Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, du hast das Teil bereits? Nadann wird es das ja bei uns auch geben...?Ich glaube, LIDL ist LIDL. Ohne regionale Unterschiede.
Ich habe das Teil nun hier stehen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, denn chronische Unlust zwang mich auf's Sofa 😉
Wie teuer ist der Besen denn bei Lidl???
Wie bei ALDI 7,99 €
Das ist aber schade, auch nicht, wenn du richtig aufdrückst?
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede? ...
ich habe richtig doll gedrückt. ist aber nix passiert ...
denke, das liegt an meinen teppichen 😎
Drück mal nicht...nein ist kein Witz😉
Langsam darüber kehren...mein Mann hat auch erst gedrückt wie verrückt^^
Nunja, wirklich sauber wirst du ihn mit dem Besen nicht bekommen, da muss man schon saugen, nur eben dass das Gröbste weg ist. Hier geht das ganz gut auf den Teppichen.also jetzt hab ich mal nicht gedrückt 😀
geht etwas besser. aber ich denke mir dass mein teppich einfach nicht kompatibel ist mit dem besen 🙄
Nee, auch viel zu weit weg 🙁Hast du einen NORMA in der Nähe?
Habe heute zufällig gesehen, dass die das Set auch diese Woche in der Werbung haben.
Ja, aber da kostet der Besen ALLEINE 15,99€ 😱 😱Ansonsten hat so einen Besen, aber nur den großen, das Kaufland immer im Sortiment.
Echt, hab ich nicht gesehen! Ist das auch regional unterschiedlich? Haben die den immer im Sortiment oder ist das im Angebot?Bin gestern extra zu Aldi gefahren um ihn zu kaufen und was seh ich heute Morgen bei Lidl, die haben ihn auch.