenn man kein Aldi Süd in der Nähe hat??? 😕
MENNO 😡😡

Und was macht man, wenn man kein Aldi Süd in der Nähe hat??? 😕
MENNO 😡😡

Hast du einen NORMA in der Nähe?

Habe heute zufällig gesehen, dass die das Set auch diese Woche in der Werbung haben.

Ansonsten hat so einen Besen, aber nur den großen, das Kaufland immer im Sortiment.

Gummibesen ist nicht gleich Gummibesen. Nur die bei denen Naturkautschuk verarbeitet wurde, taugen etwas. Bei den anderen fliegen die Tierhaare durch die Wohnung. Ausserdem halten sie nicht lange.

Werbung:
Also im kaufland gibts die nich bei uns ... Wie sehen dje denn aus?

Also im kaufland gibts die nich bei uns ... Wie sehen dje denn aus?

du könntest mal auf der aldi-süd-seite gucken, angebote ab 23.02. oder in posting 33 oder 37 ist jeweils ein link.

also irgendwie funzt der aldi-besen bei mir nicht richtig. oder ich habe die falschen teppiche ...? ein bisschen fegt er zwar zusammen, aber vieles bleibt einfach liegen ... selbst winzige krümelchen schafft er gar nicht, obwohl er die ja eigentlich festhalten sollte. auch die meisten haare ignoriert er. von wegen elektrostatische aufladung ... ich glaube mein besen ist kaputt! 😱 🙄

Ich hab den Besen jetzt auch seit Donnerstag, und ich bin begeistert. Haare, Fell, Streu, Staub, der Besen zieht alles magisch an 😀 und es bleibt nix zwischen den Borsten hängen 🙂 So ein Besen sollte in keinem Haushalt mit Tieren fehlen. Meinen alten Besen + kehrblech hab ich erstmal entsorgt 😀 ich will den neuen Besen nicht mehr missen 😀

was richtig geil ist ... das man die gummiborsten sogar abkochen kann ... super hygienisch 🙂 Sehr empfehlenswert ... Wer noch keinen hat, sollte sich schnellstmöglich einen zulegen 😉

Ich war heute bei ALDI und hatte den Besen im Wagen.

Da treffe ich eine Bekannte, die *aufbesendeut* sagt, dass der von LIDL besser ist.

Ich habe den Besen wieder zurück gestellt und mache mich halt jetzt auf den Weg zu LIDL....

so. ich habe den besen jetzt nochmal ausführlich getestet. an meinen beiden teppichen kann er absolut nichts ausrichten. die haare bleiben liegen, die krümel springen hin und her.
da wird nix zusammengefegt und auch sonst passiert gar nichts. schade.

Werbung:
so. ich habe den besen jetzt nochmal ausführlich getestet. an meinen beiden teppichen kann er absolut nichts ausrichten. die haare bleiben liegen, die krümel springen hin und her.
da wird nix zusammengefegt und auch sonst passiert gar nichts. schade.

Das ist aber schade, auch nicht, wenn du richtig aufdrückst?
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede?

Ich habe meinen gestern mal nass gemacht, wie hier jemand empfohlen, danke für den Tipp:smile:, da geht es noch besser.

Ich hatte noch nie Gummibesen, han mir aber jetzt auch so etwas beim Aldi besorgt weil hier im Forum ja richtig Reklame dafür gemacht wird und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!
Ist zwar anfangs ein bisschen ungewohnt damit zu kehren, aber was man damit alles weg bekommt... toll!
Besen nass machen, das hört sich interessant an, werde ich auch mal testen.

Naddel hat in auch...in Grün😉

Im Friseurladen hatten wir auch immer Gummibesen.

Mein Mann hat ihn gleich mal in der Küche getestet und ist begeistert.

Der fegt sogar mal schnell Fell vom Teppich weg, wenn man mal nicht gleich den Staubi auftragen will.:smile:
😱 Haben muss!

Weiß jemand, ob es Aldi-Süd-Angebote dann auch bald bei Aldi-Nord gibt?

Ich war heute bei ALDI und hatte den Besen im Wagen.

Da treffe ich eine Bekannte, die *aufbesendeut* sagt, dass der von LIDL besser ist.

Ich habe den Besen wieder zurück gestellt und mache mich halt jetzt auf den Weg zu LIDL....
Gibts bei Lidl auch Süd und Nord? Ich google mal...