S
Sunset84
Neuer Benutzer
Ach ok! Hey ich hatte bis vor kurzem genau das selbe Problem! Ich bin fast verrückt geworden, weil meine Maunze einfach einmal das Futter wollte, dann war das wieder langweilig, dann musste ich teilweise ohne Scheiß 5 verschiedene Dosen öffnen, nur um der werten Dame heute das Futter anbieten zu können, worauf sie Lust hat!! Echt Hölle! Ich weiß wie's dir grade geht!! Ich kann dir nur sagen, dass ich ihr mal Futter in Pastetenform hingehalten hab, dann normales Whiskas, dann eben so reines Fleisch oder Fisch, und ich kann dir auch raten, dass du alles mögliche an hochwertigen Futtermarken kaufst, was du findest. Meine hat nämlich viel wert drauf gelegt, dass sie mal zwischendurch etwas zu fressen bekommt, was mal gaaaanz anders schmeckt. Also z.B. mal reiner Thunfisch in Sauce von Sheba, dann mal Feline Porta (die ist ja in Jelly) und eben andere Marken bei Tierhandlungen (im Einzelhandel findet man ja nur Whiskas, Sheba, usw.). Ich fands zumindest beruhigend, wenn ich gemerkt habe, dass sie Hunger hat, aber eben alles nicht gut genug ist! Das selbe ist bei deiner Katze, die sich ja z.B. auf die Salami gestürzt hat. Wenn deine Katze "nur" Niereninsuffizienz hat (also das die einzige Krankheit ist mein ich damit), dann liegt es vielleicht wirklich an Überkeit (frag mal nach dem homoöpathischen Mittel, das ich meiner auch gebe: MCP Hexal 10. Davon bekommt meine 3mal eine Achtel Tablette. Ahhhh, mir fällt grade eine: ich hab super Futter vom Tierarzt bekommen, eben weil Maunze irgendwann fast jedes Futter nicht wollte. Das Futter ist von Vet-Concept (https://vet-concept.com/) - Schau mal da! Meine Katze hat sich da soooo draufgestürzt! Ich war total froh. Probiers mal aus.
Liebe Grüße,
Claudi
Liebe Grüße,
Claudi