Gummibesen bei Aldi Süd

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Azraela, ganz lieben Dank für diesen wirklich super Tipp!!! :zufrieden:

Hab mir den Besen eben gekauft und ich bin sowas von begeistert!!! Das Ding ist einfach super!!

Die Haare auf der Couch sind weg und zwar restlos-das hat selbst mein Staubsauger noch nicht so geschafft!!! :wow:

Das Ding ist auf jeden Fall eine super Anschaffung!!!!!!! Kann ich auch nur weiterempfehlen......

Ich war gestern bei Lidl, und - hurra - sie hatten dieses Set tatsächlich! 🙂
Zwar nur in knallrot, aber letztlich ist die Farbe ja wurscht.
Nun muss der Besen noch zeigen, ob er wirklich so gut kehrt wie Ihr gesagt habt :verstummt:

Werbung:
16.5. steht schon im Terminkalender. Hoff der ist wirklich so gut wie ihr sagt. Bin gespannt :-D

Das Teil ist wirklich super, hab den Besen fast schon ein Jahr und habs bis jetzt nicht bereut.🙄

Werbung:
Heute ist der 16.05. 😎

Ich hoffe, dass sie das bei uns im Markt auch noch haben 😉
Fahr gleich dafür los 😉

Aber ich denke Haushaltsgeräte sollten nicht so schnell ausverkauft sein, wie Technik z.B. 🙂

LG

Gabs noch. 🙂

Ausprobiert wird dann noch 🙂

LG

Mal wieder verpasst ... :oha:

Sonst schau doch morgen nochmal? Wie gesagt- ist ja keine 'Technik', für die man sich morgens um 7 Uhr da anstellen muss, um noch was zu ergattern 😀

Bei uns waren eben noch so 4 Stück bestimmt da...
Hat auch noch bis 20Uhr auf 😀

LG

Werbung:
Gnaaa... da war ich heute beim ALDI, und hab die Dinger natürlich nicht gesehen. Den Thread hab ich eben erst gesehen. Also geh ich eben Freitag noch mal hin.

Sonst schau doch morgen nochmal? Wie gesagt- ist ja keine 'Technik', für die man sich morgens um 7 Uhr da anstellen muss, um noch was zu ergattern 😀

Ok, dann stell dich mal morgen früh um 7 Uhr an... :omg:
Morgen ist Himmelfahrt bzw. "Vatertag"... :omg: :omg: :omg:

Ok, dann stell dich mal morgen früh um 7 Uhr an... :omg:
Morgen ist Himmelfahrt bzw. "Vatertag"... :omg: :omg: :omg:

:aetschbaetsch1:
Ich sowieso nicht- ich hab das Teil ja schon- das kann man ooooben lesen :aetschbaetsch2: Und 7 Uhr sowieso nicht- ich schrieb ja:
Wie gesagt- ist ja keine 'Technik', für die man sich morgens um 7 Uhr da anstellen muss, um noch was zu ergattern
. Doppel-:aetschbaetsch2: 😀

Aber stimmt schon- morgen macht da wenig Sinn :grin:
Ist mir ja auch schnuppe, weil ich das Ding ja schon habe und da ich eh morgen auffer "Baustelle" bin hat das mit normalen Alltag sowenig zu tun, dass mir egal ist, ob da n Laden aufhat, weil Feiertag oder nicht :aetschbaetsch2:

LG

... Threads wie diese sind der Grund, weswegen ich dieses Forum so mag. So einen Besen hätte ich normalerweise nie gekauft, wenn ich nicht das hier gelesen hätte. Bin begeistert von dem Teil, zumal da ja auch noch eine Abziehlippe dran ist und ich damit mein Veluxfenster putzen kann... Eignet sich übrigens auch hervorragend zum Abfegen meines Rasenteppichs auf dem Balkon und dämmt den Streustrand im Bad auch super ein. Und Chili mag es, wenn man sie mit dem Handfeger abbürstet- was will man mehr?!