Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gustl's Werte
ThemenstarteranjaII
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pünktchen
Forenprofi
So ein Mist 🙁
Auf was man bei CNIchen alles achten muss
A
Werbung
anjaII
Forenprofi
Auch hier nochmal die neusten Werte von heute:
Phos im Normalbereich (vorher um fast das Doppelte erhöht)
Crea 3,4 Ref. 2,4 (vorher um mehr als das Doppelte erhöht)
Harn 79 (Ref. 36.Aber da Gustl nicht nüchtern war, kann man von einem Wert von aktuell 50 ausgehen.Vorher um mehr als das 4-fache erhöht)
Das heißt: ALLE Nierenwerte um Vielfaches besser.
Nun sollen wir mit 1x wöchentlich SUC weiter machen🙂
Das wiederum heißt: Bei der Diagnose CNI nicht den Kopf hängen lassen, auch gegen diesen Feind kann man angehen
mütze
Forenprofi
Anja, das freut mich 🙂🙂🙂🙂
Nicht alle Katzen reagieren auf SUC so positiv, das habe ich leider erfahren müssen.
Umso schöner, daß Gustl drauf anspricht
LG
S
Stärnli
Erfahrener Benutzer
Ai, freut auch mich riesig, dass Gustl so gut auf SUC reagiert. Was ich allerdings nicht machen würde, ist SUC auf einmal wöchentlich reduzieren. Ich würde 2 x wöchentlich beibehalten.
Liebe Grüsse
Stärnli
anjaII
Forenprofi
Danke Stärnli für deinen Rat🙂
TA meinte auch, 1x wöchentlich wäre o.k.
Mal schauen, was das nächste BB sagt (denke mal, werde so in 3 Monaten wieder eins machen lassen).
G
Gwion
Forenprofi
Dann laß das nächste BB aber relativ bald machen um dich zu vergewissern, daß 1x wöchtenltich klappt.
Bei einer so alten Katze hast du wenig Spielraum für Entgleisungen.
Lieber 1, 2x häufiger gucken ob die Dosierung wirklich hinhaut und dann erst den Abstand der BB wieder ausweiten.
Dann laß das nächste BB aber relativ bald machen um dich zu vergewissern, daß 1x wöchtenltich klappt.
Bei einer so alten Katze hast du wenig Spielraum für Entgleisungen.
Lieber 1, 2x häufiger gucken ob die Dosierung wirklich hinhaut und dann erst den Abstand der BB wieder ausweiten.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.